Löschung

Seite 67 von 68
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
eröffnet am: 05.02.19 10:10 von: MM41 Anzahl Beiträge: 1683
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35 von: Carolleta Leser gesamt: 278158
davon Heute: 62
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 |
| 68  

06.01.21 19:21

10469 Postings, 3387 Tage MM41wenn trump verliert

rechne ich mit zerfall der usa und bürgerkrieg...


die lage ist wirklich explosiv. es könnte jederzeit los gehen. die menschen haben viel angst. demokraten können nicht mit putsch biden als präsident pushen. die amerikaner werden das nicht akzeptieren  

06.01.21 19:37

10469 Postings, 3387 Tage MM41Demokraten und DeepState

haben mit Betrug, Manipulationen und mit PUTSCH versuchen Präsident Trump aus dem Amt zu verjagen. Das ist noch in einige afrikanische Länder zu sehen. Die andere westliche Länder haben so etwas anerkannt und sich selbst disqualifiziert. Sie können nie wieder jemandem über Demokratie predigen. Sie haben ihre eigene Bürger in Isolation wegen Corona-Schwindel geschickt. Warum????

Weil 100-jährigen daran sterben! Es tut mit wirklich leid, aber alle Menschen müssen irgendwann mal ja sterben nicht wahr. Es sterben weniger als 1% was aus meiner Sicht ganz normal. Und sie wollen uns deswegen alle impfen. Sie betreiben ERPRESSUNG und treiben die Menschen in Wahnsinn. Das muss dringend gestoppt werden.

Darum ist wichtig, das Trump heute wiedergewählt wird. Demokraten können nicht betrügen um Macht zu erlangen. DAS GEHT NICHT!!!! Stellen Sie sich vor, wie kommen deutsche Politiker am Macht????

Ich kenne niemanden mehr der Politik traut. Sogar naivsten unter uns haben Blatt gewendet und sprechen über Lug und Betrug.

Das muss aufhören bevor zu spät ist. Wir brauchen Normalität sofort. Es gibt keine Ausrede mehr, weil Corona ganz harmlos verläuft. Zahlen und Statistiken glaubt kein Mensch mehr. Das ist frei erfunden um leichter Impfkampagne durchzuführen.

 

06.01.21 20:00

10469 Postings, 3387 Tage MM41So was in den USA ist undenkbar

Wenn so etwas legalisiert wird, dann gute Nacht America!!! Ganze Welt beobachtet das und kaum jemand kann das für möglich gehalten. Wahlbetrug in US-Demokratie! UNDENKBAR.
----------------------
Harte Fakten: 423.000 Stimmen weg – Datenanalysten finden genügend Stimmen in Pennsylvania
Stellen Sie sich vor Sie haben gewählt, sitzen am Wahlabend vor dem Fernseher und schauen sich die Hochrechnungen an.

Die Ergebnisse werden aber nicht wie meistens in Prozent, sondern in absoluten Zahlen angezeigt.

Was würden Sie erwarten?
- Dass sie für jeden Kandidaten kontinuierlich steigen, für den einen mehr und den anderen weniger,  weil die Stimmen addiert werden.
Dass Zahlen abnehmen, wäre unmöglich.

Doch genau das ist bei den US-Präsidentschaftswahlen am 3. November geschehen. Datenanalysten der Data Integrity Group haben anhand einer Überprüfung der öffentlich zugänglichen Rohdaten vom Wahltag festgestellt, dass Präsident Trump im US-Bundesstaat Pennsylvania offenbar um über 423.000 seiner Stimmen gebracht wurde.

Der New Yorker Ausgabe der Epoch Times wurde diese Auswertung exklusiv zur Verfügung gestellt.
Wir zeigen Ihnen, was passiert ist und wie die Gruppe dies herausgefunden hat.
https://www.youtube.com/watch?v=MLG1ehTql_o
 

06.01.21 20:08
1

31843 Postings, 6882 Tage Terminator100Aha, aber wenn du so vom Crash überzeugt bist

warum hast du dann ein 100 K Depot mit 10 Dax Titeln ??

Ich denke die bekommst du in ein paar Monaten bestimmt 40 % billiger !
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

06.01.21 20:10

10469 Postings, 3387 Tage MM41Shortpositionen gegen US-Indizes

Ich habe gerade erste Shortposi auf S&P500 eröffnet. Die Bewertungen sind komplett von der Realität weg. es ist alles mögliche eingepreist und nichts ist möglich davon zu erfüllen. Die Wirtschaft stagniert, während die Schulden rasant wachsen. Wenn noch Biden gewinnt, dann kommen Steuererhöhungen um Kommunisten zu finanzieren. Die USA kann deswegen untergehen. es gibt ca. 100 Mio Amerikaner die kein Job haben. Viele können sich wegen Verschuldung nichts mehr leisten. Das muss finanziert werden. Ohne Trump-Reformen und Unterstützungen gehen wir alle baden.

Ich erwarte Chaos in den USA falls tatsächlich Wahlbetrug legalisiert wird. Ich warne davor. Amerikaner lieben Demokratie und Freihheit und mit Biden werden wir europäische Isolationsverhältnisse dort sehen. Dann rechne ich mit Revolution und Bürgerkrieg. Es muss schnellstmöglich aufhören. Medien lügen: In Washington sind Millionen auf der Strasse, wird aber von 1000 Trump-Funs berichtet. Das ist Lüge. Aus allen US-Staaten sind Menschen sogar zu Fuß Richtung Washington. Polizei, N. Garde etc. tun alles damit sie nicht erscheinen in Washington.


Leute es droht Chaos....Ich hoffe trump wird gewinnen und das bedeutet FREIHHEIT und Ende von Coronaschwindel. CORONA IST JAHRHUNDERTBETRUG  

06.01.21 20:18

10469 Postings, 3387 Tage MM41Danke liebe Gott - Staatsmedien sind definitiv

erledigt. Milliarden Menschen sehen und endlich kappieren, dass sie von geburt an nichts als Sklave sind. Politiker und medien tun alles damit wir glauben frei zu sein. das ist darum müssen medien baden gehen.

Sie können alleine ohne Staatsgeld nicht überleben. Sie sind bezahlt um die Lügen zu verbreiten. das geht nicht mehr.

Wenn trump nicht gewinnt, erwarte wirklich Bürgerkrieg!!! Wachen Sie bitte auf und sagen Sie wie freie Männer und Frauen - JETZT IST GENUG. Politiker müssen für Corona-Schwindel vor Tribunal erscheinen.

Kaum jemand stirbt von Corona und sie jagen uns absichtlich in Ruin und Angst schüren. Warum?????


Sie haben keine Lösungen und verkaufen uns Nebel. CRASH IST LÖSUNG!  

06.01.21 20:22

10469 Postings, 3387 Tage MM41@termiator - kaufe momentan Gold

bin mit 100 k € in dax-aktien. Bin derzeit massiv im Plus. habe begonnen heute massiv Gold zu kaufen.

Nur Gott weiß, was bis Morgen alles passieren kann. heute wird eine schlaflose nacht für mich.


irgendwas großes kommt auf uns zu.


das ist mein ernst


L G  

06.01.21 20:35

10469 Postings, 3387 Tage MM41Leute es droht Chaos - Viele Amerikaner

zu Fuß unterwegs Richtung Washington. Es wird eine lange Nacht für Demorraten-Mafia in den USA sein.
Trump-Funs in Capitol Hill eingedrungen. polizei hat keine Kraft um die Masse zu stoppen
CNN und N-TV haben versucht uns 1000 Trump-Funs zu verkaufen. Alles Lügner und reig für Knast.

Mein Cousin hat mir per Whatsapp gesagt, dass aus alle Staaten massenhaft menschen Richtung Washington gehen. polizei, N. garde stoppt Autos, sie gehen dann zu Fuß weiter...unglaiublich was sich gerade dort abspielt. Ich wiederhole nochmal, wenn trump vwrliert kommt Bürgerkrieg, weil nicht nur republikaner von Wahlbetrug überzeugt sind auch demokraten reden über betrug!!!

 

06.01.21 21:05

10469 Postings, 3387 Tage MM41Die Masken fallen

Gott sei Dank die Masken fallen. Seit 2 tage wird über 4000 Corona-Toten an einem Tag in den USA berichten :))))) Alles Lüge. jetzt wissen wir weshalb ist Corona seit 1 jahr unter uns und warum sehen wir ein Lockdown. DAMIT TRUMP-Funs nicht nach Washington kommen können. Alles maFIA UND Heuler.


