Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 358 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2340653
davon Heute: 199
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... | 536   

19.03.13 18:57
1

5245 Postings, 5077 Tage Der_Heldsolange der Geldonkel, die am Überleben hält

scheint diese völlig absurde Bewertung nicht abgebaut zu werden. Frage mich auch, wer hier zu diesen Kursen kauft ... absolut unklar!  

19.03.13 19:24

8873 Postings, 6161 Tage hollewutzfragen braucht man sich das

Nicht kann man hier ja nachlesen dauert bestimmt nicht lange bis diese ermuedenden rechthaberpostings auftauchen diese super langen
Interessieren würde mich aber wieviel minus dieser ulmooo heute mit seinem Schein eingefahren hat oder ob er gar ausgenockt wurde ?????  

19.03.13 21:25
2

14312 Postings, 5788 Tage Geldmaschine123Charttechnisch wird es bald brenzlich!

Stop oder Falschirm nicht vergessen.
Das hoch haben wir vorerst gesehen,aus Charttechnischer Sicht droht ein herber Rückschlag schaut
Euch die Indikatoren bzw.Unterstützungen an.
Gewinne laufen lassen verluste begrenzen.

Jeder entscheidet selbst aber bitte nicht blind sein.
Gruss einer der Sky viel zu verdanken hat!😉😉  

19.03.13 21:40

8873 Postings, 6161 Tage hollewutztja ich hätte gerne mal von diesem ulm000

erfahren wie viel Verlust er mit diesen "kriminellen Scheinen" eingefahren hat?
Scheinbar ist der Gute gerade in der Solarecke etwas überfordert(siehe Meldeliste Ariva) ulm000 leg dich nie mit ly an die Gute hat super Verbindungen glaube mir, das führt zu nichts!

Allerdings wollte dieser User ja bereits bei 4,35€ die Reißleine ziehen allerdings fürchte ich vor lauter Meldungen und Rechthaberschreiberei ist das Ding  so schnell durchgeschlagen das es zum Totalverlust geführt hat ,denn gerade in der Abendbörse hat die Dynamik schon extrem zugenommen!

Festzuhalten bleibt das das insbesondere ich und andere User wie zb Dacapo und auch Geldmaschine frühzeitig auf die absolut nicht gerechtfertigte Marktkapitalisierung hingewiesen haben Cost Average wurde sogar von diesem ulm000 verhöhnt was allerdings nichts besonderes ist, denn das macht er ja mit jedem User der ihn nicht gleichgesinnt ist Allerdings widerspricht er sich auch gerne letztens schrieb dieser ulm000 hier im Forum er kann User, welche eine Doppel Id haben/gehabt haben ,nicht Wausstehen. warum ist er dann so dicke mit bochum1848 welcher ja nachweislich eine hatte???

ulm000 los Hose runter nicht nur Gewinne auch mal Verluste posten  

19.03.13 21:56
4

17012 Postings, 6174 Tage ulm000Was ist denn heute wieder mal los ?

Ich kann ja vieles nicht verstehen, aber diese Aufregung hier kann ich überhaupt nicht verstehen.

Hallo, Sky hat doch in den letzten 12 Monaten eine fast sensationelle Kursperformnce hingelegt. Vor genau einem Jahr standen wir bei 2,35 € !!! Das heißt ein Plus von satten 85% !!! Aktuell liegen wir immer noch höher wie zu Jahresanfang !! und haben sogar eine 13%ige Kapitalerhöhung hinter uns. Der Schlusskurs Ende 2012 lag bei 4,13 € !!! Warum bei solch sehr guten Kursverläufen diese Aufregung ?? Es ist doch völlig normal, dass eine Aktie nicht schnurgeradeaus nach oben läuft. Das weiß sogar jeder Börsenanfänger. Offenbar wohl aber nicht.

Ich reg mich doch auch nicht auf weil ich heute mit meinem Knock Outer etwas mehr als 30% Minus gemacht habe. Das letztemal war es ein Plus von 45%. Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist halt mal Börse. Wichtig dabei ist halt, dass man am Ende mehr gewinnt als verliert und wer bei Sky schon länger drin ist, der gehört ganz bestimmt zu den Gewinner. So einfach ist das.

Das alles Entscheidende ist doch dass Sky auf einem sehr guten Weg ist. Vor allem bei der fundamentalen Betrachtung. Auch die Wachstumsraten sind doch richtig klasse. Das sieht man z.B. auch bei den vielen Analysten. Die haben doch alle Kurziele von 4,50 € bis 5,50 € und die finden wohl die derzeitige Marktkapitalisierung für nicht allzu hoch. Wem eine solche Analyse im Detail interressiert inkl. DCF-Modell, mit dem die Kursziele normalerweise errechnet werden, der soll sich an seine Bank wenden ob die ihm eine genaue Sky-Analyse mittles pdf-Datei schicken können.

Geldmaschine so lange die 100-Tageslinie hält ist charttechnisch noch alles im Butter. Dieliegt bei 4,22 €. Jedoch muss man klar sagen, dass die Unterschreitung der 38-Tageslinie vor knapp zwei Wochen ein großes Warnsignal war. Wurde ja hier auch  deutlich angesprochen.
Übrigens Geldmaschine, nicht die "Lemminge", wie du sie bezeichnest, sondern Murdoch höchstpersönlich hat den Großteil der Kapitalerhöhung bewerkstelligt. Wenn man schon nicht gut informiert ist über bestimmte Sachverhalte, dann lässt man das Schreiben darüber lieber sein. So viel zur Aussage von Geldmaschine "Das war das Ziel von Murdoch und mit seinem vielen Geld hat er den Kurs in diese Höhe befördert, damt die KE zu diesen Kurs an die lemminge gehen kann". Diese Einschätzung ist ganz einfach falsch.

HausseCartwright ich hoffe mal du bist meiner Strategie gefolgt. Einstieg erst wieder wenn die 38-Tageslinie wieder geknackt wurde oder ein paar Tage vor den Q1-Zahlen, denn die werden richtig gut ausfallen meiner Schätzung nach. Vor allem die Gewinnseite wird dann wohl der Kurshebel sein.  

20.03.13 07:34
2

680 Postings, 4705 Tage T Rexalleine das hier

KUV (Kurs/Umsatz) 2,41
KBV (Kurs/Buchwert) 76,41
KCV (Kurs/Cashflow) -105,13

sollte beim kauf klar sein  

20.03.13 08:35
4

Nein, bin deiner Strategie (leider) nicht gefolgt, habe es mir aber nicht nehmen lassen gestern noch etwas moderat nachzukaufen. Denn Q1 scheint, wie du richtig vermutest, mehr als akzeptabel zu sein. Schlechte Nachrichten, welche SKY direkt tangieren, sehe ich auch nicht. Allerdings rechne ich auch nicht mit einer sehr kurzfristigen Erholung und auch einen weiteren Rutsch auf 4.15 oder 4.10 halte ich für vorstellbar. Von diesen Kursen werden Neueinsteiger in 1-2 Jahren als Kaufkurse träumen! ;-)

Bei der Lektüre einiger Posts sehe ich gerade, dass jemand die 5 Euro als Phantasiekurs oder so ähnlich deklariert......also meines Wissens hat SKY die 5 vor gar nicht allzu langer Zeit überschritten, oder? ;-))) Aha! Meine ich doch! 

20.03.13 08:36
2

1411 Postings, 9057 Tage madcat15heute steht Test der 100 Tages-Linie an

spätestens da sollte der Kurs wieder gen Norden drehen, wenn es nicht gleich up geht. Bricht die Linie kommt massiv Druck auf die Aktie und es wird ein letzten Sell-Off geben.

Persönlich gehe ich davon aber nicht aus. Am Szenario Sky hat sich nichts geändert oder eingetrübt. Im Gegenteil, es ist eher positiver geworden, da operativ schwarze Zahlen in Sicht sind. Lediglich das Loch zwischen GB2012 und QB2013 und die Nachrichtenarmut ist ein Problem.

Ich erwarte ein Rücklauf bis zur Unterkante des Keils 4,55-4,58 wie in meinem Chart vom Freitag zu ersehen ist. Hoffen wir mal das Beste.  

20.03.13 08:44

1411 Postings, 9057 Tage madcat15@ Hausse

haste du ein Paar Kundenzahlen zu Q1 da? Das wäre mal interessant zu wissen. Danke dir  

20.03.13 09:42
5

17012 Postings, 6174 Tage ulm000Danke Hausse

Sieht richtig gut aus mit den Bruttoabos bis jetzt und wir haben ja noch 1 Woche Zeit.

Wer hat da was von Fantasiekursen bei 5 € geschrieben ??

Ich halte hier in 12 Monaten deutlich höhere Kurse für möglich, insofern Sky ihr Wachstum von 2012 einigermaßen fortsetzen kann (in Q1 sieht es ja nach den Bruttoabozahlen so aus) und über den Telekomdeal (T-Mobile und Entertain) bzw. dem einen noch anderen kommenden Deal über die Buli-Rechte ab Q3 nochmal richtig Fahrt bei den Einnahmen kommen wird. Zumal ich durchaus der Meinung bin, dass über Entertain schon noch zusätzliche Abos hereinkommen, die derzeit noch keiner auf dem Schirm hat. Wäre doch gelacht, wenn von 2 Mio. Entertain-Kunden keiner ein Sky-Abo abonieren würde. Mal abgesehen davon, dass mit ganz großer Wahrscheinlichkeit der eine oder andere Liga Total-Kunde sich das Sky-Sportpaket ab August dazubuchen wird um so in Genuss der Champions-Legeau, Euro-Legeau und DFB-Pokalspiele zu kommen.

Bin voll bei dir madcat mit deiner Einschätzung, dass die Nachrichtenarmut für den Sky-Kurs ein Problem ist. Vor allem deshalb weil ja Sky eine sagenhafte Kursperformance hingelegt hat und dann ist auch klar, dass es sobald etwas ungemütlich wird an der Börse, solche Gewinneraktien recht schnell verkauft werden. Bei Gewinnen von über 50% ist die Hemmscnwelle beim Verkaufen nicht allzu hoch.

Eines finde ich aber immer wieder lustig, wenn von einem User dieser Satz kommt: "Festzuhalten bleibt das das insbesondere ich und andere User wie zb Dacapo und auch Geldmaschine frühzeitig auf die absolut nicht gerechtfertigte Marktkapitalisierung hingewiesen haben". Jedesmal wenn es bei Sky etwas runter geht, so geht es schon seit einem Jahr, dann schreibt dieser Poster dass er gewarnt hat. Dass er bei Kursen von 2,20 € schon gewarnt hat wie auch diese Geldmaschine, das erwähnt er selbstredend nicht. Ist schon echt lustig. Wie weit kann man sich eigentlich noch zum Affen machen ??

Werde in dieser oder nächster Woche mal eine ausführliche Tabelle einstellen (Umsatz, EBITA, EBIT, EPS, Cash Flows, Verschuldung) von den durchschnittlichen Analystenschätzungen von 2013 bis 2016 und da sieht man dann richtig gut welches Potential in Sky steckt. Ich sage nur mal vorab, wenn alles wie geplant bei Sky weiter geht, dann wird Sky in 2014 einen positiven Cash Flow generieren und was das bei dem Fixkostenmodell von Sky bedeutet brauch ich ja für Sky-Kenner, die sich mit dem Sky Geschäftsmodell auseinander gesetzt haben, nicht ausführlich erklären. Nur ganz kurz: Sky könnte ab 2014 zu einer richtig guten, vielleicht auch erstklassigen Cash Cow werden. Das alleine wird für genügend Fantasie sorgen.  

20.03.13 09:49

1411 Postings, 9057 Tage madcat15Sieht richtig gut aus mit den Bruttoabos bis jetzt

Was sind nun die Schätzungen der Bruttokunden in Q1, Ulm? Hausse hat noch nichts geschrieben  

20.03.13 10:03
3

8873 Postings, 6161 Tage hollewutzaha das findet dieser ulm000 also lustig

Eines finde ich aber immer wieder lustig, wenn von einem User dieser Satz kommt: "Festzuhalten bleibt das das insbesondere ich und andere User wie zb Dacapo und auch Geldmaschine frühzeitig auf die absolut nicht gerechtfertigte Marktkapitalisierung hingewiesen haben". Jedesmal wenn es bei Sky etwas runter geht, so geht es schon seit einem Jahr, dann schreibt dieser Poster dass er gewarnt hat. Dass er bei Kursen von 2,20 € schon gewarnt hat wie auch diese Geldmaschine, das erwähnt er selbstredend nicht. Ist schon echt lustig. Wie weit kann man sich eigentlich noch zum Affen machen ??

Lieber User ulm000 richtig ist, wie du schreibst das ich und auch andere sicher schon bei viel tieferen Kursen gewarnt haben das wird auch nicht in Frage gestellt. Richtig ist auch, das einige von euch hier schöne Gewinne im Depot stehen haben allerdings bleibt es doch wohl auch immer eine Frage des Einstieges denn was hier einige von euch zum besten geben stellt sich gerade für neu hinzu kommende User als große Gefahr heraus denn hier besteht eben die Gefahr das es so verstanden wird, Sky wäre so super aufgestellt, das es nur eine Richtung geben könnte.

Letzte Woche erst schreiben einige, das sie neu dabei sind (könnt ihr nachlesen) diese User zb dürften mittlerweile rund 15% im Minus sein!
Wenn ich dann so Sprüche wie von Hausse Carth lese "wenn die Aktie mal ein wenig zurück kommt...... auch das alles eine Interpretationssache rund 20% sind schon eine Ansage zumal das Chartbild im A.... ist!
ulm000 du stehst für grenzenlosenes Wachstum und goldene Zeiten  bei Skywie auch viele deiner Trittbrettfahrer Freunde allerdings gibt es zwei Seiten der Medallie und hier sollte nicht der Eindruck vermittelt werden Sky sei unverwundbar zumal dieses Unternehmen seid bestehen 0,0000000 Gewinn ausgewiesen hat da ändert es auch nichts das es nun bald soweit kommen könnte, denn dann wird man Nachhaltigkeit beweisen müssen.

Und noch ein Schlußsatz ulm000 gut das du zu deinen 30% Verlusten stehst das ist in solchen Threads nicht selbstverständlich denn eine alte Börsenweißheit sagt ja wenn du 50% Verlust hast aber 51% Gewinn ist alles gut!  

20.03.13 10:04
2

2507 Postings, 5592 Tage elbaradoulm

leider muss ich dir in einem punkt wiedersprechen, hollewutz hat nicht bei 2,20 Euro gewarnt sondern bereits bei 1,84 Euro.......aber das wird genauso verschwiegen wie seine enge freundschaft mit börse123

und wie gesagt belassen wir es bei den 3er gespann doch einfach bei der höhlenmensch these die immer an bestimmten tagen rauskommen und laut ihre geistigen ergüsse grunzen.....

witzig finde ich aber nicht nur grüne sterne sondern auch so helden wie den held und schwarzes loch......wohl der neid nicht in so ne überbewertete klitsche investiert zu habe  

20.03.13 10:10
3

17012 Postings, 6174 Tage ulm000Hast Recht elborado

Mich interessiert das 3er Gespann auch nicht. Sind bei mir seit ein paar Minuten auf Ignore. Damit muss ich mir das 0815-Geschreibsel, das auch sehr oft reines Off Topic ist, nicht weiter antun. Bringen einem ja eh nicht weiter und zu Sky sagen die ja auch nichts.

Madcat ist die BM angekommen ?  

20.03.13 10:22
4

2507 Postings, 5592 Tage elbaradoholle

sorry meine positive bewertung für dich war ein versehen!  

20.03.13 10:24
1

8873 Postings, 6161 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden, s.vorletzter Satz.

20.03.13 11:00
1

1651 Postings, 6100 Tage jakoman man man

heute gehts ja wieder ab hier bei Euch Usern.
Aber von mir ein freundliches Hallo an ALLE :-)

Wie gehts weiter mit Sky: Nach Bruch der 4,50 könnte die Unterstützung nun zum Widerstand werden. Ein Abwärtstrend etabliert sich bald wenn wir das nächste Tief unter 4,30 machen. Die 4 Euro Marke horizontal sollte aber erst mal defintiv halten.
Brechen die 3,85 gehts noch weiter runter. Erobert Sky die 4,60 schnell zurück, ist der nächste Angriff auf die 5 Euro absehbar.

Somit für beide Seiten alles möglich. -- Auch das Gegenteil.

Viel Erfolg und gute Trades
-----------
Banken sind gefährlicher als stehende Armeen!

20.03.13 12:19

137 Postings, 5911 Tage SOCBratzoam

02.04 spielt Bayern, bin mal gespannt wieviele sich dort ein Sky Abo holen.

Sollten Bayern und Dortmund ins Halbfinale kommen, und nicht gegeinander spielen, wäre das ein Gigantischer Kurstreiber.

Spätestens in 2 Wochen sind wir wieder bei 4.60-4.80, ist doch logisch das es nicht immer nur Bergaufgeht.

Teile die Meinung von Ulm zu 100%.

20.03.13 14:44

42014 Postings, 9173 Tage Robinsky ist

gestern im Tageschart 4x an der 4,46 gescheitert  

20.03.13 14:56

1411 Postings, 9057 Tage madcat15nun aber mit Leichtigkeit drüber

Die Hälfte der Verluste haben wir wieder drin. Mal gucken, wohin es noch geht.  

20.03.13 15:35

1411 Postings, 9057 Tage madcat15da haben wir die 4,5 wieder

;) sehr volatil momentan die Aktie. Evtl. Test der Keilunterkante noch heute?  

20.03.13 15:41
1

208 Postings, 5877 Tage Hausse CartwrightErstaunlich,

mit dieser schnellen Erholung hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Aber bis Q1 Bekanntgabe im Mai fahren wir bestimmt noch ein wenig Achterbahn.

Holle, sei so nett und zitiere mich, wenn du es schon tust, bitte wörtlich und nicht mit deinem! Verständnis meiner Worte. Das ist der Sinn eines Zitats, weißt du?

20.03.13 15:52

2013 Postings, 4999 Tage wm_1sky

ist auf der talfahrt am gd100 gescheutert. ich war schon kurz davor meine erzielten gewinne mitzunehmen. aber vielleicht geht es ja wieder richtung norden, gd38 liegt bei ungefähr 3,70 in greifbarer nähe.  

20.03.13 15:52

8873 Postings, 6161 Tage hollewutzHausse Cart warum so aufgebracht?

schau mal in den Spiegel und überdenke mal dein Posting!Vielleicht fällt dir was auf?  

20.03.13 16:22
1

2507 Postings, 5592 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokationsposting, s.erster Satz. Bitte zum Threadthema zurückkehren.

Seite: 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben