Ich habe seit dem ich bei Wirecard investiert bin schon immer geschrieben, das ich persönlich daran glaube, das es zu einer Übernahme durch einen gobal Player kommen könnte. Wirecard ist der Feind aller herkömmlichen Banken. Die Frage ist nun, ob sich eine der größen Banken traut den Schritt zu machen. Die Zeit läuft eindeutig für Wirecard, denn das bargeldlose Bezahlen wird sich in den kommenden 5 Jahren extrem verstärken. Irgendwann wird unsere so tolle Regierung das Bargeld abschaffen. Schwarzarbeit udn jede Menge illegaler Geschäfte wären dann kaum noch möglich. Klar, die Bezahlung kann in Form von aufgeladenen Geldkarten erfolgen, doch auch da wird man suich etwas einfallen lassen. Ob Google & Co interesse haben, weiß ich nicht, doch auszuschließen ist es nicht. Die schnappen sich zur Zeit auch neue Aktivitätsfelder und müssen weiter wachsen. Also, was liegt näher, als einen Wachsttumstitel zu kaufen, der top Aussichten hat, bevor er zu groß geworden ist. Die Zeit wird es mit sich bringen. Ich lasse meine Wirecard Anteile einfach nur liegen. Mindestens noch weitere 5 Jahre. Vielleicht auch länger.
I'm strong and stay very very long !!! |