SAGA TANKERS und Everfuel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.11.20 15:19
eröffnet am: 26.10.20 10:11 von: Markus1975 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 27.11.20 15:19 von: TAAT Leser gesamt: 944
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

26.10.20 10:11

85 Postings, 764 Tage Markus1975SAGA TANKERS und Everfuel

26.10.20 10:18

271 Postings, 419 Tage FritzbertUnd die sollen im Juni und

August je 1 Cent Dividende bei nem Kurs von 10 Cent oder weniger gezahlt haben, also über 20 % in den 3 Monaten?

Irgendwo stimmt doch da was nicht.  

26.10.20 11:49

85 Postings, 764 Tage Markus1975Saga investiert 6 mio usd

Saga investiert 55 Mio. NOK (6 Mio. USD) in Everfuel, ein dänisches Unternehmen, das 2019 als separates, vertikal integriertes Wasserstoffkraftstoffunternehmen als Spin-off von Nel ASA gegründet wurde.


https://www.h2-view.com/story/...and-shift-in-focus-towards-hydrogen/
 

27.10.20 08:08

36 Postings, 1673 Tage RobberieEverfuel Start am Freitag

Guten Morgen,
wie ist Eure Einschätzung für den Start am Freitag von Everfuel? Die Nachfrage sollte ja extrem hoch sein...

Wie ist Eure Einschätzung in Bezug auf den Kurs für den ersten Handelstag?

Danke für Eure Meinungen.

Grüße, Robberie  

27.10.20 16:09

85 Postings, 764 Tage Markus1975Everfuel

Hallo,
ich glaube die Nachfrage wird sehr hoch sein...der Kurs wird wahrscheinlich schnell steigen.
Habe gelesen, dass der Anfangskurs bei etwa 2 Euro liegen soll.
Nel ist mit knapp 20% bei Everfuel beteiligt.

Ich würde versuchen gleich am Anfang welche zu bekommen oder
später wenn sich der Kurs beruhigt hat..

Gruß
Markus  

27.10.20 16:10

85 Postings, 764 Tage Markus1975Nachtrag

Bin gespannt, wie / ob sich das (langfristig) positiv auf den Kurs von Saga Tankers auswirkt.  

27.10.20 19:30

36 Postings, 1673 Tage RobberieEverfuel / WKN

Guten Abend,

ist jemanden die WKN von Everfuel bekannt? Ich kann noch nichts im Netz finden....

Danke.  

28.10.20 08:35

36 Postings, 1673 Tage Robberie@Markus

20.11.20 09:35

85 Postings, 764 Tage Markus1975es geht (langsam) aufwärts...

 
Angehängte Grafik:
saga.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
saga.jpg

27.11.20 15:19

45 Postings, 5 Tage TAATDie Firma...

hat sich umbenannt in Saga Pure ASA. Saga Tankers hatte vorher etwas mit Reederei zu tun.

Saga Pure ist jetzt eine Beteiligungsgesellschaft,  welche in erneuerbare Energien investiert. Wie schon hier erwähnt, wurde in die von Nel abgespaltene neu gegründete Wasserstoff Firma Everfuel investiert.

Der CEO von Saga Pure war vorher seit 2014 in leitender Position bei Nel ASA und hat Nel maßgeblich mit entwickelt. Etwas zu den Finanzen.

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ncial-results.html  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln