FDP ..dicke Luft nach womöglicher Veruntreuung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.10 20:27
eröffnet am: 15.07.10 19:38 von: Muppetshow Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.07.10 20:27 von: polyethylen Leser gesamt: 806
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

15.07.10 19:38
9

1465 Postings, 3901 Tage MuppetshowFDP ..dicke Luft nach womöglicher Veruntreuung

"Saar-FDP-Spitzenmann zeigt Parteikollegen an
Im Saarland hängt der Haussegen schief. Der Fraktionsvorsitzende wirft elf Gesinnungsgenossen Veruntreuung von Stiftungsgeldern vor. Jetzt sicherten Ermittler Beweismaterial in der noblen Villa Lessing.

Die saarländische FDP wird von einer bizarren Affäre erschüttert: Wegen Verdachts der Untreue ließ die Staatsanwaltschaft die Villa Lessing der parteinahen Liberalen Stiftung Saar durchsuchen, um dort Unterlagen zu sichern. Zudem habe man eine Wohnung in Wiesbaden und drei in Bonn unter die Lupe genommen. Der Einrichtung wird vorgeworfen, durch falsche Abrechnungen und Projektverträge zwischen 2005 und 2009 Stiftungsgelder veruntreut zu haben."  

15.07.10 19:54
4

11570 Postings, 6245 Tage polyethylenFür die FDP

muss bei der nächsten Bundestagswahl die 2% Hürde eingeführt werden. Als Fürsprecher dieser Maßnahme kann ja das Hotelgewerbe fungieren.  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

15.07.10 20:02
2

24972 Postings, 5010 Tage zockerlillyinteressante art,

jemanden aus dem weg zu räumen. mangelt zwar etwas an kreativität und einfallsreichtum, aber dafür war ja die fdp auch nie berühmt:-)  

15.07.10 20:25

27350 Postings, 4089 Tage potzblitzzzZitat

"Gleichzeitig warfen die Stiftungsgremien Hinschberger parteischädigendes Verhalten vor."

Das scheint wohl das Wichtigste für die Herrschaften zu sein. Das bissken Kleingeld juckt doch niemanden....  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

15.07.10 20:27
1

11570 Postings, 6245 Tage polyethylenFDP von 18%/ (Mölle) auf 4%

Hotelgewerbe von 19% auf 7%. Passt doch. Die verstehen sich.  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln