beleidigend würdest..!
Bei Bitcoin und co musst du dich leider auf Kurseinbrüche von ca 80% einstellen, dass war schon immer so..!
Meine Meinung vom 28.02.22 23:51 vertrete ich übrigens immer noch..
"Und meine Meinung zu HUT ist, dass wenn du davon ausgehst, dass der Bitcoin eine Zukunft hat, HUT-Kurse von unter 10 € z.Zt. als absolute Schnäppchenpreise gewertet werden können."
ich betone aber auch immer wieder, dass ich ein Langzeitanleger und kein Zocker bin..!
Bezogen auf die Bitcoin- Halving-Zyklen bedeutet das sinnvollerweise, dass ich einen Anlagenhorizont von insgesamt 3 - 5 jahren mitbringe, übrigens wie bei HIVE auch..
Wenn du das nicht verstehst, tut es mir leid und du solltest dich von Blockchain-Aktien fernhalten.
Kein Grund mich deshalb zu beleidigen, im besonderen weil ich dir zuvor "höflich" deine Fragen beantwortet und dich zudem darauf hingewiesen hatte, deine eigenen Recherchen zu machen..!
Sieh mir bitte nach, dass du deinen Bonus verbockt hast und ich dir auch wenn es vermutlich in bälde wieder aufwärts geht, ich nicht mehr auf dich eingehen und dir keine Fragen mehr beantworten werde..!!!
Übrigens war für mich am 28.02.22 um 23:51 Putins Krieg in der Ukraine und die heftigen Zinserhöhungen der FED resp deren Folgewirkungen genauso wenig abzusehen wie für dich, ansonsten wäre ich dir dankbar gewesen wenn du das Forum hier auf das kommende Unheil aufmerksam gemacht hättest..!
Hast du aber nicht..! Warum nicht..? Du bist genauso ein gleichberechtigtes Forumsmitglied wie ich..!!!
Warum hast du nicht frühzeitig darüber informiert, das man die Aussagen der US-Notenbank bis Anfang zum Winter komplett vergessen kann, als sie noch versicherte, dass die Inflation nur vorrübergehend wäre und die Zentralbank deshalb keine Zinserhebung vorzunehmen gedenke..
was sie ab dem Frühjahr 2022 dann aber doch mehrfach schon gemacht hat.. Schwamm drüber, ist halt so.. nach vorne orientieren..
Es kommen auch wieder bessere Zeiten..! |