FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 1 von 352
neuester Beitrag: 18.07.18 21:26
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 8791
neuester Beitrag: 18.07.18 21:26 von: SteffN Leser gesamt: 1592287
davon Heute: 117
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
350 | 351 | 352 | 352   

02.01.13 17:31
21

3620 Postings, 5254 Tage Bäcker33FCEL vor Gewinnschwelle 2013

FuelCell Energy Earnings: Revenue Growth is Making Shareholders Happy
By Derek Hoffman | More Articles
December 20, 2012
FuelCell Energy Inc. (NASDAQ:FCEL) reported its results for the fourth quarter. Fuelcell Energy is engaged in the development and production of stationary fuel cells for commercial, industrial, government and utility customers.
Earnings season is back and more important than ever. Get our newest CHEAT SHEET stock picks now
FuelCell Energy Inc. Earnings Cheat Sheet
Results: Loss widened to $12.1 million (7 cents per diluted share) from $7.9 million (loss of 6 cents per share) in the same quarter a year earlier.
Revenue: Rose 2% to $35.4 million from the year-earlier quarter.
Actual vs. Wall St. Expectations: FuelCell Energy Inc. reported an adjusted net loss of 5 cents per share. By that measure, the company fell in line with the mean analyst estimate of a loss of 5 cents per share. It beat the average revenue estimate of $32.9 million.
Quoting Management: "We announced the largest order in our history combined with a license agreement to add manufacturing capacity in Asia that will provide a multitude of benefits to FuelCell Energy," said Chip Bottone, President and CEO, FuelCell Energy, Inc. "These actions, combined with the recent sale of a 14.9 megawatt fuel cell park in Bridgeport, Connecticut and initiatives in Europe, have laid the foundation for global growth as we work to expand sales volume and reduce product costs in our push to profitability."
Key Stats:
After missing the mark in the previous two quarters, the company met analyst estimates. In the third quarter, it fell short by 2 cents, and in the second quarter, it was under-estimate by one cent.
Last quarter"s year-over-year revenue increase breaks a two-quarter streak of revenue declines. Revenue fell 4.7% in the third quarter and fell 15.6% in the second quarter.
Margins rose in the third quarter after falling the quarter before. Gross margins grew to 2.5%, up 1.2 percentage points from the year-earlier quarter. In the second quarter, the figure rose 9.7 percentage points to -9.2% from the year earlier quarter.
Looking Forward: The average estimate for the first quarter of the next fiscal year is steady at 4 cents a share. For the fiscal year, the average estimate has been unchanged at 21 cents a share.
Stocks with improving earnings metrics are worthy of your extra attention. In fact, "E = Earnings Are Increasing Quarter-Over-Quarter" is a core component of our CHEAT SHEET investing framework for this very reason. Don"t waste another minute ? click here and get our CHEAT SHEET stock picks now.
(Company fundamentals provided by Xignite Financials. Earnings estimates provided by Zacks)  
350 | 351 | 352 | 352   
8765 Postings ausgeblendet.

04.07.18 14:46

629 Postings, 596 Tage CheckpointCharlieGibt es längst

keine Filing gelesen?  

04.07.18 15:44

1186 Postings, 2390 Tage sven60checkpoint

wenn....dann...so ist es nun mal. Und klar: ich sehe die enormen Potentiale der BZ und gerate da schnell in Euphorie. In den laufenden, kommenden 2 Jahren sind derart viele Durchbrüche zu erwarten (ich spreche mit so manchen Playern/Technologienentwicklern), dass diese noch lächerlichen Bewertungen zu Ende gehen werden.  Das wissen auch gewiefte Großanleger, die ihren "step in the door" suchen und eventuell manipulativ die Kurse aller hier genannten BZ-Unternehmen (börsennotierte) drücken, um Unsicherheit zu schüren, um Mengen an Aktien zu kaufen, ohne den Kurs nach oben zu treiben. Letzteres kommt erst, wenn da Deals in den Tüchern sind. Dass da was Positives kommt (Kursentwicklung) ist sicher, nur halt der Termin, das Timing, das ist das Schwierigste. Habe auch erwartet, dass der feste Ölpreis hier klare Auswirkungen hat. Leider - bislang - nicht.  Lass mich weiter durch meine rosa-rote Brille schauen...und wenn Ballard oder FCEL bei 5, 10 und höher notiert, hat es jeder gewusst....Der Weg ist das Ziel...  

05.07.18 10:27
1

993 Postings, 1899 Tage fertigerfertigerNa wenn man das so liest ist der John Rolls

kein guter Indikator für einen Inside Kauf...der is mit seinem letzten Einstieg satte 90% im Minus!!
;)))  

05.07.18 16:13

771 Postings, 2072 Tage JAM_JOYCEwenigstens hat er gekauft

05.07.18 17:25
1

2855 Postings, 2913 Tage Murmeltierchenvielleicht

ist er einer der shortseller.  ...die müssen ja nicht gemeldet werden und er macht kasse mit diesen käufen.
wir werden es nicht erfahren, ich könnte es mir aber nur all zu gut vorstellen.  

05.07.18 18:32
1

2855 Postings, 2913 Tage Murmeltierchen#772

...und rolls wäre somit seit seinem ggf. letzten covern mehrere 100% im plus und sven braucht sich auch keine hoffnungen auf "super gute news machen"...

06.07.18 10:19
2

503 Postings, 524 Tage Commander 82Hat hier vielleicht nix zu suchen

... aber ich dachte mir, dass das vielleicht gut News seien auch wenn es FuelCell nicht direkt betrifft aber es zeigt wo der Weg hingeht!!! 1 Milliarde Dollar für ein Brennstoffzellen-Datacenter 

https://www.datacenter-insider.de/...len-datacenter-projekt-a-730708/  

06.07.18 16:02
1

2855 Postings, 2913 Tage Murmeltierchenfcell

....die bz liefert doosan , 44 MW in conneticut.... das ist product sales, beachtlich ! chip sollte endlich mal in pension gehen und der ganze andere clan ebenso. kriegen nichts auf die reihe und müssen zugucken wie andere die aufträge einfahren...

08.07.18 08:07
1

993 Postings, 1899 Tage fertigerfertiger80 MW BZ Projekt in China?

Hat jemand von euch hiervon schon mal was gelesennoder gehört?? Also mir ist das Projekt neu!
Gibts eine Verbindung  Korea WP/FCEL/Posco? Oder vielleicht ist ein scheitern Poscos bei diesem Projekt der Grund für den Ausstieg  aus BZ! Oder einfach nur Trump ;))

World?s largest fuel cell power plant to be built in Jincheon
2018.07.08 11:45:33 | 2018.07.08 11:50:03

A fuel cell power plant will be built in Jincheon in South Korea?s North Chungcheong Province, becoming an environmentally-friendly power generating facility with world?s largest capacity.

Korea Western Power Co., Hanp Inc., KB Securities Co., Chungcheongbuk-do provincial government, and Jincheon-gun office on Friday signed a business partnership agreement at the provincial government?s office for the joint project of building a green energy power plant. The project involves building the world?s largest capacity 80-megawatt fuel cell power plant inside Hanp?s 27,000-square meter manufacturing site in Jincheon.

Hanp, Korea Western Power, and KB Securities will set up a special purpose company and invest a combined 525 billion won for the project. The consortium will embark on the construction in September, this year, with an aim to complete and begin operations in September, next year.

Once the fuel cell power plant begins operations, it will be able to produce 656-gigawatt hour electricity that can be supplied to about 240,000 households - which is 23 percent of total power usage in Jincheon-gun and 2.9 percent in North Chungcheong Province. The fuel cell power plant is expected to raise a total 3.4 trillion won from electricity sales during 20 years of operation.

The power plant will be operated based on a fuel cell system that produces electricity by extracting hydrogen from liquefied natural gas and reacting it to oxygen in the air. The environmentally-friendly power plant, in particular, is preferred to other generators as it emits a very small amount of air pollution substances such as nitrogen oxide, sulfur oxide, and fine dust, and produces almost no noise, odor, or smoke pollution.

09.07.18 11:28

76 Postings, 339 Tage SteffNMh...

Also es gibt offenbar noch keine Aussage. Wenn es nicht FCEL wird, dann ist der Korea Markt wohl gestorben....

Aber der letzte Absatz mit "nitrogen oxide, sulfur oxide, and fine dust" usw. klingt doch schon seeeeeehr bekannt, oder :-)  

11.07.18 21:25
1

18 Postings, 875 Tage Andy2702Kann es sein das wir alle die falsche Aktie haben?

Es gibt auch eine B Aktie. Ein völlig anderer Kursverlauf. Während wir heute wieder im Minus sind legt die B Aktie um 2 % zu auf 372 Dollar.

WKN A0NFFE | ISIN US35952H2058 | FuelCell Energy B Aktie mit aktuellem Realtime Kurs, Chart, Nachrichten, Fundamentaldaten, Analysen, Meinungen & Empfehlungen.

12.07.18 01:30

11 Postings, 150 Tage CellSaverB-Aktie

https://www.investopedia.com/articles/stocks/05/052705.asp

Bei der B Aktie handelt es sich um eine andere Form von Aktie. Hier der Link zum Nachlesen.  

12.07.18 19:12

629 Postings, 596 Tage CheckpointCharlieWie wärs mit einer Erklärung?

Man beachte die Anzahl der Aktien und dementsprechend die MK die dazu angegeben wird. Ich habe jetzt auch mal ein dickes Fragezeichen.
Ist mir aber zu doof hier nachzurecherchieren oder den eingestellten Text zu lesen.
Wobei ich weiß, was grundsätzlich eine B-Aktie sein kann.
Aber was soll das hier?  

13.07.18 10:33

2792 Postings, 3065 Tage macumbairre Sache Fuelcell B 9 Mrd .?

könnte mal jemand die Firma anschreiben mit Bitte im Information - und Empfehlung - Invetor Relation - ich fühl mich grad wie ein Börsenneuling.....WHAT....???

im H2Investment ist ein Kauf nicht mögl da selbe Isdn Nr..... B Aktie nur an der Nasdaq so wie ich sehe...

viele Fragen ---  ich werde weiter suchen -- bitte aber alle um Mitarbeit - Checkpoint und Co danke im Voraus...  

13.07.18 10:43

2792 Postings, 3065 Tage macumbaFuelCell B Shares Erklärung

ich habe jetzt die Pressemitteilungen etc abonniert
Der Hinweis ist auf der WEb Seite
https://investor.fce.com/Resources/Investor-FAQs/default.aspx

The Series B Preferred Stock trades with the symbol FCELB and the CUSIP number is 35952H205.

The Series I Preferred Shares are owned by only one shareholder, Enbridge, Inc., and do not trade publicly.

ich weiss noch nicht mehr scheint aber dass ein einzelner Investor mit 9 mrd investiert ist - was mich sehr beruhigt..warte auch nähere Erklärung..bin aber beruhigt...man lernt halt nie aus..

enjoyyourlive  

13.07.18 11:33

...diese preferred stocks sind aus einer alten kapitalerhöhung die zu weitaus höheren kursen ( ca. 5 $) durchgeführt wurde. laut letztem quartalsbericht.

Redeemable Series B preferred stock (liquidation preference of $64,020 as of April 30, 2018 and October 31 -------------59,857(mio$)

der zeichener ist auch tief im minus wenn ich das richtig sehe...?!  

13.07.18 11:40

...die mk dieser b shares ist reine makkulatur !  

13.07.18 13:35

154 Postings, 1283 Tage Bernd-kMann, was für ein

wirres Zeug!  

13.07.18 13:38
1

2855 Postings, 2913 Tage Murmeltierchengenau

...mittlerweile verliert man den durchblick was hier alles noch an warrants, b shares etc. unterwegs ist.

der hauptgrund für b shares liegt m.m. nach in der "prefered " position im falle der insolvenz.
common share s stehen dann am ende der rangordnung.  

18.07.18 13:58
1

1186 Postings, 2390 Tage sven60Gedankenspiele

dass POSCO da raus ist (Aktienpaket) verkauft kann rein strategische Gründe haben, was gar nichts mit FCEL selbst zu tun haben muss. (eventuell war die Beteiligung einfach auch nur zu klein); indes: irgendjemand hat ja die 15 Mio-plus Aktien erworben. Strategischer Investor ? Plus Insiderkauf auf dem arg gedrückten Niveau......= positiv !  B-Aktien/Warrants = da ist "Kapital" auf Abruf, die conv.preferred können ja in Aktien (Stamm) getauscht werden. Könnte FCEL gut 50 Mio in die Kasse spülen. Einerseits Verwässerung aber andererseits - wenn damit Großaufträge verbunden sind, sehr positiv.

Bloom-Börsengang = der könnte die Initialzündung für alle BZ-Aktien sein; Fundamentals von Bloom sind well....nicht überzeugend, aber sie haben die "big Boys" hinter sich...... .  

18.07.18 21:26

76 Postings, 339 Tage SteffN@Sven

Mag vielleicht extrem optimistisch sein, aber vielleicht möchte uns das vor einer Woche getwitterte Video einen Wink mit dem Zaunpfahl geben... https://twitter.com/exxonmobil/status/1017079107690139650

350 | 351 | 352 | 352   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Netflix Inc.552484
Apple Inc.865985