nur unter uns ( geht sonst niemand was an ) : NEIN , denn die sind dann gemeinsam Tot
***********************+
Allgemein : ja kann man machen und hoffen das die aus Blödsinn 8 oder 9 oder besser 10 € als Wechsel für Coba antieile anbieten + Cash , dann kanns was werden mit kurzem Gewinn
Langfristig müssten die min , 40 % Personal abbauen , das wäre so teuer das die gleich Pleite sind oder halt danach.
Die Bosse machen dann wieder Fehler und zahlen wieder Milliarden an sTrafen , dann ist es entgültig für beide aus.
Also ich denke in 10 oder 15 Jahren gabs da mal eine Bank von der man dann erzählt.
Einzigste Chance wäre das ine Grossbank kommt und die beide übernimmt , aber wer wil schon sowas .
Als ehemaliger Altaktionär sind von damaligem Aktiengeld bei mir eh nur ca. 0,5 % übrig vom Einsatz mit den ganzen Aktiensplits und Ausgaben von Anteilen , der Verlust war gewaltig , daher mir eh egal.
Das muss jetzt schnell Zahlen geben , Angebot 9 oder 10 € für coba min. dann gibts ne 1 oder 2 Tage Gewinn echsblosion ( für Fridhelm...... ) |