Der Monatsbericht ist... "ganz nett" ^^ es steht aber nich wirklich viel interessantes drin.
________________________________ Ich denke durch diese Zusammenfassung wurde gestern vielen deutlich, was NC und deren Mitarbeiter wirklich leisten. In dieser kurzen Zeit so ein Ökozahlungssystem für Kryptozahlungen auf die Beine zu stellen, gleichzeitig viele große Zahlungsanbieter und Kunden/Händler/RE-Seller an Land zu ziehen ist schon eine super Sache. Das zeigt deutlich, dass das Thema Kryptozahlung/Blockchain immer mehr Akzeptanz findet. Besonders Händler melden sich "selbstständig" an, was heist, Sie wollen das Angebot von NC nutzen. Und ich denke, dass es viele Konsumer auf der Welt gibt, die auch gerne mit Krypto schnell und einfach bezahlen möchten (abgesehen von DE, da will jeder noch Tauschhandel verüben)
Da kann man sagen was man will, aber NC gibt schon richtig Gas. Ich hoffe, dass das Vertrauen nun wieder etwas zurück ist :-)
Ein einziger Wehrmutstropfen ist halt noch die Kreditkartenrückstellung. Ich sehe dies zwar genau wie oben schon von einem User geschrieben, dass es wichtiger ist, die Händler einzupflegen, da eine Kreditkarte ja ansonsten keinen Sinn macht. Aber trotzdem verunsichert das Wort "Frühjahr" doch etwas.Ein Datum hierzu wäre mir wesentlich lieber gewesen. Dass die Leute natürlich mit der Kreditkarte auch zahlen möchten ist der letzte Step, was dann auch gleichbedeuten mit Umsatz wäre. Aber da müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden.
Nun hoffen wir mal noch auf ein paar anständige RE-Seller Verträge und vorallem Infos bzgl Asien ;-) |