Hallo Rabbit, Ich gebe Dir zu dem (sein Buch interessant gestalten) das macht jeder Autor. Nun, ich selbst bin kein Freund der Weizäckers seit seiner Rede (bei der Einweihung der Friedenskirche über Kinderarbeit und Landminen/Krieg) wo bei Er selbst, das kam danach heraus Aktionär bei Rheinmetall war... "Peinlich" Aber... Mit den Aussagen seines Buches ( Carl Friedrich von Weizäcker) bin ich der gleichen Meinung, was ja logisch ist beim Kapitalistischem System (Kapital braucht Wachstum) und dieses geht langsam zu Ende. Wir können dem nur Gegenhalten mit der niedrigen Lohnpolitik um mehr Leute in steuerliche Arbeit zu bringen.Was erhebliche Probleme mit sich bringt. (Leute verdienen 900 bis 1100 Euro und die Kosten steigen (welche das sind brauche ich nicht aufzuführen die sind jedem bekannt)). zu... 5… Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch. siehe Lybien.. Gaddafi war über die Jahrzehnte in unseren Medien " Der Staatsmann" und kurz vor seinem Sturz bei uns in den Medien "der Diktator". Nun ja jetzt kommen die Geschäfte mit Lybien, was bei uns wiederum Arbeitsplätze schafft. Das war nur ein Beispiel.. zu .. 6… Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten. Das haben wir ja zum Teil schon und wird bestimmt noch mehr forciert. zu.. 7…Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen. Ich brauche eine hohe Kriminalitätsrate um dem Volk zu beweisen dass Sie sicher sind, also Kameras aufstellen, Handyortung (Vorratsdatenspeicherung bisher ein halbes Jahr, wird aber mit der Zeit noch Erweitert) zu.. 8… Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker. Beispiele: Innenminister Kanther.. 1999 "Ich werde dem Schwarzgeld einen Riegel vorschieben..." 2002 kam heraus dass Er Schwarzgeld von der Schweiz nach Deutschland transveriert hat (dabei wurden verstorbene Jüdische Namen benutzt) Er bekam eine Strafe, erst war Er Vorbestraft danach 2009 neue Verhandlung und eine Geldstrafe, als Beamter hätte Er seinen Pensionsanspruch (Vorbestraft) verloren. Helmut Kohl... 1986 Landesvater von Rheinland - Pfalz ... Schwarzgeld von der Schweiz nach Deutschland verschoben.. 19??? kam Er deswegen vor Gericht ( als Bundeskanzler) und wurde freigesprochen daher kam der Ausdruck ... " Ich htte einen Blackout" 2002/2003 nochmals wegen Schwarzgeld vor Gericht.... wie das Ausging brauche ich nicht zu Erläutern. Seine Aussage... Ich habe mein Ehrenwort gegeben den Namen nicht Preizugeben zu... 9… Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus. Bei steigender Arbeitslosigkeit (Armut) wird der Linksdruck immens stärker um dies zu unterbinden oder um dem Gegenzuhalten siehe Punkt 9 (Verschwundene Unterlagenvon verfassungschutz über Tätigkeiten der Morde von Tschäpe & Co.) zu.. 10… Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Da fällt mir N1H1, N1H5 oder wie diese neuen Viren heißen ??? Desweiteren die vielen Bakterieellen Krankheiten in den Krankenhäusern... Bakterien brauchen Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende um sich zu verändern. Mir schleierhaft wieso das so schnell geht ??. zu..11…Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen. Was nicht so in den Medien ist... China hat Ansprüche auf Inselgruppen der Philipinen, Japan,Indonesien (da kommt noch was) wegen , so Vermutet man.. Rohstoffe. zu.. 12…Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon. Nun ja, das wird sicherlich auch kommen wenn so sieht wie Heutzutage Kranke ohne Krankenversicherung (vor den Krankenhäusern (Ich nenne es mal so) abgelegt werden.) Übrigends... NRW hat von 2010 bis 2011 ca. 10000 Rentner weniger.. Von Dir (Rabbit) Posting:#8440 Mit der Einschätzung über Deutsche hat er leider recht.. Stimmt genau, was ich seit meiner Jahrzehntelangen Tätigkeit in den Firmen belegen kann. Wohlbemerkt... Ich habe das Buch nie gelesen sondern heute Nacht, wegen einer Aussage von Bundespräsident Gauck (Polen sind fleißiger als Deutsche) http://www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/polen-fleissiger-als-deutsche-27269436.bild.html 2003 war das gleiche mit von Weizäcker, nur seine Aussage so wie ich das noch in Erinnerung habe... Mensch deutsche, hört auf zu Jammern. Im Moment habe ich das nicht verfügbar, aber Archiviert. mfg Odin |