Wamu WKN 893906 News !

Seite 7539 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 28020196
davon Heute: 12037
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7537 | 7538 |
| 7540 | 7541 | ... | 7959   

26.02.12 20:16

6012 Postings, 5589 Tage paketixwieso 98% und nicht 100%? *grins*

26.02.12 20:27
1

223 Postings, 5170 Tage Navtonwamu

Kann mir jemand sagen was uns erwartet bitte.  

26.02.12 20:35
2

15454 Postings, 5376 Tage Schwarzwälder@DermitdemDax - 188476

Sie schreiben: "Die Großoffensive der Ami`s auf den iran beginnt" !

Hi D.m.d.D.,

interessanter Bericht, daß die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken 500 Filialen
im Iran eröffnen will. Wie man also sieht, sind die Vereinigten Staaten vielleicht
doch nicht ganz so blöde wie man sie immer gerne hinstellt ? Jetzt, da die Mastkur
der US-Bürger mit Burgern, Big Mac`s etc. u. deren Studien bzgl. der Auswirkungen
jetzt abgeschlossen sind, setzt man jetzt auf Grund eigener Erfahrungswerte, im Iran  ebenso auf die Wirksamkeit der dort bislang noch relativ unbekannten Kalorienbombe anstatt auf die der eigenen Kriegsflotte im Golf, d.h. auf die viel nachhaltiger wirkende Vernichtung durch extrem starke Anreicherung auf Kalorienbasis mittels dem weltweit bekannten, äußerst wirksamen Mittel unter dem allgemein bekannten Großbegriff

" H  Ü  F  T  G  O  L  D ".

Die dann daraus resultierende, Arteriosklerose, Herzinfarkt & Schlaganfall bei fehlender, flächendeckender, medizinischen Versorgung kann also ebenso wie militärische Optionen, nur eben viel schonender, zum Erfolg führen ! Das hat viele Vorteile, man spart viel Geld
durch nicht entstandene militärische Verluste, im Gegenteil, man verdient dabei auch
noch viel Geld ! Aber auch die Iraner könnten viel Geld sparen, indem sie sich jetzt nicht mehr mit dem sündhaft teueren "weißen Afghanen" kaputt machen müssen, sondern sie haben jetzt eine deutlich kostengünstigere Option !

Das nenne ich doch noch endlich `mal .... kluge US-Politik !    : - )  : - ))  : - )))  

26.02.12 21:48
20

1157361 Postings, 5679 Tage union@ Navton

Es erwartet uns diesen Monat nicht mehr viel. Engagieren wir uns in dieser Zeit für Chelsea (schaut mal auf die Homepage), dann ist die Zeit gut genutzt!

Im März wird der Umtauschkurs fest stehen (ab dem 8.) und die alten Aktien werden ausgebucht bzw. umgebucht (nur die die Releases erteilt haben) in WMIneu-Aktien (etwa ab Mitte März).

So. Und dann wird es ernst mit der neuen Firma. Alle beteiligten Aktionäre dürfen gespannt sein auf:

a) was erreicht der Litigation Trust, der sich um die Klagen und Beschaffung von noch ausstehenden (möglichen) Geldern kümmert? Vom EC bestimmte Mitglieder haben das Sagen dort!

b) was erreicht die Firmenleitung? Auch hier ist fast alles in "EC-Hand". Und dieser Firmenstart ist äußerst spannend, denn die Firma fängt zwar irgendwie bei Null an, hat dadurch aber auch Null Altlasten am Beim. Also bestimmt reizvoll für Interessenten, zumal M.Willingham NICHT mit leeren Händen an den Start geht!

Es erwartet uns weiterhin die Frage, wann die Aktien handelbar sind. Das ist definitiv unklar.

Und es erwartet uns eine Hauptversammlung innerhalb der ersten 15Monate (wurde kürzlich erst von 6 auf 15!! erhöht, was ich persönlich dem alten "Gauner" Michael Willingham, unserem künftigen Chef, in die Schuhe schiebe).

Es erwartet also auch alle außen vor stehenden Aktien-Interessenten die Warterei, bis die Aktien handelbar sind. Für die dürfte es wohl früher besser sein, denn dann sollte die Aktie unter einem $ liegen.

Sollten der Aktienemission aber schon erfolgreiche News voraus gehen, wird dem $ ganz schnell mal noch ein $ zur Seite stehen. Und wie Edgar Sargent so treffend sagte: "nach oben gibt es keinen Deckel". Und die Leute draußen beißen sich in den ...

Es darf endlich einmal konkreter geträumt werden,
union  

26.02.12 22:06
5

645 Postings, 5703 Tage bescheidenErgänzend zu Union

http://www.united-behind-chelsea.de/de/

hier könnt ihr euch informieren.

Aller Achtung, tolle Arbeit, die hier geleistet wird.  

26.02.12 22:21
14

6226 Postings, 5350 Tage SchnurrstracksIch hab einen Verdacht !

Wer mich kennt, weiß, daß ich meistens über die Dinge studiere und grüble,
bis mir etwas logisch erscheint.
   Der Verdacht kam mir , als ich darüber nach dachte , ob es nicht sinnvoll wäre ,
wenn UNITED als Vereinigung geschlossen ein Ansuchen an Willingham erstellt ,
neue Commons ( von der Emmission der 300 mill St. ) zeichnen zu können.
  Mir ging dabei der Ausgabekurs von ca 0,0001 $ im Kopf herum.
    Anfangs dachte ich : " Na ja, .......das neue BOD will ja auch günstige Aktien
  besitzen !"
    Aber dann der leise Verdacht.
 300 mill St. zu einen solchen Kurs ist mit Sicherheit keine Kapitalaufnahme, die der Rede wert wäre, ..........aber einen gaaaaaaaanz anderen Zweck haben.
 Die Preholder !!!!!
Kann es sein , daß diese Shares den Preholdern zu diesen Kurs angeboten werden ?
Das wäre wahrscheinlich ( oder SICHER) eine GUTE Recovery für die Preholder.
Und damit würde Susman berühmt werden.  

26.02.12 22:40
3

1939 Postings, 5681 Tage PolytourGenialer Einfall

26.02.12 22:40
3

6226 Postings, 5350 Tage SchnurrstracksSchließlich sprach Sergant von .......

........einer "RE"covery ! Was macht eine "Re"covery Sinn für jemand, der die Shares
um den jetzigen Kurs in etwa gekauft hat ? Das ist der springende Punkt.
Kann mich natürlich auch irren (Wie schon so oft).  

26.02.12 22:56
3

3900 Postings, 5473 Tage roka1schnurrstracks

Kein schlechter Gedanke, damit könnten sie bei den Preholdern finanziell etwas
gutmachen. Und Susman wäre der Held, obwohl er nur einmal dabei war, aber seine
Männer haben ja bis zum Schluss ihr Bestes für die Aktionäre gegeben.
Vielleicht fällt dabei auch noch was für Rosen ab, es gibt Schlimmeres.
Vor einem Jahr glaubte ich, wie andere auch,  Rosen hat fertig.
Aber nein, wie wir festgestellt haben machte Rosen fertig.

auch nur ein Gedanke,

gruss  

26.02.12 23:06

6226 Postings, 5350 Tage Schnurrstracks@Polytour

Nicht "MEIN" genialer Einfall, sondern der des Mediators.
Das wird Sergant gemeint haben.  

26.02.12 23:13
2

6226 Postings, 5350 Tage SchnurrstracksEs ging meiner Meinung nach .....

........gar nicht darum, wie die Insolvenz-Geier mit diesen Plan zufrieden sind.
200 mill von den SNH sind lächerlich. Vor allem für die Preholder. Schließlich
hatten Preholder zusammen ein Kapital von (sagen wir mal) 60 mrd in den Commons
liegen. Aber immerhin. Wir können ja mit dem Kurs noch auf eine erklekliche Summe kommen.  

27.02.12 00:04
3

6226 Postings, 5350 Tage SchnurrstracksDas muß nicht heißen, .....

.......daß die Newco zu billig für uns wird.
Aber dieser Ausgabekurs hat mich immer gewundert.
Der Kurs wird sich nach der Fantasie richten.  

27.02.12 00:19
2

6012 Postings, 5589 Tage paketixalso DU machst dir gedanken

...nicht übel *kompliment*
/paketix ... schlaft gut schnuckies %P  

27.02.12 00:49
2

295 Postings, 5406 Tage der_erste_klon@schnurrstracks

wo ist denn der unterschied zwischen pre und post ?
ist jemand der nach insolvenz 80 % nachgekauft hat mehr pre holder als post ?
ich glaub kaum das jemand noch einstiegskurse von 40$ im depot hat .
es gibt keine 100% pre holder mehr .

ich denke , dass es etwas eigenartig wäre zwischen pre und post zu unterscheiden und jemandem ("pre") ein 0,0000001 angebot zu machen weil er mal aktien hatte die recht teuer waren und dann billig wurden und denen die nur die möglichkeit hatten die billigen zu kaufen und trotzdem hart gekämpft haben .

zb die jungs mit den blauen luftbaloons auf demos waren glaube ich nicht pre holder und haben wahrscheinlich mehr gemacht als der grösse teil der pre holder .

ich glaube , dass viele "kleine" preholder schon lange raus sind und nur die harten hunde übrig sind .

das ist wie einem 100m lauf gewinner die goldmedaillie abzunehmen weil der letztjahres favorit auf halber strecke die tartanbahn geküsst hat .
stattdessen bekommt der gewinner einen alten rostigen bierdeckel oder was?

ich meine von gold ist sowieso keine rede mit diesem jetzigen "vorläufigen" ende ,
bronze sollte drin sein , für alle . pre und post.

wenn der rostige bierdeckel für die "post"teilhaber die definition unserer vertretung ist welche mit "real recovery" betitelt wurde ,
ab dann fang ich an alle offiziellen beteiligten des falles aller seiten gleichberechtigt zu betrachten als nutten dem zuhälter fed seinem strassen strich aka wall street.

was das mit den 300 mil restlichen aktien soll weiss ich allerdings auch nicht genau ,
gehe aber eher von geldbeschaffungsmassnahmen der neuen firma aus .

allen eine geruhsame nacht und einen guten start in die woche .  

27.02.12 00:52
1

295 Postings, 5406 Tage der_erste_klonausgabekurs

und wer sagt , dass der ausgabepreis von 0,000000001 nicht nur ein lückenfüller ist und der preis beliebig festgesetzt wird .
man legt doch nicht bevor man weiss was firma x wert ist schon den ausgabepreis der neuen aktien von firma x fest bzw weiss es vorher .  

27.02.12 01:14
2

6226 Postings, 5350 Tage Schnurrstracks@Klon

Ich geb dir Recht , es stimmt . was Du sagst.
Wenn ich mich irre, dann beantragen wir, die neuen zeichnen zu dürfen.
Ich wäre sofort dabei.
  Übrigends hab ich damit keinen Wert festgelegt.
Sonst wäre es ja keine Recovery!!!  

27.02.12 01:53
3

15454 Postings, 5376 Tage Schwarzwälderder_erste_ klon-(vielleicht ja nicht der Letzte)

Zu Ihrem Posting 188491:
"Ich denke, dass es etwas eigenartig wäre zwischen pre und post zu unterscheiden
und jemandem ("pre") ein 0,0000001 Angebot zu machen, weil er mal Aktien hatte,
die recht teuer waren und dann billig wurden und diejenigen die nur die Möglichkeit
hatten die billigen zu kaufen und trotzdem hart gekämpft haben ........was ??
.....Ich vermute `mal ..... als Fortsetzung / Satzabschluß : ....."anders zu behandeln" !

Als im letzten Jahr immer noch darüber teilweise von nicht wenigen hier sehr hartnäckig davon ausgegangen wurde, daß wohl zwischen Altaktionären und neuen Shareholdern unterschieden würde und ich vehement dagegen hielt, wurde ich teilweise nur belächelt. Komischerweise spricht heute niemand mehr von einer solchen Differenzierung ! ?
Obwohl es nach meiner unmaßgeblichen Meinung, -vorausgesetzt es ließe sich jetzt
überhaupt noch feststellen u. differenzieren-, es sicher nicht mehr als nur gerecht wäre.  

Zu Trader84 - 188476 :
Ich bin `mal gespannt, ob der Startkurs der "NewCo.", -unter der Voraussetzung, es
bleibt bei dem von den Kennern der Szene errechneten / prognostizierten Umtauschver-hältnis-, sehr weit von meiner Schätzung € -,85 / St. entfernt sein wird u. die Handels-sperre deutlich außerhalb eines Zeitraumes von 6 - 12 Monaten nach Neugründung liegt ?

Gruß und guten Wochenstart wünscht allen
SW.  

27.02.12 01:56
2

6226 Postings, 5350 Tage Schnurrstracks@Klon

ICH lege gar nichts fest.
Der Kurs von 0,0001 steht im DS-Docu
Bitte nachlesen.  

27.02.12 02:11
2

5 Postings, 4931 Tage 111zzzAusbuchung, wenn kein Release erteilt wurde?

2.
Jede Aktie, die die Releases nicht erteilt, wird verfallen und ihr möglicher Anteil an der WMIneu wird den anderen Aktien zugerechnet.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn bereits schon lange vorher feststeht, dass, wer keinen Release durch ankreuzen erteilt, dessen Aktien dann wertlos sind, dann braucht man doch gar nicht erst eine Abstimmung über den Release erteilen. Also, warum soll ich dann überhaupt noch abstimmen?

Oder soll das nach der Logik heißen, derjenige der keinen Release erteilt, wusste ja bereits vorher, dass er nichts bekommt und mit seinem ankreuzen für die Ablehnung bestätigt er noch mal ausdrücklich, dass es so gewollt ist, dass seine Aktien wertlos ausgebucht werden sollen.

27.02.12 02:28
1

6226 Postings, 5350 Tage Schnurrstracks@111zzz

Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnn !!!!!!
DDDUUUUUUU brauchst natürlich K E I N E  Releases erteilen .
Du bekommst sowieso alles geschenkt.
  Manchmal habe ich wirklich Spass in diesem Thread.
 "111zzz " : Eine Frage !! ...........Bist Du ein Hesse ?????
   So kenn ich die Hessen nämlich .
  Ich bin Österreicher. ......Na ja , .....wenn das in der EU so weiter geht,.....
....bin ich bald Österarmer.
 Aber was solls.  

27.02.12 02:34
1

6721 Postings, 5716 Tage odin10deDie EZB verschachert unbemerkt Deutschlands Bonitä

Die EZB verschachert unbemerkt Deutschlands Bonität

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13889503/Die-EZB-verschachert-unbemerkt-Deutschlands-Bonitaet.html

Auszug des Berichtes....

Und zwar über die Europäische Zentralbank  (EZB). Zum zweiten Mal in kurzer Zeit bietet sie den europäischen  Banken die Möglichkeit, quasi unbegrenzt Geld für drei Jahre zum  historisch niedrigen Zins von einem Prozent zu bekommen. Und damit die  Kreditinstitute auch ja nicht an Grenzen geraten, dürfen sie noch ihre  eigenen Schuldverschreibungen drucken, die sie dann als Sicherheiten bei  der EZB einreichen.

Auch wir haben Amerikanische Verhältnisse ??????

27.02.12 02:46
3

6721 Postings, 5716 Tage odin10deKrisenbanken drucken sich ihr eigenes Geld

Link:

http://www.welt.de/wirtschaft/article13889374/...hr-eigenes-Geld.html

Ein Leserbericht:

Tja, während das bedingungslose Grundeinkommen für den Staatsbürger als  sozialistisches Gedankengut abgetan wird, werden sich die Banken in  dieser Woche ihr Grundeinkommen mal wieder bei der EZB sichern. Und  das Beste dabei ist: die Banken bestimmen die Höhe ihres Grundeinkommens  auch noch selbst! Zahlen tun die daraus resultierenden Spitzengehälter  für unsere Banker natürlich die ganz normalen Steuerzahler, nicht  zuletzt über massiv steigende Preise...ich sage nur: die  Tankstellenpreistafel als Benchmark nicht vergessen!    

27.02.12 03:11
1

6226 Postings, 5350 Tage Schnurrstracks@Odin

Solange sie nicht "James" Bonds verschachern,......ist doch wurscht.  

27.02.12 03:21

6721 Postings, 5716 Tage odin10de@Schnurrstracks:

Im Grunde hast Du recht, aber das sind die Grundpfeiler unseres Systems und wenn da schon solche Vorgehensweisen gehandhabt wird, sieht es schlecht aus....  

27.02.12 03:52
1

6226 Postings, 5350 Tage SchnurrstracksKlon

Wenn Du lesen und schreiben könntest, würdest du dir
das DS durchlesen und nicht so viel Scheisse daherreden !!!!
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Es reicht mir langsam mit euch Behinderten.  

Seite: 1 | ... | 7537 | 7538 |
| 7540 | 7541 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben