Dow Endstellung, ich denke er braucht noch eine Krone, wenn ich eine momentaufnahme der wirtschaftlichen-politischen- finanz und machtkäpmfe mache und das betrachte was an Pla Konstell. 2020/21 auf uns zukommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch höhere Kurse erleben werden, natürlich spricht das JU/NE Quadr dafür, dass man den Ballon 2019 noch aufblasen könnte, aber dann wird der Absturz umso grösser sein, 2020 ist das Nadelöhr, durch das keiner kommt der zu dick oder zu fett ist, a) haben wir 2020 zwei entscheidende Konj die uns begrenzen werden SA/PL Konj am 12.01.2020 im Stbk mit 5-6 Pla im STKB, was eine Hoch oder Tief bedeuten kann? und dann b) die JU/SA konj im Wassm. am 21.12.2020 was eine unbedingte Neuorientierung veranlässt und das im Quadr zu UR, heisst es gibt die Möglichkeit mehrer Szenarien, die sehr widersprüchlich sind, normal.weise müsste man nach einem Tief nach Hilfe schreien, es kann aber auch umgekehrt sein, dass das ganze Jahr 2020 alles erst ab Jänn.fällt und das Krisenjahr schlechthin wird, aber 2021 wird das entscheidendere Jahr sein, als Folge der Krise, die Auseinandersetzung global, entweder Krieg oder Revolution, denn dann stehen 6-7Pla im Wassm. (Hoch oder Tief?)und da geht es um Erneuerung im Quadr zu UR dem Herrscher im Sti dem Besitz und Erhaltezeichen, da werden alte Grenzen fallen und neue errichtet, da könnte dann die EU, der Euro und andere davon betroffen sein, aber was mich besonders betroffen macht,dass Russland auf den Plan treten wird, Putin muss um seine Macht fürchten, es steht eben eine neue Ideologie im Widerpart mit den eingesessenen Systemen, seien es im Finanz oder Machtbereich weltweit, darüber werde ich in Kürze im Astrologie Forum hier berichten, habe mir heute gerade die radixe angesehen, es wird gewaltig werden was uns alle da erwartet. |