...........aus meiner Beobachtung das selbe Bild wie vor Wochen müßte bedeuten weiter nach oben.
Diesesmal baut sich eine starke Wiederstandslinie bei 44,1 Dollar auf.
Die ebenfalls nach unten nicht nachhaltig durchbrochen. Das Bild hatten wir bei 38 Dollar.
Was ein paar Tage dauerte. Dann bei 42 Dollar und jetzt bei 44 Dollar.
Zur Erinnerung 38 Dollar Ausgabekurs, 42 Dollar Indraday Höchstkurs bei Börsenstart, 44 Dollar Kursziel JP Morgan.
Das bedeutet dass es weiterhin nach oben geht ohne charttechnische Korrektur.
Wäre auch logisch, Denn wer würde Ernsthaft vor den 3.Quartalszahlen Verkaufen??
Ich behaupe mal, nicht einmal Pessimisten die an FB Prinzip nicht glauben. Denn diese gehen davon aus. Das, dass Konzept FB deshalb scheitert dass früher oder später die Werbekunden abspringen. Aber auch diese wissen das dieses Jahr aufjedenfall das Jahr von FB wird. Und die Pessimistischten zocker werden auf jeden Fall die Quartalszahlen abwarten. Die werden bis dahin nicht shorten "viel zu gefährlich"
Und optimisten werden eher dazukaufen wenn sich Wiederstandslinien bilden.. Und die ängslichen die Gewinne mitnehmen Kaufen sofortwieder nach, weil sich täglich neue Wiederstandlinien nach oben aufbauen. Und die selbstverschtändlich anfang Oktober FB halten wollen.
Ich glaube dass entweder Morgen noch mal die 44,1 angestet wird und halten wird. Oder das der Kurs bis 46 klettern wird und bei 44,9 - 45, 7 sich aberlalls eine Wiederstandslinie aufbauen wird.
Und Fred? gratuliere bereits zu deinen Optis. Ich sehe nicht die geringste Gefahr. Denn vor dem Quartalszahlen sollten wir bereits über 60 Dollar sein. Die Frage wird nur sein sind die Quartalszahlen besser als das 2.?? Dann geht es ruck zuck weiter nach oben. Sind Sie aber schlechter oder gleich werden Gewinnmitnahmen einsätzen. Aber selbst da würdest du reichlich Zeit zum handeln haben.
Szenario 1. Kurs vor den Quartalszahlen 60 Dollar/ Billanz ähnlich wie Quartal2/ Kurs 0 bis Minus 2% unmittelbar nach den Zahlen und danach eher seitlich jede wiederstandslinie würde paar Tage halten. Das selbe Bild wie jetzt nur umgekehrt.
Szenario 2. Bessere Quartalszahlen plus5-bis plus10% und danach ähnlich wie in den letzten Monaten ohne unmittelbarer Auswirkung des Quartalsergebnisses im 2. Quartal. Wahrscheinlich ein bisschen besser wegen der Herbstrally.
Scenario 3. FB Quartal liegt deutlich über den Erwartungen. Dann solltest du mal den Sekt einkühlen für Silvester. Denn dann bist Du der King
|