heute um 18h30 treffen sich MO und VE in Konj Spitze 5,Haus im Trig zu UR, dass ist der beste aspekt der woche, (um 4h für trafen sich MO /JU im 2.Haus) es gibt 2 möglichkeiten, entweder wir sehen da das hoch um 18h30, oder es animiert zu steigenden kurse ab da, ja ich gebe robbi recht wir haben mit steigenden Kursen disee woche gerechnet, wobei ich am Montg und Mittw. mit mehr gerechnet hätte, aber da gibt es auch die 2 variante, gute aspekte verhindern zumindest einen stärkeren verfall und bei MO im Skorp habe ich eh immer den verdacht dass er einen schubs braucht um in die gänge zu kommen, was ja beim schü eher von selbst geht, morgen im stbk bin ich mir wieder nicht mehr so sicher Elazar, es kann schon sein dass inflation kommt nur im gegensatz zu 1924 denke ich dass eine Fiatwährung auch einen vorteil hat, denn ohne golddeckung lässt es sich leichter manipulieren, man streicht 2 nullen und weiter geht es, hauptsache die fed verliert ihre rechte nicht, aber anscheinend soll schon ein neuer dollar gedruckt sein auf goldbasis, ein sogenannter staatsdollar |