...die 40.2 Mrd. von denen wir reden, die in der FDIC Balance Sheet als "Asset Related Equity Adjustments" ABGEZOGEN(!) werden von den $298.7 Mrd. Wir drehen uns immer wieder im Kreis, entweder weißt du das alles ein paar Wochen später wieder nicht mehr, oder dir mangelt es tatsächlich Intelligenz, was ich nicht glaube. Alles im anderen Thread dokumentiert, sogar des öfteren alle paar Wochen, aber es scheint einfach Taktik bei euch zu sein einen Reset zu machen und wieder bei NULL anzufangen.
Ich sage nicht, dass die Mrd. direkt von der FDIC-R (um genauer zu sein) kommen, ich sage nur, dass aus der Receivership 40,2 Mrd. von den Assets abgezogen wurden und JPMC sowohl 258.6 Mrd. Assets (was als substantially all bezeichnet werden kann wie oben gezeigt) als auch 258.6 Mrd. Liabilities für $1.9 Mrd. bekommen hat, und der Rest gar nicht Bestandteil der Receivership (FDIC-R) ist oder war.
Ob den noch die FDIC-C(!) hat, oder ob es "safe harbor" Assets sind, oder es etwas mit den 20 Mrd. Retained Earning auf dem Feb. 2012 MOR von WMI zu tun hat, das kann ich nicht genau sagen, aber da gibt es einen Zusammenhang.
Aber was hoffentlich alle sehen, alle deine letzten Posts hier sind absolut substanzlos oder versuchen, einen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Mehr ist da nicht dahinter! |