COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 374 von 3477
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86915
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58 von: noenough Leser gesamt: 25854441
davon Heute: 5887
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 3477   

11.12.12 19:35
4

654 Postings, 5644 Tage Goldesel2010laut ilene kaum Leute

11.12.12 19:36
1

10246 Postings, 5820 Tage Astragalaxiajust normaal

....so so...interessant...du behauptest also,  vd postings strotzen nur so vor luegen....satz fuer satz sogar...-)

nenn doch bitte mal 2, 3 beispiele...und lass uns teil haben an deiner wahrheit...ich denke, die wirst du sicher auch handfest belegen koennen...

bitteschoen...

uebrigens gibts bei mir im kopf auch ein schwaetzer-ranking ...

aber das nur so nebenbei...

11.12.12 19:37
10

654 Postings, 5644 Tage Goldesel2010hearing läuft.

Zu erst rotella motion  

11.12.12 19:37
1

2262 Postings, 5636 Tage 38downhilltja und im triumpfgeheul über einen freilich

hübschen kursanstieg lässt sich dann hier im forum - finde ich - schon recht deutlich erkennen, wer hier gerne wen beleidigt. Reicht die letzten zwei Seiten zu lesen. Ich freu mich einstweilen, dass meine paar wmhi - shares wieder mehr als eine transaktionsgebühr wert sind und denke darüber nach mich davon auch noch zu verabschieden. wäre vielleicht eine ganz günstige gelegenheit. grüsse 38downhill  

11.12.12 19:39

2105 Postings, 5818 Tage justnormalAstra

Einen Moment bitte ich bin kurz beim essen dann schick ich dir ein paar Exemplare.

11.12.12 19:41

1691 Postings, 5548 Tage zion666Danke dir justnormal!

11.12.12 19:49

1013 Postings, 7788 Tage lustag@frage

geht es bei gericht nicht jetzt los gegen 13:30 Uhr mit den antrag, wer hat info mit den verhandlungen  

11.12.12 19:53
33

1157361 Postings, 5677 Tage unionEinmal aus einer anderen Perspektive

Guten Abend allerseits... bin etwas malade, aber für ein paar Zeilen reicht es noch.

Es wird von einigen immer streng zwischen Litigation Trust und der WMIH getrennt. Das stimmt aber nur im direkten finanziellen Sinne. Denn sollten dort noch größere Einkünfte kommen, dann werden diese, wie bekannt, unter den Escrow-Besitzern aufgeteilt.

Aber vergesst eines nicht. Wenn durch den Litigation Trust Klagen gewonnen werden, die politisch, gesellschaftlich oder wirtschaftlich von öffentlicher Relevanz sind, dann werden diese "Schlagzeilen" von der Öffentlichkeit mit der WMIH verbunden, weil die alte WMI nicht mehr existiert.
Beispielsweise ist auch Michael Willingham sowohl auf der Trust-Seite als auch für die WMIH tätig... was auch für Experten nicht unbedeutend sein wird.

Also ich halte Erfolge des Trusts für die WMIH sehr wohl für förderlich!
Stellt euch vor, die ganzen Klagen wären erfolglos, keiner würde ein Interesse finden und alle verbleibenden Meldungen in der Öffentlichkeit wären einfach nur hoffnungslos und negativ... wir kennen solchen Nachrichten. Das wäre nicht nur für die Escrow-Halter ernüchtern, die auch gleichzeitig noch WMIH-Halter sind.

Stellt euch andererseits vor, dass auch nur ein Prozess, den der Litigation Trust gewinnt, öffentlich für Furore sorgt. Na, auf wen werden alle schauen? Richtig. Escrows kann keiner erwerben!! Und der Trust ist keine Aktiengesellschaft!! Was liegt näher, als sich den nächsten Verwandten genauer anzusehen?

WMIH und die Arbeit des Trusts sind einfach durch die Vergangenheit verbunden... und Baugefühl war schon immer bei vielen Aktionären vorhanden; wenn Ihr wisst, was ich meine?

Und für die träumende Fraktion ;-)
Was wäre, wenn durch die Trustaktionen erst einmal öffentlich Kenntnis und Interesse über die WMIH erreicht wird, und dann DANACH die ersten positiven Bekanntmachungen seitens der WMIH kommen? Da würden dann nicht nur die Bauchgefühl-Aktionäre munter werden.
Ob dazu schon alleine der Vorstoß gegen GS reicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin gespannt, ob nicht bald schon Neuigkeiten von der WMIH kommen. Das könnten Kurskerzen werden, die selbst eure Adventskranzkerzen in den Schatten stellen... wenn Ihr wisst, was ich meine.

Und für die Hardcore-Träumer:
Was ist, wenn da noch Klagen von ganz anderem Kaliber kommen? Aber lassen wir das, sonst können wir wieder eine Seite voll mit Kritik lesen und 77 Seiten nur mit "unnötigen" Antworten zu den Kritiken!

Allen WMIH-Anlegern und "noch-nicht-Anlegern" eine gesegnete Adventszeit,
union  

11.12.12 19:56
10

295 Postings, 5404 Tage der_erste_klontwitter

Since we don't have audio, I'll post Ilene's tweets for those that are interested and don't have Twitter account.

40mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: just spoke briefly to ANICO's attorney...he says they tried to screw them out of their$$...can you imagine?!

16mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: not too many people here yet. Sort of surprised

12mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: hearing starting now. 4 agenda items to be covered today

mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: 1st item (Genevieve Smith objection) continued

10mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: Rotella's motion to dismiss up now. Steven Spence attorney

9mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: Spence now talking about how 1 paragraph has made such a mess

7mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: Rotella et al (killenger and others named) accused by fdic of wrongdoing by the bank for not doing his duties...

2mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: at the time of settlement and after a year of negotiation...the officers understood that there was a set aside for their legal defense

2mRe W: and that the Trust would not sue under certain terms...Spence arguing that these agreements were broken and so should be thrown out

Re W: Spence arguing that FDIC allegations are not supportable and he wants that pp removed

1M  Ilene Slatko‏@DelShareholder

Re W: attorney for Weil (not BR) arguing now for why its relevant  

11.12.12 19:57
10

3988 Postings, 5347 Tage zocki55Ich Denke mir!

hallo zusammen

Sollte nun dass Volumen in den Bereich von 5 - 10 Mill Aktien kommen ,wären wir ganz schnell über dem High vom eröffnungskurs ... und sowas erwarte ICH ab spätestens dem 01.01.13

Leider werden sich dann aber unsere Allseitig geliebten Basher vom  Wmih Forum ... ganz still von hier verdrücken !!
Denn sich weiterhin hier lächerlich zu machen >> können Sie alle nicht ertragen ...ausser PF denn er hat ja noch ein paar Escrows und die sogar von den K/Preffs ...und die ja im falle eines falles ein paar Klassen vor den Commons liegen.

Liebe freunde dass 2013 wird unser Jahr
und vielleicht (mit schwachen €)damit die Belohnung noch höher wird!!
gruss
zocki55

§
gibt doch den Bashern hier keine Plattform ... also keine Antworten auf deren Beiträge!!  

11.12.12 20:00
9

15454 Postings, 5374 Tage SchwarzwälderHallo Leute,

an der Art und Weise wie sich VanDelft, -man muß schon fast sagen-, förmlich
überschlägt mit Dementis ohne Ende, ein Posting fogt dem nächsten, läßt  
doch ganz eindeutig auf diejenige Richtung schließen, in welche es bald,
-nach Ansicht des überwiegenden Teiles der User hier-, gehen wird.

Noch nie in der ganzen Zeit hatte sich VD. so derart verkrampft in Widerlegungen und Gegenargumentationen hinein, -man muß schon sagen-, verbissen wie im Augenblick.
Unablässig schreibt er Antipostings ! Ich vermute `mal, daß da vielleicht kurz vor 12
`ne ganz steife Brise aus gewissen Chefetagen über`n großen Teich in Form eines
mittleren Tsunamis an die niederländische Küste herüber gebraust kam und daß wir
vielleicht bald über mehr als nur Peanuts reden werden. Erst `mal abwarten !  
Für mich jedenfalls ist das eine erneute Bestätigung meiner immer noch bestehenden
Ansicht dessen, das wir in vielleicht gar nicht so langer Zeit hier etwas oder etwas
mehr oder vielleicht sogar viel mehr erwarten könnten.

Gruß und schönen Abend,
SW.  

11.12.12 20:05
7

295 Postings, 5404 Tage der_erste_klontwitter 2

9mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: trust arguing that proof of claim rules were followed by trust but not by Rotella. THMJW now cutting him off

Ilene Slatko‏@DelShareholder

Re W: THJMW re positing the entire issue...is he or is he not covered by indemnification? Does Weil want to litigate every issue?? YES

5mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: the two paragraphs in Q are 5 and 8 in the stipulation covering employment/indemnity/D@O ins...so the assets of the Liq Trust

4mIlene Slatko‏@DelShareholder

Re W: are being spent to defend/argue something written by attorneys, after this was already in BK? FDIC should pay

Ilene Slatko‏@DelShareholder

Re W: THMJW getting a bit tired of thisline...she's trying to hurry Spence along, but he is continuing to talk...  

11.12.12 20:09
2

10246 Postings, 5820 Tage Astragalaxialoool

echt schwarzi...wieder mal ein brueller...

dementi...winden...?!

vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass er einfach nur auf fragen bzw. anschuldigungen, poebeleien eingeht und diese richtig stellt...?!

egal was er schreiben wuerde...ihr wuerdet...zumindest versuchen...ihm daraus einen strick zu drehen...ausser worthuelsen, verallgemeinerungen und poebeleien kommt da aber nicht viel...

uebrigens hats heute in ms zum ersten mal so richtig angefangen zu schneien...das MUSS was bedeuten....1 $?!

.-)

11.12.12 20:15
3

295 Postings, 5404 Tage der_erste_klontwitter 3

Re W: looks like this issue is going to discovery...which will be expensive!  

11.12.12 20:19
3

11253 Postings, 4971 Tage rübiFaire Prognose

bis Ende des  Jahres:

94 US Cent  

11.12.12 20:20
2

2105 Postings, 5818 Tage justnormalHallo Astra

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Die Liste der Lügen von Delft ist ellenlang

Bleiben wir in der Gegenwart.

Lüge 1.)  hätte er für die ehemals  1,7 Mio. Wamuqs runde 57.000 Stück WMIH-Stammaktien einschließlich  57.000 Escrows erhalten."

Lüge 2.) Hallo Justnormal, wir zwei haben zwar ein überaus erotisches Verhältnis miteinander

Lüge 3.) wie man Deiner Post-Historie eindeutig entnehmen kann,  AUSSCHLIESSLICH Provokationen und/oder wertlosen Small-Talk

Lüge 4.) Vielmehr erzähle ich drüben und auch hier seit nunmehr fast einem Jahr unermüdlich, dass zumindest die common shares wertlos ausgebucht werden."

Lüge 5.)

Dem User Justnormal würde, wäre er in der Lage, zu berechnen, wie hoch die Summe sein muß, die der LT erfechten müßte, um z. B. die von ihm locker flockig und völlig ahnungslos in den Raum geworfenen USD 0,50/Common-Escrow ausschütten zu können, vermutlich ein wenig flau im Magen werden. Aber seine Ahnungslosigkeit schützt ihn; das hat auch wieder was Gutes.

so das waren die letzten Tage wenn du willst kann ich dir ja die Liste mal veröffentlichen.

Aber wie geasgt er ist es nicht wert seine Lügen nochmals aufzubringen. Er wird über sich selber fallen da bin ich mir sicher ..

Ein Typ wenn du mal seine Postings liest decke mal zum Spass manche Wörter ab und du wirst sehen das fast letztendlich jerder Satz in seiner inersten Wahrheit verlogen ist.

Er ist nicht so gut wie er denkt das man ihm nicht auf die Spur kommt.

Zum Abschluss damit du nicht glaubst ich Lüge hier ein Zitat von Delft.

Wahrscheinlich lässt er es gleich wieder Löschen begründet durch eine Lüge.

Zitat Delft:

Und meine Mitarbeiter haben zur Zeit noch zu wenig Geld, um wertvolle Therapeuten zu bezahlen.  
Die müssen erst noch ran und mit dem Zusammenschießen des Ariva-Threads ihre Millionen verdienen.

Du wirst aber ein würdiger Gegner für meine Jungs sein, da bin ich mir sicher.  

Die Jungs haben schon richtigen Respekt vor Dir !  
So Leute wie Du, die Bücher gelesen haben und dazu noch eine  psychologische Ausbildung genossen haben, sind doppelt gefährlich für  uns.  
Bei Deinen messerscharfen Analysen muß man zudem annehmen, daß Du in diesem Bereich promoviert hast.  

So und nun überlegt dir wem du gefolgt bist oder seine Arbeit verrichtest.

11.12.12 20:21
5

593 Postings, 5240 Tage informierter2010schwarzi

Hattest Du nicht gestern in einem Posting die Hoffnung geäussert, dass hier ein "gemässigterer Umgangston" und "sachliche Auseinandersetzungen" (Deine Worte) einziehen möge?

Ein Posting von Dir wie gerade eben wie http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=373#jumppos9337 scheint mir nicht daruf hinzudeuten, dass es Dir mit damit ernst war - oder was hat das mit "sachlicher Auseinandersetzung" zu tun?

?  

11.12.12 20:22
6

19504 Postings, 4964 Tage berliner-nobodyegal was ihr analysiert...

der chart und die umsätze sprechen doch eine eindeutige sprache

http://www.barchart.com/quotes/stocks/WMIH

2nd Resistance Point 0.6893
1st Resistance Point 0.6447
Last Price 0.6300
1st Support Level 0.5607
2nd Support Level 0.5213

Overall Average: 72% Buy

Price Support Pivot Point Resistance
0.6300 0.5213 0.6053 0.6893

11.12.12 20:23
2

6226 Postings, 5348 Tage Schnurrstracks@der_erste_klon

Sagte ich ja , das es "zur Entdeckung gehen wird"  

11.12.12 20:37
4

640 Postings, 4968 Tage navoraich sag doch

"informierter" kommt heute auch noch. nun müsste die Truppe komplett sein, die uns respektvoll und sachlich gegenüber tritt und uns unsere falsche Denkweise aufzeigt.
Wenn das mal nicht ein Bundesverdienstkreuz wert ist!  

11.12.12 20:38
5

6226 Postings, 5348 Tage Schnurrstracks@Justnormal

5.) Lüge
Habe gerade berechnet , wieviel das LT braucht , damit die Common-Escrow 0,50 Dollar
bekommen.Es sind 3,4 Milliarden,......mehr nicht .  

11.12.12 20:45
2

2105 Postings, 5818 Tage justnormalNa ja Schnurrstraks

da er selber anscheinend nicht in der Lage ist dachte ich mir ich lass ihn mal schmoren damit er an Weihnachten seinen Mathegenie Winner fragen kann wie es geht und er im Neunen Jahr damit auftrumpfen kann wie schlau er ist.

Aber ok hast ihm die Last abgenommen. Nun kann er ja selbstbeweihräuchernd Weihnachten feiern und seinen "Kunden" erzählen wie schlau er ist.

Gruß

P.S. Oder gibts für ihn von seinen "Kunden" die gennante wohldosierte Gerade als Neujahrs Geschenk ???

11.12.12 20:45
3

6226 Postings, 5348 Tage Schnurrstracks@Navora

Was wollen die den Angeben mit einem Bundesverdienstkreuz,......wo wir dafür
den Friedensnobelpreis haben.  

11.12.12 20:46
1

10246 Postings, 5820 Tage Astragalaxiaoh je normal

...es ist bezeichnend....aber ich habe schon damit gerechnet....dass du in deiner aufgefuehrten ....luegenliste...nur ganz kurz auch auf zahlen eingegangen bist, die vd genannt hat...das mit den escrows hat er richtig gestellt...und du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass er die zahl bewusst und hinterhaeltig .-)...um dich und andere zu taeuschen...hier gepostet hat....bewusste manipulationen von delft bzgl. por oder docs fehlen gaenzlich....

zur wertlos-ausbuchung...da lag er schon verdammt nah mit seiner vermutung...wieviel hamma jetzt...?!...1,x c....und das mittlerweile fast auf jahressicht....haette ich im dezember verkauft...haette ich meinen verlust stark eingrenzen koennen...und mit der restkohle in softing investieren koennen....nun muss ich warten und hoffen, dass ich mit 3 gebrochenen rippen, 2 blauen augen und nem gebrochenen bein davon komme... und bin festgeparkt...

wie waers denn mal mit ner fausdicken luege von dir, normal?!....wie war denn deine prognose? 8$, 10, oder gar 30 $?!

Seite: 1 | ... | 372 | 373 |
| 375 | 376 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben