Fehlbetrag von 46 Mio. Mit dem Konzept vom Lanthaler kam Evotec in die schwarzen Zahlen und das schon 2 Jahre lang und bis 2016 wird es garantiert durch den Aktionsplan 2016 so weiterlaufen. Evotec ist nicht verschuldet, schreibt schwarze Zahlen und verfolgt seinen Aktionsplan vorbildlich. Wie die Nachrichtenlage schon zeigt bilden sich immer neue Kooperationen und diese müssen ja auch in nicht allzuferner Zeit den ein oder anderen Erfolg ausschütten. Die Steuererleichterung für Frankreich lässt auch erahnen, das von dort noch etwas interessantes kommen wird. Das bei diesen ganzen neuen Beziehungen einige Meilensteinzahlungen verschoben werden ist vollkommen nachvollziehbar. Obwohl Evotec immer höhere Kursziele von den Analysten geschenkt bekommt und die Vergangeheit zeigt, das diese bisher immer erreicht wurden sind hier einige die einfach nur Mist schreiben. Ich empfehle jedem mal die letzten Jahre nachzulesen, dann kommt vielleicht beim ein oder anderen die Einsicht.
Sprüche wie "schau mal den Chart der letzten 2 Jahre", bitte? Was soll das jemandem sagen?? Das kann man bei jedem zweiten Chart schreiben, was bringt das? Nichts! :D
Stattgessen schreiben hier einige Forumexperten immer die gleichen Sprüche: -Analystenbewertungen bedeuten nichts -Kindergarten -Evo-Brille -Dieses Jahr kommt nichts mehr -Jahresendrallye ist vorbei
Leider sind genau das nur dumme Sprüche ohne Begründung, Hintergrund oder sonstiges, da kann ich auch in die nächste Kneipe gehen und mir das Gequassel von der Unterschicht antun. Anstatt hier über andere herzuziehen, solltet ihr mal eure eigenen Beiträge auf Aussagen ohne Hintergrund prüfen. Wie schon einige mal geschrieben bleibe ich hier long und es hat sich ja bis jetzt schon sehr ausgezahlt und ich bin absolut zuversichtlich, das es auch weiterhin interssant sein wird. Mich ärgern nur die Tageszocker, die hier täglich ein und aussteigen. Ohne die hätten wir schon längst die 3 Euro überwunden. Und wenn diese nachdem Sie verkauft haben noch versuchen schlechte Stimmung zu treiben, da kann ich nicht nur zuschauen. |