Interessant trump-Hasser aus Washington der für N-TV berichtet ist nicht mehr im TV zu sehen. jetzt ist ein anderer dort und berichtet über Demonstrationen.


Alles mafia und Verbrecher.  

06.01.21 21:18

10469 Postings, 3387 Tage MM41Warum unsere verlogene Medien

nicht gesagt haben, dass unsere Qualitätspolitiker Juan Guaido nicht mehr als Präsident von Venezuela sehen!!! Sie haben sich blamiert als sie ihn als legalen Präsidenten von venezuela anerkannt haben wie jetzt Demorraten BIDEN..

Demokratie ist heute gestorben. das problem aber: Wir hatten nie Demokratie. Wir glaubten ganzen zeit dass wir in Demokratie leben was aus meiner Sicht nur eine Zuschauerdemokratie war. Darum muss unser System crashen.  

06.01.21 21:26

10469 Postings, 3387 Tage MM41Deep State

jetzt wissen wir alle wie deep state mächtig ist als sie in ganzem Welt eine Corona-Schwindel durchsetzen könnten mit Lockdown inclusive. das war Befehl aus Washington (Demorraten) damit Putsch gegen Trump Erfolg bringt. Die Menschen sind Lügen entlarvt und sich gegen Lockdown durchsetzt. Jetzt wird Lockdown auch bei uns fallen und verantwortliche müssen vor Gericht gestellt, weil sie uns seelische Schmerzen bewusst verursacht haben.

Deep State hat über ganzen Welt zerstreut und regiert mit erpresserischen Methoden. Ich hoffe, das es endlich vorbei ist.

Ich behaupte nochmal: Corona ist eine Jahrhundertlüge und diente nur um Machtwechsel in Washington zu erzielen!  

07.01.21 08:35

10469 Postings, 3387 Tage MM41Alle reden über Demokratie

ABER es gibt keine Demokratie insbesondere nicht im Westen. Alles ist verlogen und heulerisch. Ich bin strikt dagegen, dass man mit Gewalt gegen Polit-Mafia kämpft. Man muss aber etwas dagegen tun bevor zu spät. Elite und Network (international) Deep State wollen Machtwechsel in den USA sehen und das ganz "undemokratisch" gerade passiert. Wer denkt, dass damit alles Probleme aus dem Weg aufgeräumt sind, der kennt die USA nicht. Die Amerikaner sind ein gespaltenes Land und Kampf zwischen Rivalen dürfte erst beginnen. Wir werden unsichere 4 Jahre sehen. Rechne fest mit einem großen Krieg und Zerfall der USA. Die USA sind längst schon gespalten und zerschlagen, denn TEXAS z.B. ist selbstständig und pro Forma in den USA. Kein richtige Texaner wird sich als Amerikaner sehen.

Das Problem sind Demokraten gemacht und sie haben derzeit kein Plan wie es weiter gehen soll. Wir werden in den USA extrem hohen Arbeitslosigkeit sehen und eine Jahrhundertkrise.
Deswegen ist leider nichts beendet wenn es um US-Präsidenten angeht. Egal wer gewinnt, die Krise wird sich dramatisch verschärfen.
Mit Biden-Sieg wurde an alle Tyrannen weltweit ein grünes Licht gegeben, damit sie noch brutaler gegen eigenen Volk vorgehen können. Die USA kann niemandem mehr Wahlbetrug-Vorwürfe unterstellen, weil sie selbst mit Wahlbetrug an Macht gekommen sind.

Ich bette für Frieden, Ruhe und Weisheit, und hoffe das meine schwarze Prognosen nicht eintreffen.

Demokratie und Wertegemeinschaft sind Lügen und bewusste Irreführungen der Bürger, die sollen daran glauben. Leider gibt es keine Demokratie mehr und genau jetzt wie je zuvor ist eine wahre DEMOKRATIE erwünscht und muss ins leben gerufen bevor zu spät ist.


 

07.01.21 08:41

10469 Postings, 3387 Tage MM41Washington: die Menschen sind aufgebracht

07.01.21 08:53

10469 Postings, 3387 Tage MM41Erst nach Covid-Impfung an Covid erkrankt

+++Es muss darüber Rund ums Uhr berichtet werden+++

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

Etwa 240 israelische Bürger erkrankten an COVID-19, nachdem sie die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffes erhalten hatten. Die Hersteller verweisen darauf, dass der Infektionsschutz von 95 Prozent erst eine Woche nach der zweiten Dosis erreicht werde. In Mexiko wurde derweil eine Ärztin nach einer BioNTech-Impfung in die Intensivstation eingewiesen. Die Diagnose lautet auf Gehirn- und Rückenmarkentzündung.
https://www.youtube.com/watch?v=emFRM32LyHI  

07.01.21 10:05

10469 Postings, 3387 Tage MM41Hab alle Aktien

aus meinem Depot heute früh verkauft. Momentan halte ich nur Cash!


NUR INFO! Wer investieren möchte sollte sich ein Rat bei seinem Hausbank einholen. Das ist "immer" die erste Adresse wenn es um Geldanlagen angeht.

P.S. Politische Börsen haben kurze Beine und gerade heute sehen wir das es stimmt. Die Ruhe vor dem Sturm?

 

07.01.21 10:24

10469 Postings, 3387 Tage MM41Danke an unsere Politiker

gleichzeitig eine Bitte:

1. Bitte, alle giftige Subtanzen, die wir über Lebensmittell "täglich" einnehmen, die vom Politik genehmigt wurden, SOFORT verbieten!

2. Fluor, Aluminiumsalze, etc. aus Kosmetikartikeln verjagen!

3. Hartz IV - Geld um 20% erhöhen,

4. Pensionen und Löhne um 20% erhöhen ( möglich, wenn Sie liebe Politiker auf 20% ihres Gehaltes verzichten)!

5. Bessere Hausbetreuung und Betreuung in Alterheimen finanziell verbessern

6. Extrem viele Menschen erkranken an der MRSA-Erreger im Krankenhäuser und dagegen tun sie nichts! Sie sollen sich deswegen mehr sorgen machen, falls sie überhaupt wegen die Menschen sorge haben?!

7. Sie sollen sich an Menschen konzentrieren, die sie wählen, und nicht für Konzerne werben!


Die Liste ist groß, habe keine zeit alles hier auf zu listen  

07.01.21 10:34
1

11 Postings, 5932 Tage musilLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

07.01.21 12:03

10469 Postings, 3387 Tage MM41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

07.01.21 13:37

10469 Postings, 3387 Tage MM41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

07.01.21 14:11

10469 Postings, 3387 Tage MM41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

07.01.21 15:53

10469 Postings, 3387 Tage MM41VW-Vorzüge

habe gerade 300 Stk gekauft. Nur als Tradingposi. Es ist zu früh sich irgendwo langfristig zu positionieren  

07.01.21 19:45

10469 Postings, 3387 Tage MM41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

08.01.21 03:32

10469 Postings, 3387 Tage MM41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - „ScienceFiles“ ist Teil eines rechten Netzwerkes

 

 

08.01.21 08:54

10469 Postings, 3387 Tage MM41Algorithmen dominieren weiter

den Markt. Als Beweis dafür habe ich ein Trade mit BitCoin gemacht, als ich Tesla`s 3 6 9 Nr. genutzt, also habe gestern als BitCoin bei 40 k gewesen ein Kauforder bei 36963 platziert und gekauft. Kurz danach wurde mein order ausgeführt. Habe natürlich mit Gewinn verkauft, möchte sagen, dass Algorithmen Handel übernommen haben. Profis können überall an der Bäörse mit wenig Geld und ein bisschen know how die Kurse bzw Indizes beliebig bewegen. Darum sind die Börsen von der Realität entfernt. Es ist derzeit egal was da draußen passiert. Trader dominieren die Märkte. Wielange noch?????

Ich würde sagen, bis Fondsmanager aus dem Urlaub sind. Volatility soll stark steigen und dann...wir wissen wohin die Reise hingeht :)  

08.01.21 09:19

10469 Postings, 3387 Tage MM41Erst ab nächster Woche geht Handel

richtig los. Ein Beispiel ist Gold und Silber. Trader haben die Preise seit Dezember stark nach oben getrieben und jetzt verkaufen sie ihre Positionen um das Handel für nächste Woche für PROFIS zu gestalten. Das gleiche sehe ich bei Aktienmärkte. Deswegen erwarte ich einen starken Rücksetzer spät abend um Handel für Institutionellen zu gestalten. Es muss alles auf dezember-level zurück.


das ist meine meinung  

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 |
| 68  
   Antwort einfügen - nach oben