wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 508 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3473005
davon Heute: 431
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 714   

06.08.10 16:33
1

246 Postings, 5738 Tage Boersenguru90Bnak of Amerika

halte ich seid Tagen im AUge werde dort noich heute einsteigen....

06.08.10 17:47

446 Postings, 6359 Tage secedahää wie festhalten?

nach den letzten Tg wäre wohl mal ein fetter Rücksetzer eher normal. Läuft doch alles prima :-)  

06.08.10 17:49
2

7033 Postings, 6116 Tage dddidi@ Trockenschwichtel ....

und wenn ich recht behalte , gibst du dann zu das du blöd bist?
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

06.08.10 17:57
1

446 Postings, 6359 Tage secedader guck

doch schon seit 45 blöd was seine puts machen - andererseit...quatsch der hat doch keine - hoho  

06.08.10 19:57
1

465 Postings, 5531 Tage Trockenschwimmerddidi,geht in Ordnung !

Hy mein Freund ! Natürlich gebe ich dass zu ! Aber bisjetzt hast du leider den Titel,ddidi-dddödl-ddblödl !   Bitte bleib investiert,bis zum bitteren ENDE.

06.08.10 23:17

256 Postings, 5592 Tage schweberNiveau ?

Oh, mann.

07.08.10 16:07

5 Postings, 5487 Tage lupo123versteh ich nicht

warum, muss man sich immer so runter machen?

Ich will was sinnvolles lesen und net immer so ein... muss doch nicht sein. Jeder selbst muss wissen wie er es am besten machen kann oder?

Zurück zum thema, gab leuter keine gute zahlen am Freitag, naja.

07.08.10 17:16

742 Postings, 6003 Tage bimmelbahnTrockenschwimmer u.a.

wenn ihr frotzelt und Euch gegenseitig mit feinen Worten Euren außerordentlichen Kenntnisreichtum des Börsengeschehens um die Ohren schlagt,  kann das lustig sein - jedenfalls für mich. Denn reine Sachlichkeit wirkt auf Dauer auch langweilig wie ne Kartoffel ohne Salz.

Aber was mich ärgert, ist der Schludrian beim Tippen. Wir Leser dieser witzigen Ergüsse haben ein Recht auf sorgfältigen Umgang mit der deutschen Sprache - zumindest aber mit sorgfältigem Umgang mit der Tastatur. Ihr Schludriane möchtet die Nudeln ja auch nicht ohne Teller gleich auf den Tisch geknallt bekommen , oder ?

07.08.10 17:17

742 Postings, 6003 Tage bimmelbahnmuss "auf" sorgfältigem Umgang..... heißen

08.08.10 12:40

465 Postings, 5531 Tage Trockenschwimmer@ bimmelbahn

Du hast schon Recht, mit Deinem Kommentar ! Was meine Person betrifft,wurde und werde ich ständig angegriffen.Mir selber ist das auch egal,sogar amüsant. Was das Fachwissen betrifft an der Börse,braucht keiner hier den großen Buffet spielen.Mal geht die Rechnung bei einem mehr oder weniger auf.Interessant ist hier in diesem Forum nur,wenn DB steigt, dann kommen die großen Weisheiten ans Licht.Gehts in die andere Richtung,gibts Funkstille.  Die, die hier kräftig rhetorisch austeilen,können schwer auch einstecken. Bimmelbahn,Du wirst sehen,in diesen Forum wirds weiterhin lustig sein.Gehört doch bißchen Salz in die Suppe,damits noch besser schmeckt und nicht langweilig wird.In Wirklichkeit haben mich doch sehr viele hier lieb,siehe @ ddidi-@schweber usw.

08.08.10 18:13

120 Postings, 5772 Tage Ossi aus dem Oste.hahahahaha

Der hat ein böses Wort gesagt und nun bin ich beleidigt. Das war gemein, wie kann er mir nur wieder sprechen.... ;)

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wir wollen Geld machen! Egal was andere sagen, sein Ding durchziehen und die Deutsche Bank 3-stellig verkaufen. Alles andere währe ein Fehler an sich selbst. Bis jetzt läuft doch alles bestens nach Plan.

1) Der Dax wird die nächsten 2-4 Jahre wieder die 8000 Schallmauer durchstoßen, Deutsche Bank dann 3-stellig (Wirtschaft wird die nächsten Jahre wieder brummen)

2) Und das Potzenziel für die nächste Krise ist auch schon da, nachdem die 8000 Schaulmauer durchbrochen worden ist. Ist doch total egal ob Staatenpleite oder Iran Krieg, wir brauchen doch die Krise um wieder billig einzukaufen.

Wenns man mal nüchtern sieht, läuft alles nach Plan!

08.08.10 21:51

742 Postings, 6003 Tage bimmelbahnsorry Ossi,

Dein erstes verdientes Geld wirst Du erst mal in einen Deutschkurs investieren - Dein Geschreibsel ist ja nicht zun Aushalten.

08.08.10 22:03

@ Bimmelbahn

spielst ja jetzt nur beleidigte Leberwurst

09.08.10 09:13

1358 Postings, 6105 Tage Oldieudo...und wenn Ihr dann im

Deutschkurs die Sache mit dem Dativ und dem Akkusativ durchnehmt, erklärst Du es uns hier allen, gelle ;-))))) Ich möchte nämlich keinesfalls an bb rummäkeln, auf mich reagiert er irgendwie sensibel...

Hat jemand Vorahnungen für diese Woche ? Will schon seit Tagen eine kleinere Position zu- bzw. nachkaufen, rechne aber kaum mit nennenswerten Einbrüchen (nachdem ich den DB-Knick vom Freitag um 5 cent verpasst habe, wäre ein schööööner Abstauber gewesen, seufffzzz). Ausserdem kann ich mich gerade nicht zwischen DB, Aareal und B.Santander entscheiden, eigentlich müßte derzeit die Aareal das größte Potential haben, oder ?

Gruss Udo mit Sonne im Garten

09.08.10 09:27

7033 Postings, 6116 Tage dddidihallo Udo hier gibbet nur sonne im Herzchen...

die 58 € seh ich bis Mittwoch und darüber hinaus ist Spekulation....Volkswirte und Marktbeobachter setzen auf fallende Kurse, spätestens bei Ferienende ... dann seien die ganzen Entscheider wieder da und deshalb müsste der DAX fallen... wenn das so ist sollten wir sie alle mit unbegrenzten Urlaub (all inclusive) auf irgend ein Atoll absetzen ... kommt uns letztendlich billiger ...  
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

09.08.10 09:44

1358 Postings, 6105 Tage OldieudoGuuute Idee, aber da gibbet

auch ein paar verstrahlte, nicht dass sie noch alle mutieren ;-)) auf sonem Inselchen is ja alles möglich. Die 58 kann ich mir auch gut vorstellen, mal sehen ob ich um 11 unter 56 reinkomme. Santander ist mir schon zu hoch gelaufen und ausserdem ist sie von meinen Favoriten die News-Anfälligste, denke ich. Bei Aareal ist wie immer alles möglich, solange West immo noch in der Schwebe hängt, zumal das Ganze ja nicht nur positiv beurteilt wird. Naja, schaun mer mal und freuen uns am Grün - Rasen mähen ist auch schon wieder fällig...

Danke für Deine Antwort, Gruss Udo - WO IST EIGENTLICH FREAK GEBLIEBEN ???

09.08.10 10:07

58 hört sich auch gut an. Bin mit meinen kurzfristigen zu 49,34 rein und werde sicher im Bereich 48-49 verkaufen. Auf der anderen Seite wann werden wir uns mal auf dem Niveau stabilisieren ?? Einen erneuten Abrutscher bis auf die Unterstützungszone bei 42 sehe ich ohne Horrormeldungen zur Zeit nicht.

09.08.10 11:06

1358 Postings, 6105 Tage OldieudoMoin Graf, ich gehe davon aus,

dass Du 58-59 meinst, das werden einige so machen, bloss die Frage, wohin der Abpraller an der 60 dann geht....

Gruss Udo

09.08.10 11:20

848 Postings, 6075 Tage GraflahnsteinHi Udo

klar meinte 58-59 Euro sorry.

09.08.10 12:46

7033 Postings, 6116 Tage dddidiSommerloch oder Kursralley .....

was meint ihr ...  noch diese Woche und die Zahlenrallye hat ausgedient... Der Deutsche Markt hat genug Körner um eine Daxralleye zu starten. Die Frage ist wie sich die Indianer schlagen... Kann son Maderartiger gegen Indianer anstinken? Nur ernst gemeinte Angebote unter .... 0180 ....
-----------

09.08.10 21:14
1

122 Postings, 5849 Tage Xane...

ich finde, das der gute harald weygand ziemlich viel Müll erzählt, irgendwie bestehen 90% seines Textes aus der Vergangenheit und wie kann man denn jetzt die 42er Marke ansprechen, dass geht doch nicht bei diesen Kursen. Oder kann mir das jemand erklären.

"Ab jetzt darf das Preisniveau von 42,00 Euro nicht mehr nachhaltig unterboten werden."

Dieser Satz ist irgendwie typisch für solche Analysen, ganz besonders stört einen doch dieses eine Wort: "nachhaltig". Dieser Satz heisst einfach nur, dass wenn die Deutsche Bank NACHHALTIG unter die 42 fallen sollte, dass sie dann länger unter 42 bleibt....hammer, da gehört schon sehr viel Kompetenz zu um solche Behauptungen aufzustellen. Ich will mir diese besagte Kompetenz selbst nicht andichten, aber solche Sätze kann einfach jedes Kind formulieren und das beste an diesen Sätzen, egal was passiert sie stimmen IMMER.  

09.08.10 21:51
1

120 Postings, 5772 Tage Ossi aus dem Oste.Lustig

Manche reden hier von 42, die Anderen von 58 die nächste Woche... . Schon Lustig was hier so im Kopf habt. Ich meine das interssiert doch keine Sau wo die DB am Ende dieses Jahr steht oder nächste Woche.

Mich interessiert nur wo die Deutsche Bank steht wenn der Dax wieder bei 8000 Punkten ist. Im schlechtesten Fall bei 90 Euro, im besten Fall 130 Euro. Das sind die Zahlen die mich interessieren, der Rest ist mir egal.

Manchen geht einer ab wenn die Arbeitslosigkeit in den USA leicht gesunken ist und so... hahhaha. Man muss Augen für die wichtigen Dinge haben und da sagt alles in mir, alles läuft wie geplant.

09.08.10 22:55
1

246 Postings, 5738 Tage Boersenguru90mhh

also ich hab 80 % plus im meinem call das wird man unter den normalen umständen erst in 2 jahren haben... wenn man aktien käuft... deshalb interssiert mich schon was derzeit abgeht.... klar wenn amn aktien kauft geht man wohl auf nummersicher spätestens in 3 jahren mit mit 50- 100 % gewinn zu verkaufen...

09.08.10 22:58

246 Postings, 5738 Tage Boersenguru90...

calls und pouts sind halt ernormes risiko..

Seite: 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben