Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 432 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5879076
davon Heute: 1153
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 430 | 431 |
| 433 | 434 | ... | 825   

17.05.17 21:05
2

54 Postings, 3032 Tage LutzHH@mad-jay

Danke für Dein update und den Aufruf. Das liegt mir auch sehr am Herzen das die noch offenen Positionen SCHNELL unterkommen. Sei es auf welchem Weg auch immer. Aber: am besten ist die Übertragung auf Nikodemi um halt seine Stimme vor Ort zu stärken. Deshalb die Bitte an alle die es noch nicht erledigt haben diese bis zum Wochenende zu tun. Genug updates wie es funktioniert gibt es immer wieder im Verlauf dieses threads. Nur gemeinsam sind wir stark!!!
Sonnige Grüße!  

17.05.17 22:12

254 Postings, 3460 Tage paionupEXACT

Alles scheisse? :-)  

18.05.17 07:07

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernvollmachtsübertragung

meine ist jetzt auch an niko raus  

18.05.17 07:54

766 Postings, 3219 Tage namgniExact

Hab das mal kurz überflogen,
inhaltlich n m M :
In 4 Jahren wird der stuhltest überholt sein...

Aktienhalter können sich (warum auch immer) über ihre
Rechte informieren lassen.

Wie gesagt, nur kurz überflogen.  

18.05.17 08:00

766 Postings, 3219 Tage namgniExact 2

Fecal DNA testing for colorectal cancer screening and/or monitoring is unproven and not medically necessary. There is insufficient published evidence in the clinical literature supporting the diagnostic accuracy of fecal DNA tests to screen for colorectal cancer in asymptomatic, average-risk patients. The gold standard for colorectal cancer screening is optical colonoscopy. There is insufficient published evidence comparing fecal DNA testing to optical colonoscopy. In fact, there is insufficient published clinical evidence that fecal DNA testing reduces the likelihood of mortality from colorectal cancer [United Health Care, 2017].

Citron states that "key metrics not disclosed by Exact Sciences are getting worse, while Medicare pricing inefficiencies end next January and investors will be left with a decaying asset with no terminal value."  Citron goes on to say that "Poop in a box will probably be a medical dinosaur in 4 years and the value of Exact's only asset will be 0".

If you have information that could assist in this investigation, or if you are an Exact Sciences shareholder and are interested...

Darum gehts es im kern, weiß jetzt nur nicht wie ubs das weiterbringt, oder vorteilhaft für rpi ist  

18.05.17 08:34

852 Postings, 4633 Tage taterVollmacht

Hallo,

ich habe die Adresse von Nikola eingetragen und unterschrieben,
in den Umschlag und nun an Epigenomics AG c/o Computershare
Operations Center nach München schicken oder ??

18.05.17 08:57

41 Postings, 6652 Tage na2366@tater

Wenn es das Anmeldeformular zur HV ist ------Ja -------,
Eintrittskartenbestellung für Niko ankreuzen  , nicht vergessen  

18.05.17 09:14

852 Postings, 4633 Tage taterna 2366

Danke,
schicke es gleich weg, meine 8000 sind
somit auch dabei.  

18.05.17 10:08

18537 Postings, 6362 Tage TrashLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.17 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

18.05.17 12:40

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernpflaume

Wenn du jetzt erst verkauft hast, kannst du noch für uns stimmen. Welchen Kurssturz meinst du?  

18.05.17 12:43
7

263 Postings, 3226 Tage geolongZukunft als Epi-Aktionär

Ich weiß nicht, wie viele der aktuellen LeserInnen hier erst durch die Meldung der Übernahmepläne auf Epi aufmerksam geworden sind. Wir als langjährige Beobachter des Epi-Werdegangs, die wir uns mit vielen Aspekten der Technologie, des Marktes, der Story und den Aussichten beschäftigt haben, haben natürlich einen Vorteil. Viele der Gründe, warum sich die neue Bewegung im Forum gegen ein Hinausdrängen der Kleinaktionäre stellt, haben ihre Wurzeln in den seit Jahren hier diskutierten Grundlagen für die aussichtsreichen Chancen der jetzigen und der künftigen Pipeline von Epi. Freilich wurden diese  durch die Übernahmepläne bestätigt bzw. gestärkt. Das Angebot ist nicht zufällig Epi zuteil geworden – im weltweiten Übernahmekarussell entscheiden nicht die Würfel über die Auswahl der Zielunternehmen. Wenn sich frische InteressentInnen an Epi ein Bild der Situation machen wollen, empfehle ich intensive Recherche – durchaus auch in den Anleger-Foren – dann wird sich Stück für Stück offenbaren, warum dem Unternehmen eine große Zukunft im Molekulardiagnostikbereich zuzutrauen ist. Jedenfalls seid ihr willkommen im Boot der Ausbootungsverweigerer.

Die Zukunft als Epi-Aktionär war für mich stets verheißungsvoll und chancenreich – die neue Situation hat daran nur eines geändert: sie ist es mehr denn je! Jeder Kleinanleger, der jetzt dran bleibt bzw. einsteigt, wahrt nicht nur seine Chance während des Übernahmepokers (Angebotserhöhung / Konkurrenzangebot), sondern kann als Teil des zukünftigen Free Floats zum Bollwerk gegen eventuelle Squeeze-Out-Pläne gehören und somit die Chancen erhöhen, dass wir Kleinanleger auch bei der Ernte der Epi-Früchte teilhaben können.

18.05.17 13:03

54 Postings, 3032 Tage LutzHH@ geolong

KLASSE - Da sprichst Du mir aus dem Herzen!  

18.05.17 13:10

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegerngeolong

gratulation. volle zustimmung.

und soviel sei verraten:

die squeeze - out -pläne kann der bieter vergessen  

18.05.17 13:36

2061 Postings, 3566 Tage KassiopeiaGanz kurz eine Frage.

Ich habe heute postalisch die Anmeldung zur HV bekommen.
ich werde meine 300 Anteile an Niko übertragen.

Reicht es
Kreuzchen ich bevollmächtige ...
Adresse von Niko in Punkt 2 auszufüllen
unterschreiben

und ab die Post ?

Gruß

18.05.17 13:39

202 Postings, 5286 Tage joschi09Isbesondere dürfen wir die Chancen

mit proLung nicht vergessen . Das ist für mich der eigentliche Punkt warum hier Chinesen Epi übernehmen wollen. Sie haben das Potential von Epi voll erkannt.  

18.05.17 14:08

8 Postings, 3013 Tage Troysel@ Nikodimi

Das du keine detailreichen Interna der Anwaltsberatung offenlegen sollst / willst ist verständlich.
Einen Abriss des Grundes der Beratung i.V.m. einer tendenziellen Bewertung der Situation wäre allerdings für den einen oder anderen sicher von Interesse.  

18.05.17 14:42

6 Postings, 3032 Tage jolo82Noch eine blöde Frage

Hallo und vielen Dank für die Hilfestellung!

ich habe jetzt über computershare eine Eintrittskarte als pdf generiert. Im oberen Teil ist Nikodimi als Vertreter bereits automatisch eingetragen. Muss ich ihm jetzt per Post nur diesen oberen Abschnitt des zweiseitigen pdf-Dokuments schicken (so sieht es für mich aus)? Dann hätte ich nichts unterschrieben (mich aber ja via Login-Daten authentifiziert) und würde auch den darunter folgenden  Vollmacht-Abschnitt - identisch mit dem von Epi per Post ohnehin schon erhaltenen - nicht explizit ausfüllen.

Liege ich richtig, nur diesen Abschnitt zu Nikodimi schicken zu müssen? Ich weiss, es wurde schon oft durchgekaut und ist an sich selbsterklärend, ich möchte nur wirklich sichergehen.

Gruß  

18.05.17 14:52

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernjolo82

kannst das komplett so an info@zaunkoenige.eu schicken

gruß

und natürlich für die liste an mad-jay :)  

18.05.17 15:35

6 Postings, 3030 Tage saxx73@kassiopeia

Ich habe auch nur Punkt 2 ausgefüllt(Nikodimi) und unterschrieben anschließend gescannt und an Email Adresse:
anmeldestelle@computershare.de gesendet
5 min später habe ich auch eine Bestätigung bekommen.

"hiermit bestätigen wir den Eingang und die ordnungsgemäße Anmeldung"

Mit freundlichen Grüßen
Frau Vi Thi

Oanh Vi Thi
Computershare Issuer Services
Junior Project Manager > Operations Center
F +49 89 30903 74675
Elsenheimerstr. 61, 80687 München

18.05.17 17:26
7

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernbörse online

wird nächsten donnerstag eine stellungnahme zu meinem leserbrief einstellen.

hier mein schreiben:

Sehr geehrter Redakteur,

ich vertrete hier einen Zusammenschluß von zur Zeit 150 Aktionären der Epigenomics AG.

Unser Ziel ist es die Übernahme der Epigenomics AG (als deutsch-amerikanisches Hochtechnologieunternehmen) durch chinesische Investoren mit allen rechtlich möglichen Mitteln zu verhindern.

