Guten Abend liebe Freunde aus und um Bensheim,
die Straßen in Bensheim sind leer und Verkehr gabs auch keinen.
Nachdem Rocco "Heavytrader sounds quite better than Papertrader" Gräfe fröhlich seine Berichte tippen und seinen Börsenbrief vermarkten muss, supporte ich ihn sowie die EZB die Banken mit billigen Kapital.
Rückblick: Öh ja, was interessiert mich mein Geschwafel von gestern? Ich bin immer noch on top. Falling wedge immer noch intakt.
Ausblick: Nachdem es sich zum zweiten Mal um einen false Break im Sinne eines Break - Test - Rebreaks handelte, dürfte der fallende Keil weiterhin aktiv sein. Das uBB stütze heute am Tagestief. Somit sind die Ziele (Primär und Sekundärziel) der Übertreibung am oberen Bollingerband abgearbeitet. Idealerweise läuft der DAX morgen die Oberkante bei ca. 6890 an (rosa Linie), um anschliessend gen 67xx zu fallen (immer noch die rosa Linie). Probleme dürften vor allem die Bollinger Bänder machen, die den DAX künstlich am Leben halten - ähnlcih wie die EZB unsere PIIGS-Staaten. Sekundäres Ziel wäre die Keil Unterkante weit unter 6500.
Ein weiteres nachhaltiges Überschreiten des fallenden Keils müsste diesen in Frage stellen und es wären Ziele >7000 möglich. Hierzu erfolgt morgen ein gesonderter Chart.
Ich wünsche viel Glück - Erfolg hat der, der seinen Börsenbrief verkauft.
Ihr TRiKY |
Angehängte Grafik:
dax30.jpg (verkleinert auf 37%)