Sollte möglichst keine Spuren hinterlassen. Egomanen dagegen suchen die Spur. Freundschaft ist mit Selbstlosigkeit verbunden. Wenn die Frage aktuell ist, wie mein Standpunkt in der Welt sein soll, bzw was meine Aufgabe in der Welt ist, und ich keine Antwort darauf finde, dann stellt sich diese ein, wenn ich meiner nächsten Umgebung ein Segen bin. Ein solcher hat mit einer Bezahlung nichts zu tun, nicht unbedingt. Sonst jedem Tierche sing Pläsierche. So nebenbei : Multikulti ist Unsinn, wichtig ist doch, ob Kultur da ist, gepflegt wird. Das ist Integration. Deswegen lade ich alle Schnurrbärte jeglichen Geschlechtes ein, eine solche auch hier zu üben mit seinen Fähigkeiten, wie sie auch sein mögen. SonnE Quadrat Neptun hat also auch hier Spuren hinterlassen. Sonntag ist das Trigon JUPiters zu NEptun ,was mit den schönsten Träumen verbunden war vorbei. Und was heute an der Börse geschah, wird wohl erst der Anfang sein. Tiefpunkt erwarte ich, wie schon angedeutet mit VENUS Quadrat NEptun.siehe oben. Goldeinstieg für die nächste Zeit wohl auch verpasst. Nächste Welle nach unten kommt noch ,Geduld. Andererseits ist Mars im Skorpi, da fragt sich, welche Zweige im Wald abgesägt werden sollen. |