Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 429 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5905667
davon Heute: 311
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 825   

15.05.17 22:14

254 Postings, 3467 Tage paionup@ mad-jay

Danke für die Info - aber es fehlt dann aber noch der Großteil, der irre ich da?  

15.05.17 22:18

35 Postings, 3558 Tage Bullenbabe@ paionup

Schreibe Dir gerade eine BM, falls es klappt.  

15.05.17 22:29

96 Postings, 3578 Tage MedTechEintrittskarte bete

15.05.17 22:43

96 Postings, 3578 Tage MedTechups falsche Taste!

neuer Versuch, ich habe jetzt die Eintrittskarte auf nikodimi bestellt und ihm per Email zusenden lassen. Nikodimi ist jetzt als Vertreter auf der Eintrittskarte angegeben. Hat er damit automatisch die Vollmacht und bekommt am Zugang zum Versammlungsbereich meine Stimmunterlagen? Oder muss ich die "Vollmacht an einen Dritten" noch ausfüllen und unterschreiben? Macht ja eigentlich keinen Sinn, da nikodimi ja schon als Vertreter auf der Eintrittskarte steht.

P.S. Also nikodimi, bitte in unserem Sinne die Häkchen setzen.  

15.05.17 23:00

62 Postings, 3085 Tage NikodimiI will try and do my very best

15.05.17 23:10

254 Postings, 3467 Tage paionup@ Nikodimi

Wie ist denn der aktuelle Stand mit dem Anwalt?

15.05.17 23:38

41 Postings, 6659 Tage na2366@ interessierte

Habe die Eintrittskarte und die unterschriebene Vollmachtserteilung an Niko geschickt
und mad-jay benachrichtigt

15.05.17 23:43

35 Postings, 3558 Tage BullenbabeStimmt! ?

Die Zeit läuft. Vor allem, wenn wir noch per Post irgendwelche Unterlagen versenden müssen.
Wie schaffst Du, Nikodimi, das denn mit den Weisungen, wenn Du vor Ort auf der HV die ganzen "Häkchen" machen müsstest?
Oder gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

16.05.17 08:09

3167 Postings, 4152 Tage mehrdiegernZeitleiste

hier die Zeitleiste

erste Schritt "Eintrittskarte"

Im Aktionärsportal können Sie

sich bis 23. Mai 2017 (24:00 Uhr) zur Hauptversammlung der Epigenomics AG anmelden,
Eintrittskarten anfordern,
Vollmachten erteilen,
bis 28. Mai 2017 (24:00 Uhr) den Stimmrechtsvertretern der Gesellschaft Vollmacht und Weisungen erteilen (Anmeldung bis 23. Mai 2016 (24:00 Uhr) vorausgesetzt).

Lasst uns für alle diesen ersten schritt (und nur diesen abarbeiten)

Hat jemand beim bestellen der eintrittskarte schwierigkeiten?

z.B. Bullenbabe ?

16.05.17 08:10

13 Postings, 3033 Tage LexingtonStimmrechtsübertragung

Habe per Email mit Herr Nikodimi Kontakt aufgenommen meine noch offenen Fragen gestellt und alle Angaben bekommen.
So. Habe jetzt über das Aktionärsportal die Eintrittskarte bestellt und diese geht auf dem Postweg an Herr Nikodimi.
Das ausgefüllte und das beidseitig unterschriebene  Anmeldeformular schicke ich dto an Herr Nikodimi. Punkt 2-9 wurde nein angekreuzt.
Gesamt 16560 Stimmen  

16.05.17 08:36

41 Postings, 6659 Tage na2366@lexington

Hoffentlich gehen die 16560 Stimmen nicht in die Hose. Das Abstimmungsformular mit den Punkten 2-9 ist meiner Ansicht nach an die Vertreter der Gesellscchaft (Frau Grönda bzw. Herrn Vogt zu schicken.
Liege ich richtig ?

16.05.17 09:03
6

263 Postings, 3233 Tage geolongGute Gründe für Angebotserhöhung

Das erwartete Übernahmeangebot in der angekündigten Höhe wird offenbar von vielen Aktionären aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Die besten Argumente dafür, dass das Unternehmen wesentlich mehr als 171 Mio Euro (BCA) wert ist, hat der Vorstand selbst geliefert. Ein paar Kostproben gefällig?

Hamilton wird in der Epi-Meldung v. 26.04.2017 (2. Nachricht zum BCA) zitiert: „Das Business Combination Agreement gibt unserem Unternehmen Zugang zu den nötigen Ressourcen, um unsere Produkte weltweit erfolgreich zu vermarkten.“ Wow – weltweit erfolgreich – bei derart großartigen Perspektiven warte ich auf ein ebenso großartiges Angebot.

Hamilton sagt in der TelKo v. 26.04.2017 „In the long term I fully believe Epigenomics will be a dominate player in the States.„ und weiter: „… we do believe that Summit Hero ist the right acquirer to us; we think they have the resources necessary to make Epigenomics extremely successful.“ Aha, EXTREMely successful, dann sollten sie ein Angebot unterbreiten, das den EXTREM guten Zukunftsaussichten einigermaßen gerecht wird.

Ferner meint Hamilton in der TelKo: „… we want to grow Epigenomics, we want to be a large multi-national organization in the cancer diagnostic space, and Summit Hero is commited to that. That´s what they envision as well.“ Ok, wenn sie sich die Zukunft mit Epi derart prachtvoll ausmalen, dann bitte auch ein prachtvolles Angebot stellen!

Eigentlich sagt uns Hamilton ganz offen, „ES IST EINE GOLDGRUBE, die ihr verkaufen sollt“ – welche Abfindung wäre wohl für eine solche Goldgrube angemessen? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wer würde ernsthaft bezweifeln, dass ein Unternehmen, das künftig als große, extrem erfolgreiche, multinationale Organisation im Krebsdiagnostikbereich seine Produkte weltweit erfolgreich vermarkten wird, nicht wesentlich mehr als 171 Mio Euro wert ist ?!

Wir sollten uns über eines völlig im Klaren sein: Der bisherige Kurs von Epi war nicht (wie bei Firmen mit etablierten Produkten) an einem für die Zukunft antizipierten KGV orientiert, das bei erfolgreicher Kommerzialisierung von proColon angemessen erscheint, sondern er war (vereinfacht gesagt) ein gewichtetes Mittel aus den möglichen Erfolgsaussichten und dem Risikoabwägung für ein Scheitern des Versuches die Epi-Technologie zu vermarkten. Dass bei kommerziellem Erfolg die Marktkapitalisierung viel höher liegen wird, war doch stets allen bewusst - fraglich war nur, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür anzusetzen ist. Der CEO hat nun unmissverständlich klargestellt, dass die zukünftige Epi – so sie mit den nötigen Ressourcen ausgestattet wird – zweifellos am Weltmarkt reüssieren wird!

Über das WIE des Ausstattens mit den erforderlichen Ressourcen kann man freilich verschiedener Meinung sein - je nachdem, wer von den bevorstehenden Erfolgen profitieren soll.

16.05.17 10:32

3167 Postings, 4152 Tage mehrdiegernna2366

dein einwand muss noch geklärt werden.

niko hat mein volles vertrauen. deshalb sollte eine vollmachtserteilung an ihn auch ohne weisungen ausreichend sein, da er in unserem sinne abstimmen wird.

heute abend bekomme ich meine zugangsdaten zum portal, da kann ich auch konkret noch einmal die abläufe schildern.

du hast recht , bei der übertragung darf kein fehler entstehen

JEDE STIMME ZÄHLT  

16.05.17 10:48
1

3167 Postings, 4152 Tage mehrdiegerngeolong /all

danke für die analyse der aussagen des ceo und das aufzeigen der widersprüche

habe auch ein paar aussagen von epi aus dem jahresbericht 2016 dazu:

- Unserer Ansicht nach dürfte China im Vergleich zu den Vereinigten Staaten letztendlich sogar ein noch größerer Markt für den blutbasierten Test sein. seite 48

-Wir gehen davon aus, dass die CE-Kennzeichnung von Epi proLung bis Q3 2017 erfolgen wird.
seite 48
- Wie in den Jahren zuvor werden die höchsten Wachstumsraten für die Branche in Zukunft
voraussichtlich in Asien und im Mittleren Osten liegen seite 52

- Es wird mittelfristig der interessanteste Markt und könnte unserer Branche mehr und größere Chancen bieten, als man sich heute noch vorzustellen vermag seite 53

-In Anbetracht der hohen Anzahl und rapiden Zunahme von Lungenkrebserkrankungen in der chinesischen Bevölkerung stellt die Vermarktung eines innovativen, blutbasierten Tests für beide Unternehmen eine erhebliche Geschäftschance dar. Epigenomics ist berechtigt, dieses Produkt
auch in anderen Märkten außerhalb Chinas zu vermarkten. seite 55

-Der jährliche Bruttozufluss aus der Finanzierungstätigkeit (ohne Investitionszuschüsse und
Forschungszuwendungen) in Höhe von durchschnittlich fast EUR 12 Mio. über die vergangenen
vier Geschäftsjahre selbst unter schwierigen Bedingungen ist sehr ermutigend für uns und als Beweis für das anhaltende Vertrauen unserer Investoren in die Tragfähigkeit unseres Geschäftsmodells zu werten. seite 56

-Neben den Vermarktungsaktivitäten konzentriert sich unser Team auf die Aufnahme in
Vorsorgerichtlinien medizinischer Fachgesellschaften und auf die Kostenerstattung. Diese beiden Aktivitäten sind eng miteinander verflochten und werden den größten Einfluss auf den kommerziellen Durchbruch von Epi proColon haben. Der Zeitrahmen dieser beiden Aktivitäten
beträgt üblicherweise 12 bis 24 Monate nach FDA-Zulassung. Unserer Meinung nach liegen wir
hinsichtlich der Erreichung dieser kritischen Meilensteine gut in der Zeit. seite 57

- In den Ländern, in denen wir das Produkt
selbst oder über Distributoren vertreiben, sehen wir jedoch eine langsam aber stetig steigende Anzahl verkaufter Tests. Wir erwarten für die Zukunft ein steigendes Interesse seitens Ärzten und Patienten. seite 57

-Zusammengefasst machen wir auf der Vermarktungsseite deutliche Fortschritte. seite 57

-2017 werden wir die NGS-Portfolios für Lungenkrebs und Darmkrebs fertigstellen und diese mit
Plasmaproben klinisch validieren. Weitere interessante klinische Daten erwarten wir in Bezug auf Leberkrebs, Blasenkrebs und Prostatakrebs. seite 57

-Das Umlaufvermögen stieg im Berichtsjahr hingegen deutlich von EUR 9,9 Mio. zum Jahresbeginn 2016 auf EUR 17,7 Mio. seite 58

- Wir prüfen derzeit jedoch, für Teile des europäischen Marktes neue Partnerschaften einzugehen oder bereits bestehende Partnerschaften auszubauen. Sollten wir dies
umsetzen, sind wir davon überzeugt, dass diese Maßnahmen unseren Verkäufen in Europa
Auftrieb geben werden. seite 62

7,52 euro epigenomics - leitung wollt ihr uns verar........  

16.05.17 10:52

6370 Postings, 6055 Tage Buntspecht53@mehrdiegern

Liste doch bitte nochmal Punkt für Punkt die Vorgehensweise zur Stimmrechtsübertragung auf, damit nicht so ein durcheinander hier herrscht. Soll heißen, Punkt 1  mittels Anmeldeformular was ja auszufüllen ist, konkret bei den Punkten 2-9 auf der Rückseite was mit ja bzw.nein anzukreuzen ist. Dann natürlich auch die Unterschriften auf Seite 1 und 2 (jeweils unten) wer unterschreibt dort.

Das wäre hilfreich für die meißten - bevor hier Formulare falsch ausgefüllt versendet werden und dann uns die Zeit womöglich davon läuft wegen Korrekturen etc.

Mach es einfach aber gut - DANKE
-----------
Buntspecht

16.05.17 11:46
1

6179 Postings, 4140 Tage Guru51ergänzung zu geolong und mehrdiegern

nikodimi hat am 27.11.16 einen 2-seitigen bericht
zu einer veranstaltung des eigenkapitalforums in frankfurt geschrieben.

die präsentation von epi erfolgte durch hamilton und vogt.

dieser bericht schildert  epi als gesellschaft mit durchweg
guten aussichten.    7,52 euro als fairen preis zu sehen,
wäre mir nie eingefallen.

ich kann nur jedem raten,  dieses papier  ( nochmals ) zu lesen.
stichwort:   mögliche stükkosten für den test.

wenige monate später  steht epi anscheinend nicht mehr  so    "sexy"    dar.

das könnte  ja durchaus so sein,     nur hat der vorstand bisher
- so mein kenntnisstand -
 eine     n a c h v o l l z i e h b a r e      erklärung
für diese neue situation  nicht gegeben.
stichwort:  250 mio für  u. a. marketing.

16.05.17 12:36

722 Postings, 3061 Tage Blauerklaus44Hallo Guru51

wo finde ich den von dir angesprochenen Bericht.
Vielen Dank  

16.05.17 12:46

6179 Postings, 4140 Tage Guru51blauer

auf WO-forum,  nr.   35310  am 27.11.16

müsste seite     3531 oder 3532   sein.

wünsche   interessante    infos     beim lesen.

16.05.17 12:48

35 Postings, 3558 Tage BullenbabeProblem

Auf der richtigen Seite ist es jetzt kein Problem mehr, die Einladung zu bestellen.

Aber mein gedankliches Problem, meine Frage von gestern Abend, besteht immer noch.
Wie wird Nikodimi auf der HV praktisch vorgehen, um alle unsere Stimmrechtzettel aus zu füllen?

Punkt 5 der Unterlagen, da wo wir die Kreuzchen machen können, gilt m.M.n. nur im Zusammenhang mit der Vollmacht an die Vertreter von Epi, s. Punkt 4.
Dort steht auch: Vollmacht / Weisungen werden widerrufen unter der Bedingung der persönlichen Teilnahme des Vollmachtgebers oder seines Vertreters an der Versammlung.

Also so wie ich das verstehe, könnte Nikodimi dann wirklich nur vor Ort "die Kreuzchen machen".

Oder gibt es dafür eine andere Lösung?  

16.05.17 13:57

3167 Postings, 4152 Tage mehrdiegernbullenbabe

vor der hv lässt sich unser bevollmächtigter mit den ihm übertragenen stimmrechte ins register der anwesenden stimmrechte eintragen und votiert später mit diesen stimmrechten in unserem namen.

da braucht er keine kreuzchen zu machen.

16.05.17 14:23
1

3167 Postings, 4152 Tage mehrdiegernbörse online

habe gerade die nachricht eines redakteurs von börse online bekommen, dass er eine stellungnahme zu meinem bericht über unsere absichten (verhinderung der übernahme und von hv-beschlüssen) auf der leserbriefseite einstellt.

also alle interessierten dran bleiben.

alle user, die schon ihre übertragungsabsichten durch aufnahme in die liste von mad-jay bekundet haben, aktiv werden und die vollmacht übertragen.
nicht vergessen mad-jay dieses zu melden.

an alle unentschlossene durchdenkt die situation und schliesst euch an.

näheres folgt soon
oder gerne über boardmail.

16.05.17 14:32

18 Postings, 3039 Tage hrbgAnmeldefrist im Aktionärsportal endet am 18.5.!

hier ein Auszug aus dem Aktionärsportal:

sich bis 18. Mai 2016 (24:00 Uhr) zur Hauptversammlung der Epigenomics AG anmelden,
Vollmachten erteilen,
bis 23. Mai 2016 (24:00 Uhr) den Stimmrechtsvertretern der Gesellschaft Vollmacht und Weisungen erteilen (Anmeldung bis 18. Mai 2016 (24:00 Uhr) vorausgesetzt).

Habe übrigens noch keine Lösung für ca.15.700 Stimmrechte, die im Depot bei LYNX Broker schlummern.
Hintergrund: LNYX kann keine Aktionärsnummer zuteilen, weil die Aktien auf den Namen der Lagerstelle
(der Clearstream Banking AG) eingetragen sind. Aus technischen Gründen ist hierbei eine Umschreibung
der Aktien im Namensregister nicht möglich. Herr Vogt hat meine Anfrage ans Aktionärsportal weitergeleitet,
Ich fürchte, es fühlt sich keiner dafür zuständig bzw. niemand hat hierfür eine Lösung.
Betrifft übrigens alle LYNX-Kunden mit EPI-Aktien

16.05.17 14:38

722 Postings, 3061 Tage Blauerklaus44Hallo !

Die ist doch von 2016 !!!!!!!  

16.05.17 14:45

722 Postings, 3061 Tage Blauerklaus442017

sich bis 23. Mai 2017 (24:00 Uhr) zur Hauptversammlung der Epigenomics AG anmelden,
   Vollmachten erteilen,
   bis 28. Mai 2017 (24:00 Uhr) den Stimmrechtsvertretern der Gesellschaft Vollmacht und Weisungen erteilen (Anmeldung bis 23. Mai 2016 (24:00 Uhr) vorausgesetzt).

https://ip.computershare.de/epigenomics?plang=de#/login

16.05.17 14:47
1

18 Postings, 3039 Tage hrbgsch....

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben