Du willst es einfach nicht verstehen: Wichtig ist nicht im Grunde hier die Quelle, sondern was da geschrieben steht ob das wahr ist oder wenigstens wahr sein sollte ist mein Interesse auch eigentlich wie immer! Und wenn es das ist, warum titelst Du die Quellen warum merke ich das Du die Quellen etwa verhune...woher willst Du die Quelle anzweifeln?
Eine nicht überprüfbare Quelle oder nicht glaubwürdige Quelle ist immer anzuzweifeln. Wenn Du zum Beispiel etwas schreibst, ist das (bei Deiner zu Schau gestellten Weltsicht und Verschwörungsglauben) in meinen Augen eine Information aus einer zunächst zweifelhaften und nicht glaubwürdigen Quelle. Zumal wenn die Information von einer dubiosen Website stammt. Gegenbeispiel: In den USA gibt es Menschen die sich auf eine Zombieinvasion vorbereiten und sogar in Camps "trainieren". Muss ich solche (in meinen Augen geistig verwirrte" Menschen ernst nehmen ? Die Antwort für mich lautet: NEIN Nicht das Du nicht vielleicht auch hin und wieder mal recht haben kannst. Ich könnte aber auch jederzeit eine solche Meldung aus dem Handgelenk schreiben, die in Dein Weltbild paßt (Wie ich gerade aus gut unterrichteten Quellen erfahren habe...) Vielleicht hast Du es auch nocht nicht bemerkt: In einem Aktienforum trifft man nicht unbedingt die von Dir angepeilte Zielgruppe.Missionarischer Eifer ist hier völlig fehl am Platze. Beste Grüße ranger100 |