Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3515
neuester Beitrag: 30.11.20 00:38
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 87875
neuester Beitrag: 30.11.20 00:38 von: The_Writer Leser gesamt: 6779565
davon Heute: 412
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3513 | 3514 | 3515 | 3515   

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3916 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3513 | 3514 | 3515 | 3515   
87849 Postings ausgeblendet.

29.11.20 13:31
4

2350 Postings, 4966 Tage herrmannbHoney

Von welchem Fallen auf die Nase redest Du bei Schreiber ? Die gibt es nicht, nur das Gegenteil. Alles, was der im Corona Depot hatte, ist knallgrün, und das in Regionen, die bei anderen das ganze Depot umfassen. Also Du solltest mal die Brille putzen, und das anerkennen.
Zudem hat Schreiber die Vernunft, sein Trading den privaten Erfordernissen anzupassen. Auch ein Zeichen von Distanz und Ratio.
Ich glaube ja, dass die eifrigen Trader hier meist unterm Strich sich kaum von den Longies im Ergebnis unterscheiden, eher zahlen die Trader drauf durch Aktionismus. Soweit hast Du recht.  

29.11.20 14:45
4

485 Postings, 210 Tage Sergey BrinHonigblume

Auf dich kann man echt verzichten. Ein Beitrag im Monat und das negativ. Von dir hat sich hier keiner bereichert also halt dein babbel oder Beweise das Gegenteil. Hab echt die Schnauze voll von diese Abtrünnige wie Berater , Blume oder wie die alle heißen.  

29.11.20 15:46
3

485 Postings, 210 Tage Sergey BrinF1

Also das Grosjean noch lebt ist ein Wunder.  

29.11.20 16:21
3

1309 Postings, 2254 Tage bendig@ sergey

Unglaublich so viel Glück im Leben hast Du nur einmal und das auch nicht jeder!
Unfassbar das er nicht bewusstlos war und so schnell intuitiv reagiert hat, plus die Helfer! Das Monocockpit einfach fantastisch!
Aus purem Schock wird pure Erleichterung  

29.11.20 18:35
1

3812 Postings, 1083 Tage Commander1Daimler @Sir

Hallo @Sir, wärst Du so freundlich, und setzt nochmal die aktuelle Tippliste 'rein? LG CAP

Nachher tipp' ich, versprochen  ;)  

29.11.20 19:26

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

@CAP #87432! Guckst du bitte! ;))Viel Glück beim Tippen!  

29.11.20 19:39

485 Postings, 210 Tage Sergey BrinXotzil

Deine geliebte Siltronic geht an den Taiwanesen für 125? +2? Dividende  

29.11.20 19:46

3812 Postings, 1083 Tage Commander1Daimler

Danke Dir! Ich schau' gleich mal  :)  

29.11.20 19:59
1

1938 Postings, 1052 Tage HonigblumeMuss ich das im Minutentakt

29.11.20 19:59
1

3812 Postings, 1083 Tage Commander1Daimler

@Sir mein Tipp zum Jahresende: Daimler Xetra Schlusskurs 61,25 ?.  

29.11.20 20:03
1

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

@CAP Da hast du so lange gerechnet!;)) Na ja, viel Glück!  

29.11.20 20:16
1

3248 Postings, 716 Tage xotzilSergey

Siltronic News, ja Danke. Habe letzte Woche alles von Siltronic verscherbelt. :-(

Na ja, hatte meinen Schnitt und ich lasse oft etwas liegen. Allein bei Byd. Da darf ich gar nicht auf den Kurs gucken... Oder Enphase oder JD.com oder die Verbrecher (Zitat: schr_) Atlassian, überall zu früh raus. Mann, Mann, Mann.

Die viel schlechtere Nachricht finde ich allerdings, dass ein weiteres deutsches Unternehmen die Lande verlassen wird. Deutschland wird noch die verlängerte Werkbank von China/Asien.

So, allen nächste Woche gute Geschäfte. Meine zum Verkauf stehenden Werte wären Commerzbank  ab 5,70 und BMW ab ca. 77. Mal sehen wie's sich entwickelt bis Jahresende. Und wenn die mal weg sind, werden sie durch US oder China Werte ersetzt.



 

29.11.20 20:20

3248 Postings, 716 Tage xotzilAch so

und bei der Schrottbude (Zitat: damir) Curevac auch zu früh raus (in den 60ern). Letzter kurs 71 something.
 

29.11.20 20:30

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

@Xotzil Schrottbude ist eigentlich gar nicht meinem Wortgebrauch!
Ich verstehe aber nicht warum der Kurs steigt! Die Welt EU/USA kauft das Zeug,
ob zugelassen oder nicht und ob die Leute es nehen wollen oder nicht.
D hat die Haftung übernommen, was spielt es da eine Rolle, wie die Meldungen sind?
Corona ist für die Konzere eine eierlegende Wollmilchsau! Den Schwarzen Peter haben
immer wir.  

29.11.20 20:50

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

Außer Grötzi, der sein Sohn wieder ins Cockpit helfen will, haben sich hier noch
keine Impfbegeisterten gezeigt. Was ist los? Wir brauchen mindestens 50% Willige!  

29.11.20 20:52
1

2350 Postings, 4966 Tage herrmannbdamir : CureVac

was willst du denn machen ? Bis in alle Ewigkeit diesen C Mist ertragen ? Oder C ausprobieren, "ist ja nur so was wie Grippe" ?
Wenn Du Dich an irgend was festgebissen hast, dann gibst Du  den Knochen nicht so leicht wieder her. Marke Terrier Berti Vogts.
Wenn ein Impfstoff zugelassen ist, dann gehe ich davon aus, dass der ausreichend sicher ist, egal ob Notzulassung oder beschleunigte Zulassung. Jeder wird abwarten, ob irgend was Unerwartetes passiert, und es wird genug Leute geben, die die theoretischen Risiken eingehen. Zudem werden vermutlich Polizei, BW, Krankenhauspersonal usw. vorrangig geimpft werden, und bei denen wird es schwer werden, sich dem zu entziehen. Es wird also genug Versuchskaninchen geben.
Warten wir es einfach ab, und entscheiden dann, wenn de Zeitpunkt dafür da ist.

Was sagt eigentlich Moni zu Deiner Dauerpropaganda gegen C Impfstoffe ? Frauen sind doch sonst pragmatisch, oder fährt die auch auf dem Reichsbürgerdampfer ?  

29.11.20 20:52
1

3248 Postings, 716 Tage xotzilDamir

Oh, glaube Du hast recht. Da bin ich mit zuviel Chuzpe rangegangen.
Streiche Schrott. War nur "Bude". Und noch etwas mit Deiner Leiche, wo man drübersteigen sollte.
Schwamm drüber.
Lass' uns ein paar Chipskes nehmen und über gelbe Schwimmbagger schwadronieren.

 

29.11.20 20:59

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

Von der Schweinegrippe laufen noch Verfahren gegen die Hersteller. Die sich aber
mit Händen und Füßen wehren.
Wenn aber D, also wir haften, kommen amerikanische Anwälte..... dagegen war
Bayer ein laues Lüftchen!:((  

29.11.20 21:15

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

Vielleicht klappt's ja auch! Zu Weihnachen, wer könnte da was dagegen haben?
Reichsbürger? Die wollen ja auch leben!?  

29.11.20 22:35
1

418 Postings, 1963 Tage Zambo@XOTZIL

Auch ich verkaufe oft zu früh. Im Teletrader führe ich neben dem aktuellen Depot ein weiteres mit allen verkauften Werten, wo Verkaufskurs als Einkaufskurs eingegenen ist. Das ist ein sehr gutes Instrument zur Kontrolle der Strategie. Meine verlauften Werte sind über 15% gestiegen! Deren Performance lief viel besser als bei den aktuellen Aktien. Ich hatte die Gewinner im Depot und habe gewonnen, allerdings nur mittelmäßig. Jedenfalls ist mir klar, wo ich mich verbessern muß: Mehr Geduld!  

29.11.20 22:51

240 Postings, 539 Tage Michael1993söder

wieder das perfekte Kasper Theater bei Anne Will...
beschwert sich der Söder tatsächlich dass man in einer Demokratie über Entscheidung streitet und Maßnahmen erklären muss...
eifrig nickend zu den Ausführungen was die Vorzüge einer Diktatur betrifft

fuck off  

29.11.20 23:10

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

@Michael ;)))) Angenommen wir schläfern alle Bürger 4 Wochen ein und wachen alle
gesund auf, dann braucht es 2 Wochen und die bösen Österreicher/Frazosen..... stecken
uns wieder an. Dann geht es wieder von vorne los!?  

29.11.20 23:32

27671 Postings, 1160 Tage damir25 ArDai

Die Nachverfolgung eines Virus ist verdammt schwer. Spahn ist unter Personenschutz,
man weiß immer wo er ist, er ist Musterschüler.....Trotzdem weiß man nicht wo es sich
angesteckt hat. Wenn jetzt eine Oma mit der Bahn in den Baumarkt fährt und
dann zum Lidl und dann wieder schnell nach Hause....Viel Spaß bei der Nachverfolgung,
durch Beamte/Soldaten. Da bräuchte es eine professionelle Hotline mit 3 Euro pro
Nachverfolgung, vielleicht aus China!?Und die tun sich auch schwer!
 

30.11.20 00:09

2361 Postings, 279 Tage The_Writer?

wat mach ich "ständig "??
ich hab  Fraport  und pfandamt  fast 6 Monate gehalten

wenn sie natürlich  am nächsten tag gleich  15% gestiegen wären,
hätte ich mir die Zeit sparen  können  

30.11.20 00:38

2361 Postings, 279 Tage The_WriterHurt

ich kenne deinen AG nicht
aber 80% Behinderungsgrad ist kein Pappenstiel
Ich bin auch kein jurist, das ich sagen könnte , erst wenn der Ausweis ausgestellt ist,
dann geht das.
Es kann genau so gut sein,  das es reicht , das der AG von dir  eine Info bekam,
oder es einem ärztl. Attest (Befund) leicht zu entnehmen war.
Auf jeden Fall ginge ich zu einem Anwalt , es ginge ja um meine Existenz-Grundlage,
spätere Rente , und das ganze abhängige Gedöns.
vlt. muss er dich auch nicht wieder einstellen , keine Ahnung, aber
ne  sehr hohe Abfindung , da das Gericht der Meinung sein könnte, man wollte
dich abschieben , bevor du sehenden Auges zum schwerbehinderten wirst.
und dann nicht mehr kündbar
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3513 | 3514 | 3515 | 3515   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln