Bin raus bei 13,14. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!!!! Die Probleme werden nicht weniger und das der Dow jetzt wieder deutlich unter 8500 ging hat mir gereicht. Nach dem letzten Posting 8530, dann habe ich kurz was fertig gemacht, danach noch mal geguckt knapp unter 8480, die Tendenz reichte mir. Selbst wenn wir eine Aufwärtstendenz haben. So ein hin- u her geschaukele bleibt erst mal. Vielleicht haben wir morgen nur Abwärtstrend bis 12,65 o 12,70, dann bin ich wieder dabei und gräme mich auch nicht wenn es wieder bis auf 12,40 geht. Wenn man nach der Wahrscheinlichkeit geht, nimmt diese auch wieder zu, dass Dow wieder tiefer schließt. Ich spekuliere wieder auf leichtes rot drüben. Das heißt das könnte noch einen Absturz, wenn man es so nennen sollte, auf unter 8400-8320 geben. Das ist kein richtiger Absturz, würde aber dazu führen, dass wir morgen wieder so bei 12,80 o so starten. Und das sind vom jetzigen Stand locker 2% Minus. Hin- u her kostet mich 0,5% also habe ich 1,50% mehr Aktien wieder im Depot, ganz einfach. Mal gucken was Rinderwahn-BigMäc-Land so macht |