Genau deswegen hatte ich vor einiger Zeit meinen Bestand an Medigene geschmissen. Weil ich die negativen Seiten eben auch sah. Aber 15 erkrankte Frauen sind 15 erkrankte Frauen. Und bei Triple negative BC in 5 von 6 Fällen eine 100% Tumorreduktion zu erwirken ist sicher kein Placebo.
Mein Bestand bei MOR und EVO hat den Depot Anteil, den ich LONG halten kann und will. Sollte der Kurs bei den beiden nochmals stärker nachgeben oder entscheidende Nachrichten kommen werde ich ggfs. Trading Positionen aufbauen. Aber auch bei diesen zwei eindeutigen TOP-Positionen war sich der Markt und die Analysten lange Zeit nicht sicher. Es kommt mir vor wie gestern, als ich zu 12, 14, 16 Euro gekauft habe (und in ähnlichen Regionen Teile wieder verkauft) und erst mit der letzten P2 Studie ist MOR endlich mal in akzeptable Regionen geschossen. Bei Evotec, waren die letzten Kurskapriolen auch erst im Nachgang ein Vergnügen.
Bis Ende 2014 ist lange genug, um aufgekauft zu werden oder zumindest endlich einen werthaltigen Deal zu präsentieren. Die Warzensalbe mag keine 100 Mio wert sein, aber ein Mittel, das Brustkrebs heilt, mit Sicherheit. Und die aktuelle Marktkapitalisierung reflektiert dies nicht im Geringsten. Aber natürlich gebe ich Dir in einem Recht: Bis vor ein paar Tagen war der Kurs absolut gerechtfertigt. Und hätte ich 14% über Nacht mit einem Unternehmen gemacht, dessen Produkte mich nicht überzeugen, hätte ich sicher auch verkauft. In beiden Fällen, sieht es bei mir aber anders aus. |