ich glaube, du hast da etwas mißverstanden, vielleicht liege ich auch falsch. der strategy tester ist der backtestingteil des metatraders. strategytester ist aber nicht das obige system. oben in #1 steht auch "Strategy Tester Report", das system selbst heißt "EMA_CROSS_2".
nochmals, ich bezog mich in meinen ausssagen zur qualität des strategytesters nicht auf dein vorgestelltes ema system, strategy tester = metatrader backtestingtool (falls du da etwas verwechselt haben solltest).
was dein system kann, weiß ich nicht. ich kenne es (expert advisor) nicht. es ist aber, wie es aussieht, ein normales ma cross system. dies nur, weil du schriebst "dachte du nutzt .... das handelssystem".
schön zu hören, dass du mit amibroker gut zurecht kommst, ist ein schönes programm. ich benötige es aber für den moment nicht. hast du mal das mt4 plugin, das ich im oberen posting reingestellt habe, ausprobiert? wenn du es mit dem in amibroker bereits integrierten dde plugin machen willst, muß der dde server als MT4 benannt werden, steht aber auch oben.
|