Der angebotene Übernahmepreis von 7,52 Euro pro Aktie ist für uns nach den ersten
Marketing- und weiteren guten Entwicklungserfolgen/prognosen (u.a. epi proLung) mehr als eine Zumutung. Vorstand und Aufsichtsrat propagieren allerdings schon kurz vor der Hauptversammlung, dass dies das beste für uns Aktionäre sei und sie selbst zustimmen werden.

Erste Akzente zum Widerstand werden wir in dieser Hauptversammlung setzen.

Ihr Artikel vom 27.04.2017 zu diesem Thema beschreibt die Situation schon zutreffend (auch mit dem zweifellos bestehenden Risiko).

Unsere Gemeinschaft hat sich aus zwei Diskussionsforen (ARIVA und Wallstreet Online) gebildet und wir werden anwaltschaftlich begleitet.

Die meisten Aktionäre haben in die Epigenomics AG schon lange vor der Zulassung von
epi proColon ( April 2016 ) investiert und dabei immer wieder durch die Teilnahme an Kapitalerhöhungen/Wandelanleihen diesen ersten großen Erfolg der Unternehmensgeschichte mit ermöglicht.

Nun wird uns ein Übernahmeangebot von 7,52 Euro unterbreitet, dass bei vielen Altaktionären unter dem Einstiegskurs liegt und nur ein paar Prozent über den Kurs bei der Zulassung (ca. 7 Euro). Vom möglichen Erfolg der Produkte und der Pipeline sollen die Kleinaktionäre nun ausgeschlossen werden.
Die guten Geschäftsaussichten der Epigenomcs AG (u.a. hinsichtlich des chinesischen Marktes) werden im Geschäftsbericht 2016 vom Vorstand selbst beschrieben.

Die Behauptung des CEO Herr Hamilton, dass ein Erreichen der Weltmarktführerschaft nur mit den finanziellen Mitteln des Bieters möglich sei (hier wurde plötzlich aus dem "Nichts" ein Kapitalbedarf von 250 Millionen aufgezeigt), bezeichnen wir als .........

Ich möchte nichts spekulativ unterstellen, aber doch einige prüfenswerte Punkte skizzieren, welche auf aktionärsschädigendes Verhalten seitens der Führung von Epigenomics hinweisen könnten:

- Ablösung/Entlassung des alten CEO Herr Taapken nach dem Zulassungserfolg
 (Kosten ca. 1 Mio.) durch Aufsichtsrat
- zwei Kapitalerhöhungen an chinesische Investoren unter Ausschluss der Aktionäre
- keine/kaum Öffentlichkeitsarbeit bei Unternehmens- oder Entwickungserfolgen
- keine Stellungnahmen/Interview des CEO (Begründung schlechtes Deutsch)
- dreimalige Verschiebung der Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2016 ohne Begründung.    Dann zeitgleiche Bekanntgabe in der Nacht zum 26.04.2017 mit dem Übernahmeangebot
- Vertragswerk zwischen Bieter und anderen Beteiligten (Verstoß "Ad-hoc-Pflicht")
 Übernahmeerklärung war znächst mit 10.04.2017 datiert
- keine Beantwortung von E-mails bei inhaltlichen Fragen zu China seitens der IR
- Zusicherung der "Posten" bei Übernahme durch Bieter
- Zusicherung von Optionen
- Tagesordnungspunkte der Hauptversammlung (weitere Optionen)
- Zustimmung zum Angebot ohne Rückkopplung bei der HV

Ich beschränke mich auf diese Darstellung, weil Sie bessser beurteilen können, ob diese Story für Sie interessant ist und welche weiteren Informationen Sie gegebenenfalls benötigen.

Ich bin unter der Telefonnummer 0049  oder per E-Mail erreichbar.

Da ich mich zur Zeit im Urlaub befinde und hier schlechte Netzabdeckung herrscht, bitte ich eventuelle Schwierigkeiten bei meiner telefonischen Erreichbarkeit zu entschuldigen.

Unsere Aktionärsgemeinschaft freut sich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Mit besten Grüßen

18.05.17 17:47

2 Postings, 3030 Tage Berti67Meine 4100 Anteile

an Niko übertragen und Eintrittskarte per Mail versendet.
Gruß
Berti  

18.05.17 18:05

3917 Postings, 3329 Tage Mogli3Mehrdiegern

Gut gemacht. Hoffe die machen nach der HV noch einen Artikel draus. "Der Aktionär," ist der nicht interessiert?  

18.05.17 19:20

3176 Postings, 4326 Tage Benz1mehrdiegern

Ja ist gut geschrieben... Danke.....  

18.05.17 19:25

6179 Postings, 4133 Tage Guru51mehrdiegern

das ist dir richtig gut gelungen.

Seite: 1 | ... | 430 | 431 |
| 433 | 434 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben