Löschung

Seite 16 von 17
neuester Beitrag: 25.04.21 01:09
eröffnet am: 22.03.18 00:43 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 421
neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 von: Leahzroda Leser gesamt: 141874
davon Heute: 23
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
| 17  

08.05.18 23:50

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinDie Experten sind einig

Das Ende von Facebook

Ist das Ende von Facebook nah?
Der Fall Facebook erschreckt nicht nur Datenschützer und Experten, sondern auch die Nutzer. Nach einer Umfrage der Marktforscher von Innofact gaben mehr als ein Drittel der deutschen Befragten an, sie würden als Konsequenz des Datenmissbrauchs ihre Aktivitäten auf Facebook einschränken oder gar komplett einstellen und ihren Account löschen. „Nachdem sich der erste Ansturm von Niedergangstimmung und #deletefacebook gelegt hatte, kam in der Folgewelle die Meinung auf, dass die Nutzer unbeeindruckt weitermachen würden. In Wahrheit zeigt sich allerdings nun, dass mehr als ein Drittel der Facebook-Nutzer in Deutschland reagiert hat oder reagieren will“, sagte Christian Thunig, Managing Partner von Innofact. ...

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...book/21250744-2.html  

10.05.18 04:43
1

51 Postings, 3501 Tage Daisy D. DuckNa klar, die Experten sind sich einig ....

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum in diesem Forum so "qualifizierte" Aussagen zur Zukunft von Facebook gemacht werden. Die Antwort findet sich in dem Artikel auf Aktiencheck

http://www.aktiencheck.de/analysen/...mal_besser_als_Facebook-8526454

Junge, Junge, Junge .... im Wolkenkuckucksheim ist Platz für viele .... aber vielleicht hat BM ja auch den schweizer "Hot Stock" im Depot.

Ich behalte meine FB und erfreue mich an den extrem guten Zukunftsaussichten!

Gute Kurse und Gewinne.

DDD  

10.05.18 12:26

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetin#1 Facebook bald doch Aktie 1$?

Facebook droht hohes Bußgeld wegen millionenfacher Datenweitergabe

Wegen der Datenweitergabe an Cambridge Analytica haben Hamburgs Datenschützer ein Verfahren gegen Facebook eingeleitet. Der Social-Media-Riese hat noch bis kurz vor Pfingsten Zeit, sich zu dem Vorwurf zu äußern.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ergabe-zahlen-4046029.html  

16.05.18 21:51

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinOhne Ende Skandale


Seit sechs Jahren wehrt sich Facebook mit Formalargumenten gegen eine kanadische Sammelklage. Doch nun könnte bald über den Inhalt gestritten werden: Darf Facebook mit Namen und Fotos seiner User Werbung machen?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...it-User-Fotos-4048158.html  

28.05.18 14:50

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinWarum ich meinen Facebook-Account

Warum ich meinen Facebook-Account am liebsten löschen würde

Köln - Facebook macht mich sauer, ja wirklich richtig sauer. Ich schaffe es vor Wut oft nicht länger als ein paar Minuten online zu sein.
Das letzte Mal, dass ich wirklich aktiv war, ist schon einige Jahre her. In den letzten zwei Jahren habe ich nur ganz selten ein Bild gepostet, wenn überhaupt.

https://www.express.de/news/panorama/...sten-loeschen-wuerde-30419248  

04.06.18 01:28

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinFacebook ist out!

Das Pew Research Center, es besteht hier keinerlei Verbindung zum YouTuber PewDiePie, hat in einer neuen Studie die Social-Media-Vorlieben ...
 

04.06.18 20:05
1

7 Postings, 2206 Tage Josephina_93#381

LOL,
Instagram gehört zu fb.
guten morgen

es sollte jeden, der Facebook-anteile hat, optimistisch stimmen, dass selbst du noch nicht deinen account bei Facebook gelöscht hast, obwohl du keine Gelegenheit auslässt darüber zu haten. Es wäre mittlerweile für viele wie ein Ausstieg aus der Gesellschaft – irgendwie armselig. Und wer doch aussteigt 'aus protest', landet bei Instagram oder Konsorten.


 

08.06.18 01:30

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinAuch das noch!?

Facebook räumt neue Datenpanne ein: Private Nachrichten von 14 Millionen Nutzern wurden über mehrere Tage öffentlich.
 

16.06.18 23:35

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinIst das der Anfang vom Ende des o.g.

Unternehmens?
Ein belgisches Gericht fordert Facebook zum Stopp bestimmter Datensammelpraktiken auf. Bei Verstößen gegen die Auflagen droht dem sozialen Netzwerk ein hohes Bußgeld.
 

20.06.18 15:58
1
bääääämmmmm .. noch was zu sagen ?? die experten hier ? borsa ? zb  

21.06.18 15:08
1

6 Postings, 3655 Tage AndreasbuegeBorsa Metin

Dieser Typ verdient keinerlei respekt oder sonstige Beachtung.
Es ist schon erstaunlich wenn jemand nur Mist schreibt und gegen FB pausenlos rumätzt das der Metin da auch noch Beachtung erfährt.
Der ist scheinbar nur neidisch auf anderer Leute Geld weil der Trottel den Einstieg verpasst hat.
Der sollte lieber wie unsere Nationalspieler mit Erdogan poussieren und hier einfach den Stecker ziehen.
Die Fangemeinde von FB wird Dankbar sein.

Viel Spaß mit den sprudelnden FB gewinnen.  

21.06.18 18:47
2

891 Postings, 6063 Tage Don GeromeUnd das Witzigste ist fast noch :

er ist nach eigenen Angaben :
Umschüler zum Bankkaufmann.

Da fällt mir der Werbespot von Consors zur Jahrtausendwende wieder ein :
Wenn Ihr Bankberater immer so gute Anlage-Tipps für Sie hat,
fragen Sie ihn doch mal,
warum er immer noch dort arbeitet.

Nix für ungut
Dongruss
 
-----------
Das Leben ist eines der Schönsten ...

25.06.18 21:09

6 Postings, 3655 Tage AndreasbuegeBorsa Metin

Ach ja das ist mir entfallen das der Klugschnacker als Banker umgeschult hat.
Ich gehe davon aus das er seine Lehre bei der DB oder Coba abgefeiert hat.
Scheinbar ist das der Grund warum die mit Ihren Bewertungen so verdammt gut aussehen,
da haben die Herrschaften scheinbar zu sehr auf den Lehrling B M gehört.

Na ja, lass Borsa weiter rumseiern und las uns feiern
Trotzdem immer fleißig den Stop nachsetzen denn vielleicht platzt da jamal was...  
wäre doch schade mit den Gewinnen.

Im gleichen Sinne ...  das Leben ist Bunt und unglaublich schön  

16.07.18 15:22

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinDie Uhr tickt ...

Datenschutz: Elizabeth Denham untersucht die zwielichtige Rolle des sozialen Netzwerks bei Wahlen in Großbritannien.  Nun fordert sie die höchstmögliche Geldstrafe.
 

16.07.18 22:09
1

123 Postings, 2453 Tage dreamer89"Tote" Accounts

Ich bin gespannt, wann bei Facebook die Bombe platzt - kleine Übertreibung, damit ihr weiter lest. Es muss hier so viel Accounts geben (keine Fake Accounts), die seit langem inaktiv sind. Ich sollte eig. mit Ende 20 mit die Hauptzielgruppe für FB sein, aber ich war Monate nicht mehr on und wollte mich eig. schon löschen. Das ist zwar sehr subjektiv, aber habe ich mich bei meinen Freunden erkundigt und da haben sich manche schon gelöscht und viele noch FB-Accounts die nicht oder nur sehr selten genutzt werden.
Vor 10 Jahren war das mal cool, da man sich verbunden hat in Zeiten, wo es noch kein Smartphone inkls. WhattsApp und andere Chats und Plattformen etc. gab. (Ja ich weiß das Whattsapp zu FB gehört, aber damit machen die noch keinen Cent Gewinn außer Daten sammeln).
Jedenfalls ist der einstige Zweck der Plattform für mich verloren gegangen und vielen aus meinem Umfeld geht es genauso. Wie ist das bei euch, ich würde mich da für andere Meinungen interessieren?

PS: Nein, ich bin nicht investiert - weder short noch long. Ich steh an der Seitenlinie und bin Watcher.

Ich hoffe ich löse jetzt keinen Kursrutsch bei FB aus, aber ich denke FB würde nie kommunizieren wie viele inaktive Accounts sie haben, das würde ja signifikanten impact auf den Kurs haben.

Gruß
Dreamer  

18.07.18 23:49
1

1086 Postings, 4227 Tage Timo1990inaktive Accounts

Das ist irrelevant, da sie die AKTIVEN (täglich und monatlich) veröffentlichen. Dabei werden die inaktiven nicht mitgezählt. Und diese aktiven stiegen bisher weiterhin. Sie stiegen aber wohl in anderen Altersschichten, wie ich auch vermuten würde, und natürlich auch in anderen Ländern.

Die jüngeren Generationen sind mehr und mehr anderswo aktiv. Entweder bei Snapchat (dominiert bei teens) oder bei Instragram (gehört zu Facebook), wobei Instagram dominiert und schneller wächst.

Das Gute ist, dass ältere User tendenziell mehr Kaufkraft haben. Die teens dagegen haben sehr geringe Kaufkraft. Wobei interessant sein wird, wo die teens aktiv sein werden, wenn sie keine teens mehr sind. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Aktuell bedient FB alle Altersgruppen und dominiert überall, außer bei den teens.  

25.07.18 23:56
1

123 Postings, 2453 Tage dreamer89@Timo1990

Ja, da stimme ich dir zu.

Wobei ich denke, dass der Zenit an Nutzern /zumindest in Europa) wohl erreicht ist und es jetzt vermehrt abwärts gehen wird. Ich denke das wird nach Europa auch in anderen Kontinenten/ländern so sein.

Da lag ich gar nicht so falsch mit meiner Intuition, siehe heutiger Artikel (25.07.) "FB verliert Nutzer in Europa".

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...opa-15708669.html

 

26.07.18 09:01

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinKommt jetzt die Mega Dilution?

Facebook-Aktie kollabiert, Anleger von Quartalsbericht enttäuscht - manager magazin
Facebook ist doch verwundbar, wie die EU-Datenschutzverordnung und der Skandal um Cambridge Analytica demonstriert haben. In Europa ging die Zahl der täglich und monatlich aktiven Nutzer nach Greifen der neuen Datenschutzregeln zurück. Weil...
 

26.07.18 11:51

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinDer Wert ist einfach überbewertet!

Viele Tote Accounts sind vorhanden! Werbe Umsatzrückgang ist schon vorprogrammiert!
Hohe Strafzahlungen werden noch folgen u.a.


 

26.07.18 16:31

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetin@Maydorn

Lebst du noch? Wo bist du?  

30.07.18 23:21

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinBald Mutterkonzern Facebook insolvent?

114 Milliarden Dollar futsch
Keine 20 Prozent Verlust, aber dennoch gewaltig: Facebooks Aktie ist am Donnerstag nach miserablen Zahlen vom Vorabend rund 18 Prozent tiefer in den Handel gestartet.
 

30.07.18 23:22

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetin@Maydorn

Bist du noch da? Gruß  

31.07.18 19:33

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinCambridge Analytica pleite! Bald auch FB?

Facebook verliert 150 Milliarden US-Dollar! - COMPUTER BILD
Facebook schien lange unaufhaltsam, doch Datenskandal und DSGVO schwächen das Online-Netzwerk massiv – Anleger lassen die Aktie abstürzen.
 

01.08.18 11:24

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinFacebook verliert in Europa User

Die Zahl europäischer Nutzer Facebooks ist erstmals leicht rückläufig, in Nordamerika ist sie stabil. Im Rest der Welt wächst das soziale Netzwerk aber weiter.
 

01.08.18 19:56
2

7071 Postings, 3349 Tage BorsaMetinKommt bald die Insolvenz?

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
| 17  
   Antwort einfügen - nach oben