Vorläufigen Zahlen zufolge hat die Hawesko Holding im Jahr 2021 ihren Umsatz um rund 10 Prozent auf 680 Millionen Euro gesteigert. Vor Zinsen und Steuern
auch hier werden, das die inflation die verbraucherstimmung in den keller gedrückt hat und einfach weniger hochwertige waren gekauft werden .. aber mal schauen .. getreu den motto vom thread "gesoffen wird immer" ;D
Nachricht: EQS-News: Hawesko Holding SE: Hawesko-Gruppe geht strategische Partnerschaft im Baltikum ein und weitet internationale Aktivitäten aus (10973253) - 09.10.23 - News
Bodenbildung vs die nächsten News abwarten wäre mein Ziel, weil es macht ja in der Regel wenig Sinn in einen Abwärtstrend reinzugreifen .. hoffentlich halte ich das durch und kauf nicht doch zu
Nachricht: EQS-News: Hawesko-Gruppe trotzt herausfordernden Marktbedingungen: Umsatz und Profitabilität auch 2023 auf hohem Niveau (11214824) - 18.04.24 - News
Dividende 1,30 soll ca. 70 % vom Ergebnis entsprechen. Das Ergebniss müsste ja dann bei rund 1,85 gewesen sein kgv somit bei rund 16 und die Div.Rendite zum aktuellen Kurs bei rund 4%. Ich bin zwar im Minus aber das könnte evtl. ein Nachkauf werden hier. Mal schaun.