bevor ich schlafen gehe lese ich mir das durch, habe es mir bereits ausgedruckt , ist umrahmt und hängt bei mir im Schlafzimmer... Seitdem schlafe ich wie ein Baby ;-)
Its recent fundraising, borrowing at a rate of 10.5% on more than $1bn of bonds, means “this company is funded for ever”. And Aston’s battered share price — which at 52.8p sits below its recent 62p a share fundraising — will be “£6, £7 or £9 over the next five years”, Stroll proclaims.
The marque will soon easily be selling 10,000 cars a year and generating £500m of core profit by 2025, he insists. Brexit will be settled by then — in any case, he “wasn’t losing sleep over it” — and despite Covid-19, sales from China are picking up. Stroll is not restrained by modesty, declaring his achievements in six months — new management, new investors, clearing the stock glut of 1,800 cars — “more than remarkable, it’s monumental
Übersetzungsergebnisse Das jüngste Fundraising, bei dem Kredite in Höhe von 10,5% für Anleihen im Wert von mehr als 1 Mrd. USD aufgenommen wurden, bedeutet, dass „dieses Unternehmen für immer finanziert ist“. Und Astons angeschlagener Aktienkurs - der mit 52,8 Pence unter den jüngsten 62 Pence pro Aktie liegt - wird in den nächsten fünf Jahren "6, 7 oder 9 Pfund Sterling" betragen, proklamiert Stroll
ie Marke wird bald problemlos 10.000 Autos pro Jahr verkaufen und bis 2025 einen Kerngewinn von 500 Mio. GBP erzielen, betont er. Der Brexit wird bis dahin beigelegt sein - auf jeden Fall hat er "nicht den Schlaf verloren" - und trotz Covid-19 ziehen die Verkäufe aus China an. Stroll lässt sich nicht von Bescheidenheit zurückhalten und erklärt seine Erfolge in sechs Monaten - neues Management, neue Investoren, Beseitigung der Lagerflut von 1.800 Autos - "mehr als bemerkenswert, es ist monumental
|