Hmmm...also auf den ersten Blick finde ich es auch ein wenig erschreckend wie sich die Aktie im Gegensatz zu unserem Pendant entwickelt hat. Wie bereits gesagt bin ich kein Profi und muss noch eine Menge lernen, aber mein Bauch sagt mir, dass auch wir eine Menge Spaß mit AML haben werden. Wer am Ball bleibt, wird über kurz oder lang ebenso eine Entwicklung sehen. Und genauer betrachtet dürfen wir eigentlich nicht nicht meckern.... Die Performance unserer Aktie lässt sich doch auch sehen. Ich habe meine ersten Shares bei knapp unter 0,40 gekauft.... Wenn es so weiter bergauf geht, bin ich vollstens zufrieden. Lieber langsam, aber stetig zur nächsten Etappe. Ich habe zwar nicht so viel Geld wie andere hier, aber ich habe Zeit und eine Menge Zuversicht im Gepäck. Ich sehe AML als Einstieg um meine Rente vorzuziehen, bzw. aufzubessern. Das sind noch ein paar Jährchen und dieses Ziel gefällt mir sehr. Ich bleibe dabei, mag da kommen was will....Ich habe mein Weihnachtsgeld investiert um mir ein nettes Geschenk zu machen- auch wenn ich vielleicht nie einen Aston besitzen, geschweige denn fahren werdeleider so habe ich wenigstens das Gefühl daran beteiligt zu sein, dass sehr viele sich diesen Wunsch erfüllen werden. Ich gewinne dabei auch ein klein wenig, indem die Aktie Junge bekommt....Und das ist doch aus etwas-oder? |