ich bin in meiner Zeit, ich sag mal als astrologe mit diesen von dir genannten energiesaugern, die in Folge dann kinder missbrauchen und gender erfinden, die wie vampire andere menschen ihre energie rauben, aufmerksam geworden und zusammengetroffen, als solche unseren verein unterwandern wollten, was ich so herausgehört habe und ihr weltbild ist, im universum ist der stärkste, der die meiste energie hat, auch wenn sie gestohlen ist, das ist dann satanisch, denn die sind imme in exkurson und unterwanderung von Vereinen und institutonen, die NWO ist nichts anderes als ein sata.planet, wo man kinder und frauen ihrer seelen beraubt, feminismus und gender gehören zur gehirnwäsche, es beginnt ja immer im kleinen, um sich daran zu gewöhnen, vorbeugend die gefahr erkennend habe ich deswegen sogar den verein auflösen müssen, weil sie uns unterwandern und aussaugen wollten, mich und meine kraft für ihre zwecke benutzen wollen, ihr glaubt gar nicht was sich da für geistige kämpfe abspielen,ich habe daraus viel gelernt und wie man sich und seine familie schützen kann, hat interessanterweise mit den illuminanten zu tun, die erleuchteten dieser weltordnung, die nur leuchten mit der kraft von anderen menschen und das ist letztlich der tod einer ganze gesellschaft und zivilisation , so wie wir es momentan erleben es gibt ja viele ferngesteuerte, ich nenn sie gehirnamputierte, bis in die höchsten kreise, das ganze ist ein schwarzes loch |