EVOTEC vor Übernahme?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.06.15 07:16
eröffnet am: 28.03.07 12:37 von: CFD Trader Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 04.06.15 07:16 von: IRLK. Leser gesamt: 19241
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

28.03.07 12:37
4

5 Postings, 6240 Tage CFD TraderEVOTEC vor Übernahme?

Was ist dran an den Übernahmegerüchten von Evotec? Ich hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, daß ein Angebot aus Amerika vorliegt und daß morgen bei der Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2006 diesbezügliche "heiße News" veröffentlicht werden. Die derzeitige Kursentwicklung würde eigentlich auch dafür sprechen, heute schon +3,25%. Ich glaub ich kauf noch ein paar nach.  

28.03.07 12:45
1

11 Postings, 6241 Tage aktienguru 99evotec - bussi

cfd trader- ich glaube wir beide werden finanziel bald in andere atmosphären leben!
 

28.03.07 12:48
1

314 Postings, 6277 Tage adianwie schön für euch o. T.

28.03.07 12:48

6858 Postings, 6979 Tage nuessaich hau mich weg

Gruß

nuessa


 

28.03.07 13:15
1

839 Postings, 7043 Tage DasorLustig

Immer schön Gerüchte streuen, wenn man aus dem "Wert" raus will.
Schon klar.... wenn da was dran wäre, hätten wir ganz andere Umsätze in der Aktie.
Per Saldo geht es doch wohl bergab!!!
Ich finde es wahrscheinlicher, das schlechte Nachrichten drohen..
Kapitalerhöhung oder ein weiterer Stoff, der einlizensiert wurde, ist durchgefallen
oder oder oder
Wieder nur meine Meinung  

28.03.07 19:10
1

47 Postings, 6240 Tage BrettPittÜbernahme? Quatsch!

Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass es morgen keine Übernahme geben wird. Ja, es wird eine Bombe platzen. Aber wie das so mit Bomben ist, sie reissen ein Riesenloch! Zum Glück nicht in mein Portfolio! Bloß raus damit!!!!!  

28.03.07 19:22

4813 Postings, 6982 Tage martin30sm@BrettPitt

Dann nenne mal die sichere Quelle von der du sprichst!

Solche Leute sind mir überhaupt nicht sympathisch, die das erste Posting schreiben und solche Sprüche klopfen!


 

28.03.07 19:48

47 Postings, 6240 Tage BrettPittAusstieg empfohlen

Ihr habt jetzt noch zehn Minuten um auszusteigen. Nutzt sie!!!! Ich kann meine Quelle nicht nennen. Evotec ist und bleibt ein guter Laden, aber reich werdet Ihr mit dem Unternehmen nicht (mehr), jedenfalls nicht von heute auf morgen. Morgen gibt es erst einmal einen kräftigen Kursrutsch  

28.03.07 22:02

4813 Postings, 6982 Tage martin30sm@BrettPitt

Du widersprichst dich ja in ein und dem selben Posting!

Aber wir werden ja sehen was morgen passiert :-)  

29.03.07 00:04

185 Postings, 8122 Tage kummelHabe gerade meine Glaskugel

befragt(ist meine sichere Quelle)konnte mir aber auch nichts eindeutiges sagenariva.de  

29.03.07 07:00

21 Postings, 6263 Tage f2805Quelle??

Du musst ja keine Nahmen veröffentlichen, es wäre aber schon hilfreich, wenn es ein bischen genauer ginge!!
Denn Fakten sind mir immer noch am liebsten!!  

29.03.07 09:33
2

1519 Postings, 8093 Tage joeflaiGenau nuessa,

mach ich auch!
Immer wieder schön wenn man so ein Gelaber von zweien mitliest wo der eine erst seit einem Tag und der andere seit 2 Tagen regestriert sind! Sehr interessant und viel sagend wenn man sich die gesamten Postings mal anschaut!  

29.03.07 14:41
1

47 Postings, 6240 Tage BrettPittHallo!

Bei vielen hier ist der Glaube an das, was sie glauben möchten, so stark ausgeprägt, dass sie unempfindlich für wirklich gute Hinweise geworden sind. Auch die Verpackung, sprich Mitgliedsdauer in diesem Forum, scheint wichtiger zu sein als der Inhalt. Dabei hätte es in diesem Falle nicht einmal des Tipps eines Insiders bedurft, um zu erkennen, dass die Hoffung auf eine Übernahme mit einem Kurssprung auf über sechs Euro völlig absurd war. Noch im gestrigen Handelsverlauf fiel das Papier von seinem Tageshöchststand um zwei Prozent bei relativ niedrigen Umsätzen. Das macht keine Aktie, deren Unternehmen kurz vor einer so revolutionären Veränderung wie einer Übernahme steht. Kein Unternehmen ist so wasserdicht, dass nicht doch etwas durchsickerte. Einigen mag das wieder ein "unsympathisches Gelaber" sein. Egal, ich mag Euch trotzdem!!!  

29.03.07 16:09

185 Postings, 8122 Tage kummel#BrettPitt

Das war schon bekannt und wurde hier besprochen das die Übernahmegeüchte usw.nur gestreut wurden, und das alles schön vor dem rauswurf aus dem TecDax.Ergo:Es war einigen(Insties.,Fondsm.?) schon seit langer Zeit bekannt das Evotec aus dem Tec fliegt und/oder schlechte Zahlen liefert,also noch schnell ein paar Übernahmegerüchte streuen und die Aktie hochpushen um still und heimlich auszusteigen.  

31.03.07 12:28

56 Postings, 6244 Tage eremitAussage der Analysten abwarten.

Wartes Du auf eine Analystenbewertung um im Herdentrieb die vorgegebene Richtung mit zu laufen?? In der Börse sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und hieraus seine Schlußfolgerungen ziehen!! Alles Andere ist in diesem Zockersumpf Harakiri. Glaube keinem Analysten, denn er arbeitet nur im Eigeninteresse bzw.Interesse seines Brotgebers!!!  

31.03.07 15:10

21 Postings, 6263 Tage f2805@eremit

Hey, da stimm ich dir vollkommen zu!!
Ich glaub du wolltest Seppuku sagen, Harakiri steht nur für einen Teil des Selbstmordrituals! ^^  

10.04.07 10:43

4813 Postings, 6982 Tage martin30smIst an den Übernahmegerüchten doch was dran?

Kurs schön im Plus!  

10.04.07 17:57

185 Postings, 8122 Tage kummelWürde es mir zwar auch

wünschen,glaube aber nicht das dies der Fall sein wird.Nachdem Evotec von seinen hoch bei 4,39eur wieder 20% abgegeben hat wird dies wahrscheinlich nur eine (verspätete?) gegenreaktion sein oder es hat ein paar Shorties auf dem falschen Fuß erwischt oder...  

22.04.14 13:46

3067 Postings, 8258 Tage 011178Etitel klingt gut

Go  

24.04.14 09:03

5 Postings, 3753 Tage lidonitEvotec 24.04.2014 - 08:40 Uhr von Thomas Bergmann


Evotec
24.04.2014 - 08:40 Uhr von Thomas Bergmann - Redakteur
Evotec mit Meilenstein - Aktie vor nächstem Höhenflug
Kleinerer Meilenstein

Im Rahmen der Lizenz- und Entwicklungsvereinbarung, die Roche und Evotec im Jahr 2011 eingegangen sind, ist dies der erste kleinere Meilenstein, der erreicht wurde. Während der anfänglichen dreijährigen Zusammenarbeit führen Roche und Evotec mehrere Biomarkerforschungs- und -validierungsprogramme zur Patientenstratifizierung für zielgerichtet wirkende Krebsmedikamente durch. Evotec habe Anspruch auf weitere erfolgsbasierte Zahlungen, die von der klinischen Entwicklung begleitender Diagnostika abhängen.

Dr. Mario Polywka, Chief Operating Officer der Evotec AG, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, diesen Meilenstein erreicht zu haben, der die erste Bestätigung unseres neuen Biomarker-Konzepts mit Roche ist. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für herausragende wissenschaftliche Erkenntnisse sowie für ihre enormen Anstrengungen sowie ihre Entschlossenheit, diese in einem klinischen Umfeld einzusetzen."  

01.05.14 14:32

3067 Postings, 8258 Tage 011178Ewir nehmen das

Shread  

02.06.15 20:55
1

171 Postings, 3253 Tage IRLK.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.15 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte anhand Quelle belegen oder vermeiden.

 

 

02.06.15 21:06
1

171 Postings, 3253 Tage IRLK.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.15 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte anhand Quelle belegen oder vermeiden.

 

 

02.06.15 21:43

9131 Postings, 4195 Tage iTechDachsSo ein Schwachsinn dann lieber bestätigte Chart

EVOTEC - Folgt nun der Absturz? | GodmodeTrader
Und wieder ist es den Käufern in Evotec nicht gelungen, den Ausbruch aus der Range nachhaltig voranzutreiben. Damit könnten jetzt die Bären zuschlagen!
Technik  

   Antwort einfügen - nach oben