Evotec! bin erstaunt, dass dieser Titel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.03 10:36
eröffnet am: 16.05.03 17:46 von: Prosecco Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 06.06.03 10:36 von: Prosecco Leser gesamt: 6081
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.03 17:46

1409 Postings, 8588 Tage ProseccoEvotec! bin erstaunt, dass dieser Titel

bei euch kein Themam ist.

Mich fruet der Kursverlauf.

Grüsse Prosecco  

16.05.03 19:55

10991 Postings, 8378 Tage andyyso habe schnell noch paar EVOTEC gekauft

für Montag, wenn fette Ausbruch kommt
 

17.05.03 11:02

1519 Postings, 8084 Tage joeflaiHallo Prosecco!

Mich erfreut der Verlauf ebenfalls, vorallem wenn man seit 2000, 2001 dabei ist und ganz andere Kurse gewohnt ist! :) Das sich hier nicht viele zu äussern siehste ja auch im anderen Thread, da bin ich ja auch fast Alleinunterhalter! Wird halt mekr über Zockeraktien geschrieben und das scheint Evotec im Augenblick wohl nicht zu sein, bis auf die ein oder anderen Geweinnmitnahmen!  

17.05.03 16:03

19 Postings, 8366 Tage binhoDYN

Hallo Andyy

Bist Du noch in DYN investiert ?
Was ist Dein KZ ?

Grüße
binho  

17.05.03 16:08

1135 Postings, 7731 Tage StiefelfrauWarum soll Montag ein Ausbruch kommen? Bin bei

3,45 € mit Gewinn rausgegangen. Soll man doch wieder rein?  

17.05.03 16:23

10991 Postings, 8378 Tage andyybin nicht mehr in DYN investiert

bei 2 Millarden MK und Kurs um 5,50 Dollar, geht da vorerst nicht viel
ich bin im Moment mehr auf zocken aus, so 30 - 100 % in ein paar Tagen

derzeit in USA mit CHTR & RBAK beschäftigt

in Deutschland  EVOTEC & TOMORROW

mit mehr Werten kann ich derzeit mich nicht befassen  

17.05.03 17:37

1519 Postings, 8084 Tage joeflaiGenau, wieso Ausbruch!?

Die brechen doch schon seit Tagen aus! ;) Würde das wenn eher ein weiter ansteigen nennen!
@Ecki
Warum meinst Du gerade bei 5 sei ein Deckel? Die hatten wir die ganze Zeit, erst bei 3 dauert ein paar Tage dann war er gefallen, dann bei 3,50 der ist auch weg, obwohl ich da ja schon nichtmehr dran geglaubt hatte. Schätze mal bei 4,20 4,30 wird es noch mal hart!  

17.05.03 17:53

4388 Postings, 8182 Tage sorosEvotec steigt noch heftiger!

also Evotec wird noch heftiger abgehen, keine Sorge. Nur Geduld, die Börse beginnt gerade erst wieder neu durchzustarten. Noch ist alles nur korrekturphase. Alle Übertreibungen werden nun ausgeglichen. Nach jeden Crash erholt sich die Börse fast um 50 % wieder, obwohl es keine wirklichen fundamentalen Gründe gibt.(Statistiken aus der Geschichte) Zunächst kommt die Hoffnung bzw Phantasie und die Kurse steigen langsam und stetig bei niedrigem Volumen. Später bei immer besseren Unternehmenszahlen gehts weiter aufwärts. Evotec wird noch ein highflyer! Zunächst im Tecdax und somit im Augenmerk vieler Anleger, zudem geht der nächste Trend in Richtung Bio, eindeutige Zukunftsblase werden wir an den Börsen durchmachen, wie damals bei den Internetwerten. Alles was "com" hatte mußte einfach steigen. Desweiteren sind die News und der Sachverhalt spannend. Ich gebe diese Aktien nicht so schnell her!

Soros  

17.05.03 18:04

1519 Postings, 8084 Tage joeflaiHallo soros!

Das sehe ich genauso! Das was wir jetzt immer wieder sehen sind die Zocker, die bei 3, 3,50 usw. ihre Stücke abstossen, dann aber gesehen haben das es noch weiter geht und sofort wieder rein sind, Hauptsache die Gewinne sind erstmal drin! Schätze mal das wird uns auch weiter noch begleiten in den nächsten Tagen und Wochen! Bin auch guter Dinge, nicht so wie Medigene oder Genescan, bei denen ich schön auf die Schnauze gefallen bin!  

17.05.03 19:00

51345 Postings, 8702 Tage ecki@joeflai

Schau den langfristchart an:
Bei ca. 5 war das markante Tief im Herbst 2001, und da erfolgte der Absturz in 2002.

Unterstützung wird widerstand, also wird der Schwung spätestens bei 5 ausgebremst werden. Heißt natürlich nicht, dass es nicht später geknackt werden könnte.

Grüße
ecki  

17.05.03 19:35

1519 Postings, 8084 Tage joeflai@ecki

Immer diese Charttechnik! :-)  

17.05.03 19:53

51345 Postings, 8702 Tage eckiNatürlich charttechnik, was sonst?

Oder soll ich dir etwa vorrechnen, dass 4,50 ok ist aber 5,50 zu teuer?

Grüße
ecki  

17.05.03 21:02

1519 Postings, 8084 Tage joeflaiQuatsch Ecki,

war doch auch als Spaß gedacht mein Posting! Aber nochwas, warum sollte 5,50 zu teuer sein? Die Aktie stand ja schon bei ganz anderen Beträgen! ;-)  

06.06.03 10:36

1409 Postings, 8588 Tage ProseccoEtwas spät aber Danke Ecki für den chart

und deine Infos.

Schönes Wochenende Gruss Prosecco  

   Antwort einfügen - nach oben