Das Problem ist, dass es auch keine Nachrichten gibt, die einen Aufwärtsschwung rechtfertigen. Man findet zu diesem Unternehmen überhaupt keine Infos, so dass man sich wirklich die Frage stellt, ob es überhaupt dort mit rechten Dingen zugeht. Ein statement zum Kursverfall wäre wirklich angebracht. Was mir immer noch Unbehagen bereitet ist, dass alle vom Börsenbrief empfohlenen Werte gestern so derb gefallen sind, dass ich fast davon ausgehe, dass Schindler bei seiner Auswahl der Werte gewürfelt hat und die ganzen Berichte, er hätte an Analystentage nur gutes von LBI gehört frei seiner Phantasie entsprungen sind. Auf mails und Anrufe antwortet dort auch niemand mehr. Zu LBI. Habe gestern eine email adresse auf der homepage gesehen und dort mal nach gefragt. Der Herr schrieb prompt zurück und sagte, dass er nicht mehr für LBI tätig sei... Eine Lehre ziehe ich daraus: Niemals eine Aktie so hochspekulativ kaufen, niemals gegen das eigene Bauchgefühl gehen... Jetzt bleibt nur noch Hoffen etwas vom Einsatz zurückzubekommen Euer Gordon |