gerade an , Chris !!
Glaubt im ernst hier jemand, das sich lt. letzten Informationen 75% im Streubesitz befinden Das wären ja knappe 350.000 Stücke !!
Zum Vergleich zu einem vergleichbaren gut laufenden Wert : Laut letzten Informationen hat B.A.U.M nur knapp 300.000 Stücke im Free Float !!
Was B.A.U.M in den letzten beiden Tagen an Stücken umgesetzt hat, ja dafür wurde hier über einen Monat benötigt !
Findet Ihr das normal ???
========================================= Nur meine persönliche, aber eigentlich logische Meinung !! ==========================================
Schaut Euch die Sprünge von Hench an !! Steigt die Nachfrage mit nur einigen tausend Stücken, so sehen wir Riesensprünge !!
Nur knappe 10.000 Stücke Tagesumsätze lassen den Kurs in beide Richtungen ausschlagen! Die Grundtendenz kennt aber nur einen Weg !! Nach oben !!!
Meine persönliche Meinung hat nur einen Hintergrund !! Die Aktien befinden sich bis auf wenige bereits in festen Händen !! In Zusammenarbeit mit dem Insolvenzverwalters wurde ein Plan eingereicht !! Würde im Vorfeld nicht so einiges geklärt gewesen sein, hätte er diesen Plan nicht zur Vorlage eingereicht!! Da kommt was !! Und ich lasse mich gern überraschen !!
Nach meinen Recherchen und Erfahrungswerten bin ich hier so positiv, wie selten zuvor von einem Insowert eingestellt !!
Basierend nur auf meine persönliche Meinung !! Bildet Euch Eure eigene Meinung über Hench !! |