habe hier schon viele "Schlaumeier" kommen und gehen sehen. Jeder hat seinen eigenen Tradingstil und solange der Gewinne abwirft ist es der richtige für den einzelnen. Wichtig ist das Money Management und ich die Anfangspositionen mit kleinen Hebeln und Beträgen eingehe und dann "betragsgleiche" Positionen mit höheren Hebeln aufbaue, wenn es gegen mich läuft, dann wirft diese Strategie die höchsten Gewinne ab, wenn es am erst mal etwas weiter gegen dich gelaufen ist. Wichtig ist eigentlich nur dass eine gute Vola im Basiswert vorhanden ist. Dann kannst Du teilweise mehrfach am Tag Gewinne einstreichen und der Verlust der Anfangspositionen ist oft schon nach Tagen überkompensiert. Musst Du nicht verstehen ist ja auch meine Strategie und mir reichen die Gewinne daraus um mir die eine oder andere Annehmlichkeit zu gönnen. Klar für so potentielle Milliardäre wie Du brauchen da andere Gewinnsummen. Bei mir springt halt nur ein zusätzlicher Urlaub oder eine Klimaanlage raus. Für den Porsche oder den Rolls langst halt nicht. |