Das ist der Unterschied wofür eine Bank eine Aktie gekauft hat und zu wieviel sie wieder verkauft wurden. Ertrag Handelsgeschäft. Es ist das, was Bankkunden an Provisionen für Anlagegeschäfte zahlen. Ertrag Provisionsgeschäft. Ertrag ist der Unterschied zu wieviel Prozent Zins ich an meinen Kunden bezahle und wieviel ich von meinem Darlehensnehmer dafür bekomme. Ertrag Zinsgeschäft.
Alles bringt bei der DeuBa deutlich mehr als bei der CoBa. Bei einer JPM bringt sowas noch einmal das Doppelte ein, von dem was DeuBa damit verdient.
Das größte Glück der CoBa ist, das bei Ihr 7000 Polen und 2 000 Tschechen und 2000 Inder arbeiten, die ein Jahresgehalt von 25 000 EUR erhalten (von 49 000 Mitarbeitern). In Zloty 100 000. Schau mal die mBank an! Dagegen arbeiten bei der Deutschen Bank 65 000 Deutsche (von 91 000 Mitarbeitern) , die 110 000 EUR Jahresgehalt erhalten. Darum hat eine DeuBa 11,814 Mrd Personalkosten und CoBa lediglich 3,441 Mrd. Aber darum spart DeuBa auch pro rausgeworfenen Mitarbeiter 128.781 EUR ein. Eine CoBa im Schnitt 69.642. CoBa ist eine Ostblockbank. Meine Meinung |