Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, jeden einzelnen Post zu bewerten. Wenn was ins Auge fällt, oder mich jemand darauf aufmerksam macht, handel ich.
Einige Dumpfbacken haben es nicht geschnallt und posten hier unqualifizierten Dünnpfiff ! Ich mache das auch mal gelegentlich, doch nicht in diesem Thread. Dieser ist hier schon längst aus dem Ruder gelaufen. Scheiß auf Demokratie ! Ihr könnt auch nicht im Straßenverkehr machen was Ihr wollt. Da gibt es auch Regeln, die einzuhalten sind. Wer sich nicht dran hält muß die Konsequenzen tragen. Die Polizei regelt es.
Hier im Tread, der eigentlich für fachliche und sachlich geschriebene Beiträge sein soll, wird gegen die Regel verstoßen. Was ein Regelverstoß ist, muß ich halt enntscheiden, denn sonst wird der Thread so enden wie der einst gute Nachbarthread. Kommt der Hype, kommen die Fliegen zum Speck. Ist halt immer so. Denke nur 2 von 10 lesen sich die Regel vorher durch und schreiben einfach drauf los, weil sie einen auf dicke Hose machen wollen, oder ..... Also, wenn sich alle an die Regeln halten, kann der Thread auch ohne Sperrungen auskommen, was in der Anfangsphase aber garantiert nicht geht.
So, Ende im Gelände.
Fangt an vernünftige Beiträge zu posten, oder laßt es einfach, aber dann bitte kommentarlos.
Gruß, Euer Threadleiter Byblos |