schön zu sehen wie wenig erfahrung manche hier haben...
wenn wir heute in den usa bei 0,95 = 0,74 eur...dann sind wir morgen bei +10%-20%, also 0,8-0,85...und weil die nachrichtenlage günstig ist...sehen wir bald die 0,1-0,2... das ist eine konservative einschätzung...
eine der klein anfängt, kauft nicht gleich am anfang upda...sorry
es ist genauso als wenn ich gerade mal die fahrschule absolviert habe und gleich einen ferrari fahre...
schon für viele alte hasen hier trotzdem, daß viele newcomer da sind...es sind ja bald 7 jahre nach der verbrennug der finger...es wird zeit, daß das spie wieder los geht...
auf jeden fall ist upda eine perle...mit der auch der newzocker geld klauen kann...
joker67
: #213 der joker lachte sehr wohl gestern und auch
heute. Ließ meine postings zu diesem Wert und dir werden die Augen geöffnet. In den hype wird jetzt verkauft und gut ist mit diesem pump and dump Wert.
Damit gehe ich dann mit meiner letzten tranche auch noch mit plus raus und Herz was willste mehr.;-)
Allen noch viel Spass mit dieser "Perle" auf dem Weg zur Nasdaq *lol*
bin auch Anfänger und bei der UPDA mit 0,055 eingestiegen. Was ist verkehrt daran? Ist doch eine Perle und mit sehr guten News. Mal sehen wie der Tag endet!?!?!?!?!?
wertzuwachs100
: @aalbert "Wie gesagt ,News sind gut........
ich kann nur das empfehelen was ch selbst getarn habe. Meine Meinung der Zug fährt ab, Richtung Norden. Meiner Meinung nach hat sich der Enstieg bei 0,055 für einen Volltreffer erwiesen.Sollte sie nochmals auf 0,055 fallen LOHNT ein Einstieg. Mußt du selbst entscheiden. Wenn Einstieg dann jetzt, ist nur meine Meinung......