https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=137004267 Zitat CBA09: Ein paar Fragen an dich.
In Beitrag #498826 hast du den Kommentar abgegeben.
Die Rolle von WMIIC war zweigeteilt:
1) Bereitstellung / Verfestigung von Vermögenswerten "MBS" als Konkursmasse. Über "WMB" (Originator) an WMIIC (Deponent) an Trust. In der Tat ein TWO TIER Schutz. Die WMB wird vollständig von jeglichem Risiko einer substantiellen Konsolidierung befreit.
2) WMIIC als Einleger wäre auch der Anbieter von Credit Enhancement. Nach dem, was als Residualzinsen bezeichnet wird. Inhaber von nachrangigen Zertifikaten & überbesicherten Darlehen.
Gehen Sie in Ihren obigen Kommentaren von einer Annahme aus?
Kommentar: Ja, Annahme. Mein Punkt / Gesamtbild - egal wer der Einleger ist - Material "Kraft und Wirkung" von zweistufigen Strukturen.
Hinweis: In allen im DB-Klageverfahren aufgeführten Trusts sowie zahlreichen anderen Trusts habe ich WMB gesehen oder ein Sub von WMB war der Originator & Deponent.
Wenn WMI oder WMIIC weder Urheber noch Einleger der Trusts war, was bringt das dem Vermögen von WMI/WMIIC?
Kommentar: Safe Harbor Assets werden aus dem Nachlass entfernt. Also. Treuhänder / Gläubiger der WMB haben keinen Anspruch darauf. WMI ist der Elternteil, den sie haben.
Beispiel:
Wichtigste Tochtergesellschaften
- Washington Mutual Bank, FA, eine bundesstaatliche Sparkasse, die alle Stammaktien von New American Capital, Inc. und alle Vorzugsaktien von Washington Mutual, Inc. gehalten werden. New American Capital, Inc. ist eine hundertprozentige direkte Tochtergesellschaft von Washington Mutual, Inc.
- Washington Mutual Bank, eine staatlich gecharterte Aktiensparkasse in Washington, eine hundertprozentige direkte Tochtergesellschaft von Washington Mutual, Inc.
- Washington Mutual Bank fsb, eine Bundessparkasse, eine hundertprozentige direkte Tochtergesellschaft von Washington Mutual, Inc.
- Long Beach Mortgage Company, ein Delaware-Unternehmen, eine hundertprozentige direkte Tochtergesellschaft von Washington Mutual, Inc.
Ref: Außerdem hast du auf einem früheren Beitrag #498722 gesagt:
2) WMI hat seinen Bestand als wertlos in den Aufzeichnungen mit dem Estate aufgegeben. Der Nachlass wiederum lenkte alle zukünftigen Vorteile an WMI zurück. Ein cleverer Schachzug von WMI.
Wo sehen Sie, dass WMI in Bezug auf die Trusts einen zukünftigen Nutzen von WMB erhält oder gehen Sie von einer Annahme aus?
Kommentar: Keine Vermutung. Erstens 1) WMI ist die Muttergesellschaft und der rechtmäßige Vorteil für jeden / jeden zukünftigen Wert seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaften. Wenn Sie Erfahrung mit PSA haben, werden Sie feststellen, dass diese eingerichtet wurden, um sicherzustellen, dass die "Zurückbehaltenen Vermögenswerte" tatsächlich in der SPE # 1 / SPE/Trust # 2 verbleiben.
Ich möchte dies unmissverständlich klarstellen und aus meiner Erfahrung berichten, dass im Allgemeinen das Bankkonto der Muttergesellschaft der Ort ist, an dem die Gelder zuerst von PSA-Konten erhalten werden, wenn die "Accounts Removable Provision" ausgelöst wird. Dann hat die Muttergesellschaft die Kontrolle und leitet das Geld, das sie für notwendig hält, an ihre Tochtergesellschaften zurück. Der Kontrollteil der Eltern ist das "Operative Wort". Da kein ausdrücklicher Vertrag (e) in Kraft ist (sind), um die Muttergesellschaft in Bezug auf die Verteilung mit erhaltenen Mitteln zu leiten. Dies erhöht den Schutz, um eine substantielle Konsolidierung durch die Gerichte zu vermeiden. Zitatende -------------------------------------------------- MfG.L:) ----------- Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung! |