Aktuell Streubesitz % 56,77 % und ein Re Split ändert nicht's daran ! Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Und die zusätzliche verwässerrung von denn Aktien Optionen die die großen Aktionäre für 0,38 pence- 0,50 pence bekommen haben und stück für stück auf denn Markt schmeißen sind da noch nicht mit einberechnet, man kann sich auch alles schön reden.
Aber eines steht für mich fest, hier überwiegt das negative, lieber stehe ich an der Seitenlinie, Sollte was positives über's Wochenende kommen werde ich keine großen Kurs Steigerungen sehen, aber solte der harte Brexit kommen oder eine weitere negative Nachricht, dann sehe ich am Montag einen Sturzflug Richtung 0,50 meine Meinung. Nach dem Re Split sieht die Aktie auch nicht mehr günstig aus, ist für mich auch negativ zu bewerten.
Mein Bauchgefühl sagt seitenliene und das hat mich seit 25 Jahren Börse schon oft vor größeren Verlusten bewahrt. Wünsche allen investierten viel glück ihr werdet es brauchen, spätestens nächste Woche wird man sehen was der Re Split bewirkt hat |