gingen und gehen weiterhin direkt an die Firma, die er PERMANENT, u.a. als Bastelbude, schlecht redet. Es ist asozial, Solches in JEDEM Beitrag zu verkünden.
Wo ist hier die Aufsicht? Warum erachtet diese solch ein Treiben nicht als geschäftsschädigend? Stattdessen werden User für kleine Anspitzungen 3-4 Tage gelöscht.
Wer macht die Regeln?
Wer andere meldet und Beiträge löschen läßt, hat die Intention eines vorsätzlichen Handelns erfüllt.
Eh eine fiese Nummer anonym gegen eine Firma ständig zu agieren und deren Ruf zerstören zu wollen.
Ist mir übrigends absolut egal, wie irgendjemand hier darauf reagiert.
Zum Kurs: Ist doch logo, daß sich derzeit nix tut. Alle an der Seitenlinie. Wie auch, wenn z.B. in Foren vorsätzlich der Wert verbrannt wird. Oder es ständig aufgrund, mir fremder Befindlichkeiten, versucht wird. Wenn die ABE's draußen sind, kann shadow unser Wettspiel auswerten. Bitte nochmal posten. Danke!
Über das Thema Luftstaubsauger muß man aber nicht diskutieren?! Dachte ich gugg Irrenhaus-TV.
Denke bis zur Genehmigung passiert hier nur marginal was. Die Tradi's nehmen sich gegenseitig täglich ein paar Taler ab.
|