FDP am Ende ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.11 13:43
eröffnet am: 28.03.11 12:59 von: millecatcher Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 28.03.11 13:43 von: BarCode Leser gesamt: 753
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.03.11 12:59
1

4081 Postings, 4712 Tage millecatcherFDP am Ende ?

Nun bin ich ja gespannt was für Konsequenzen der Wahlausgang auf die Führungscrew hat.
Ich hoffe das Westerwelle, Brüderle und Rösler gemeinsam das Handtuch werfen.
Das wäre ein solider Neuanfang !
Dann wird auch nicht mehr so dumm gegrinst in der Politik!
Man muß sich ja FREMDSCHÄMEN, peinlich!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

28.03.11 13:01

3668 Postings, 3706 Tage Mister G.Dumm grinsen können andere auch

28.03.11 13:02
2

35827 Postings, 5064 Tage börsenfurz1Brüderle will jedenfalls eine Weinberg

28.03.11 13:03
6

3088 Postings, 4839 Tage dolphin69Brüderle Ehrenmitglied der Grünen in Ba-Wü

wegen seinen außerordentlichen Verdienste im Wahlkampf wird noch heute Minister Brüderle zum Ehrenmitglied der Grünen in Baden-Württemberg ernannt.  

28.03.11 13:05

2213 Postings, 5256 Tage FloSMillecatcher

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine andere Flaggenfarbe etwas bewegt oder?
Ich dachte, dass zumindest das Gros der Menschen aufgrund der aktuellen Politik mittlerweile mitbekommen hat, dass uns nur die Möglichkeit bleibt zwischen Sodom und Gomorra auszuwählen.
.
.
Bist du wirklich davon überzeugt?
Falls ja, möchte ich dir anraten, entweder ein wenig Parteienforschung zu betreiben oder einfach mal die Augen zu öffnen.

Mit freundlichstem Gruße
Florian  

28.03.11 13:05
1

19279 Postings, 7792 Tage ruhrpottzockerWir können stolz sein auf unsere Demokratie

Wir halten sogar so einen Stümperle so lange auf einem wichtigen Posten aus.

Wer kann das schon ?
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

28.03.11 13:07

3668 Postings, 3706 Tage Mister G.Ist aber auch ein Indiz,dass die Personaldecke seh

r dünn geworden ist  

28.03.11 13:09
1

19279 Postings, 7792 Tage ruhrpottzockerAlternativen gibt es für einen FDP-Wirtschafts-

minister sogar bei Ariva, Mister G

Da gibt es z.B. einen User "Depothalbierer" und einen User "Totalverlust", dem Namen nach bestens geeignet für den Posten

*ggg*
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

28.03.11 13:14

19279 Postings, 7792 Tage ruhrpottzockerIch entschuldige mich bei den beiden Usern

Mein Posting soll sie nicht in Verbindung mit dieser extremistischen Partei bringen.

Das war nicht meine Absicht.
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

28.03.11 13:19
2

69031 Postings, 6377 Tage BarCodeDas Wirtschaftsministerium

ist doch in den letzten Jahren in seinem Kompetenzbereich derart beschnitten worden, dass es eigentlich nur noch den Grüßaugust für die Industrie beherbergt. Der sorgt glaub ich im wesentlichen dafür, dass die Wirtschaft ein bisschen umschwänzelt wird, der Spendenfluss nicht versiegt und die Lobby einen Ansprechpartner hat.

Genaugenommen kann man da doch eigentlich froh sein, wenn da einer sitzt, der nicht viel reißt.  
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

28.03.11 13:20
1

19279 Postings, 7792 Tage ruhrpottzockerBarCode, hast Recht. Viel anstellen konnte der

Stümper nicht.

Als Wahlkampflokomotive war er aber gut.

Immerhin .....

*ggg*
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

28.03.11 13:28

4081 Postings, 4712 Tage millecatcherFlorian

das habe ich ja!
Bin schon ewig Mitglied bei der CDU - Für mich war die große Koalition das beste !

Trotz Hardcore CDUler !
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

28.03.11 13:34

69031 Postings, 6377 Tage BarCodeWatt mille? Wir haben nur noch

die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha?
Also quasi zwischen westfälischem Ziegenkult und St. Pauli-Puff?

Wenn wir schon soweit sind, nehm ich dann doch St.Pauli!
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

28.03.11 13:41

4081 Postings, 4712 Tage millecatcherBarCode

Ich dachte zwischen Pest und Colera !
Nehme dann lieber Colera - kann dann wenigstens noch ein paar Pfunde zum Sommer verlieren!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

28.03.11 13:43

69031 Postings, 6377 Tage BarCodeOh, sorry

Es war Flos, der uns diese Wahl gelassen hat... (Nr.5)
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln