...Einkauf einer ersten Position zu 15,XX Kann zwar etwas früh sein (passiert mir öfters), aber wer erwischt schon immer den tiefsten Kurs. Längerfristig gesehen habe ich aber in der Vergangenheit ganz gute Einkäufe getätigt . Wie weit es evtl. noch runter geht - keine Ahnung. Bin aber der Meinung, dass man auf Jahressicht hier hoffentlich 10 bis 20 Plus % erwirtschaften kann. Ist dann ja immerhin besser als jedes Sparbuch. Die Meldungen in der jüngeren Vergangenheit von Evotec waren für mich sehr vielversprechend, daher auch die längerfristige positive Aussicht. Ich bin übrigens ein Freund davon, meinen Einkaufkurs zeitnah zu posten (auch wenn er sich als Fehler erweisen sollte). Ich mag keine Leute die später sagen, ich habe zum Tiefstpreis gekauft und dann zum Höchstpreis verkauft (wer soll das auch nachvollziehen?). Lieber eine gute Diskussion mit Argumenten. Jeder hat seinen Grund warum er kauft oder verkauft oder mit einem evtl. Kauf auch noch wartet. Und ja, ich weiß das charttechnisch wichtige Marken gerissen worden sind und ich ins fallende Messer gegriffen habe. Ich halte Evotec jedoch bei diesem Kurs für unterbewertet! Allen ein glückliches Händchen |