schönen Abend noch im Club House, wünscht Euer Fanz, heavymax._cooltrader ps. heute bei dem "Frauenüberschuss" bleibt garantiert keiner lang alleine *g*
Danke,dieses Lied ist nur für Euch danke,wir haben keinen Tag bereut im Namen der Firma sagen wir Euch dankeschön Dankeschön
Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre die Böhsen Onkelz reichen Euch die Hand
Nur für Euch haben wir dieses Lied gemacht nur mit Euch haben wir viel Spass gehabt keinen Tag ham' wir bereut,Hut ab es hat uns sehr gefreut,sehr gefreut
Nur für Euch haben wir dieses Lied gemacht nur mit Euch haben wir viel Spass gehabt beehren Sie uns bald wieder meine Damen,meine Herr'n Auf Wiederseh'n .....
..ein herzliches "welcome back" im Club, da steigt doch gleich die Partylaune ganz erheblich :-) Schließe mich gerne an! Erst mal ein schönes, erholsames Wochenende speziell für Dich hede! und allen Fanz oder die es gar noch werden wollen :-) Grüße von heavymax._cooltrader
..ein herzliches "welcome back" im Club, da steigt doch gleich die Partylaune ganz erheblich :-) Schließe mich gerne an! Erst mal ein schönes, erholsames Wochenende speziell für Dich hede! und allen Fanz oder die es gar noch werden wollen :-) Grüße von heavymax._cooltrader
#342 war nur ein weiterer Test. Beide Postings wurden bei mir nicht gezählt.. scheint die EDV bei ARIVA ist schon etwas eingerostet. Klar wenn man die Klickrate in letzter Zeit so "drastisch reduziert"... passt Ihr doch bitte mal auf, ob die Anzeige bei Euren Postings weiterläuft? oder werden Post. in geschlossenen Threads etwa neuerdings nicht mehr mitgezählt?
hedera
: Kein Sperrgrund mehr, dank Sprachenmanipulation:
Alt: Neu:
Mohrenkopf und Negerkuß heute Dickmann Zigeuner heute Mobil-ethnische Minderheit(Kockel) Asylanten heute Verfolgte Exhibitionist heute Erotikdarsteller Schwuchtel heute Intellektueller Hure heute emanzipiertes Klasseweib Schwarzer heute Farbiger Ausländer heute Mitbürger Kinderschänder heute Kranker Anarchisten heute harmlose Punker Nestbeschmutzer heute Ehrenbürger Deutsche Soldaten heute Mörder Wahrheit verdrehen heute Pressefreiheit Maulkorbparagraphen heute Meinungsfreiheit Raubtierkapitalismus heute Soziale Marktwirtschaft Mafiaboß heute Geschäftsmann Steuerhinterzieher heute Wirtschaftsflüchtling