EUROGAS ist gestartet

Seite 354 von 360
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18
eröffnet am: 04.11.09 18:44 von: malteser Anzahl Beiträge: 8987
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18 von: IM Jack Leser gesamt: 1235728
davon Heute: 151
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 360   

07.08.20 10:43

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

Warum die SL für die Euroga-Aktionäre etwas in Gang setzen  sollte erschließt sich mir nicht.
Sollte die SL beim Säubern einzelne Personen "ausmustern"  oder anderweitige Ordnung schaffen,dann  sich das nach meiner Meinung in keinem Fall zu Gunsten von Eurogas auswirken.
Wer nimmt denn einen Erneuerungsprozess auf sich, um nachfolgend  andere zu bedienen ?
Das lass ich mir auch nicht aufdrängen.
Auch nicht von außen.  

07.08.20 13:04

921 Postings, 4621 Tage RaxllNun..

Nach festgestellt widerrechtlichem Entzug der Abbaukonzession wurden doch schon andere bedient. Allerdings zu unrecht!  
Nun sollte  der rechtmäßige Besitzer bedient werden. Entweder mit der Konzessionsrückgabe oder einem  angemessenen Schadenersatz.
Andernfalls bleibt der Talk für alle Zeit unnutzbar im Berg!

 

10.08.20 11:41

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

"...... der rechtmäßige Besitzer bedient werden..."
Außerhalb eines Gerichtsverfahrens kann ein Staat  keinen Vergleich mit einemUnternehmeneingehen.

"....Talk für alle Zeit unnutzbar im Berg!.."
Staat ist keine Firma.

Denkansatz passt nicht zu!Staat".
Staat hat die Möglichkeit, hierfür die Bedingungen zu schaffen.
Das haben nach meinem Eindruck User, die Juristen sind, bereits erkannt.
 

11.08.20 15:33

2206 Postings, 5944 Tage malteserKonkurs der Eurogas AG

Eurogas möchte nach meinem Verständnis, dass sich der Vermögensverwalter um die Betreibung offener Forderungen bemüht.

Hier der BDO"die  Bilanz mit der fraglichen Position "in die Schuhe zu schieben" .wird wohl die nächste Klage in Gang setzen.

Da guckt doch glatt Wire........  um die Ecke.  

11.08.20 15:40

2206 Postings, 5944 Tage malteser# 8829

Für mich ist das weiterhin nichts anderes als ein Teil des Schauspiels  des Hochstaplers zu der breit angelegten Täuschung.  

15.08.20 14:39

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurgas rettet angeblich Assets

Bei einem Konkursantrag wird selbstredend geprüft, welche Vorgänge/Bewegungen es im Sach. und Vermögensteil der Firma vor dem Antrag gegeben hat .

Wurden solche Anteile entnommen/transferiert und ist der Zusammenhang mit dem direkten Firmengeschäft nicht erkennbar, dann ist Anlass , über einen "betrügerischen Bankrott" nachzudenken und in tiefere Prüfungen einzusteigen.

Dieser Vorgang ist Routine.

Bei wiederholten Insolvenzen im gleichen Bereich einer Holding, Konzern,...  ist das eine"Pflichtübung".  

19.08.20 13:13
1

290 Postings, 3978 Tage zuerichEurogas

Ist das igw nicht alles Schizo...?

Da werden von Usern pauschal  Institutionen (Politiker, Gerichte, Beamte usw) in der Slow als korrupte M.-Bande bezeichnet, aber just das in dieser Zeit gefällte Urteil (oder drei) wird gefeiert. Ist das wirklich redlich?
Es dürfte zudem spannend zu erfahren sein, wie seinerzeit der Hauptakteur bei diesen seinerzeitigen Partnern an die Lizenz gelangte.  

20.08.20 09:50

2206 Postings, 5944 Tage malteserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.08.20 09:21

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

Ich halte es für durchaus denkbar, dass für einen kleinen Kreis von Personen aus unterschiedlichen Gründen einen Rückkauf von Aktien gegeben  hat.
Sowohl durch die Firma, als auch durch eine einzelne Person.

Das alles vor dem Konkurs.

Einer Person hat sich dann möglicher Weise so hintergangen  gefühlt und es hat sie so "angestunken" , dass sie den Konkursantrag gestellt hat.

Natürlich würde ich als Firmenchef dies verschweigen.
Wird doch der Konkurs so eher zur Nebensache.

Alles eben nur eine Frage des Zeitpunktes.


 

22.08.20 17:13
1

290 Postings, 3978 Tage zuerichEurogas

Wenn die Aussichten auch nur ansatzweise so wie von der Trommel-Truppe beschrieben wären,
hätten Friends & Family mit Sicherheit schon lange, bei Gelegenheiten, zugegriffen. Alleine die tagelange Diskussion darüber, ob ein Rückkauf durch die konkursite AG oder Friends & Family erfolgen würde/könnte, zeugt doch davon, dass alles lediglich auf Ablenkung getrimmt ist. Substanziell gibt es zur AG einfach nichts zu berichten. Jedem logisch denken User ist doch völlig klar, dass hier nicht die konkursite AG gemeint ist.
Dieses zeigt doch auch, dass hier möglicherweise ein falsches Spiel gespielt wird.

Wann gab es eigentlich zuletzt ein Lebenszeichen de(r)(s) Verantwortlichen? Wo halten diese sich auf; von wo aus agieren sie (falls überhaupt)? Muss man sich nicht langsam ernsthaft Sorge machen?
Schon mal versucht, über Zürich einen Verantwortlichen zu erreichen?

 

24.08.20 15:13

290 Postings, 3978 Tage zuerichEurogas

Interessant ist auch, das immer fünf Feldlerchen (ab u zu ein Beifang) rund um die Uhr auf dem Posten sind. Und schreiben die etwas substanzielles zur Firma? Nein! Hauptaufgabe ist Niedermachen aller Störenfriede sprich derer, die nicht auf Linie sind. Ist das normal? Ja, sicher.......
Was haben diese denn zu verteidigen? Ein wertloses Depot, eine bankrotte Firma ??? WAS?

Leute seid wachsam u. passt auf!  

25.08.20 11:16

290 Postings, 3978 Tage zuerichEurogas

Oh, alle Feldlerchen wieder im vollen Einsatz und am draufhauen......ein User hat gewagt......

Da wird eine  Zeitungs- (ente?) meldung immer wieder  zitiert. Ist der Inhalt überhaupt
zutreffend? Wurde diese Meldung von interessierten Kreisen lanciert?
Zu welchem Zweck?
Wurde die Quelle überhaupt geprüft?

Leute seit auf der Hut!

 

26.08.20 17:07

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

Das jetzt  ein User auf die Idee kommt, anderen Usern mit "Basta"  deutschen Gleichschritt zu verordnen, und damit seine Meinung  geltend und abschließend festzulegen, geht nach meinem Verständnis in dieser Art absolut zu weit.
Amerikanisches Unternehmen, mit schweizer Tochter und  deutschen Befehl "Basta" .
Toll.
 
WO : Andisa99 schrieb am 19.08.20 17:28:08 Beitrag Nr. 59.774 (64.815.406)
 

26.08.20 17:22

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

Eurogas klagt in sen Usa gegen SHI ?
Ein Lacher !
Vorab folgende Zeugen zur Charakterisierung der Firma Eurogas und der Firmen-Vita :

Herr J. T , Fr. T , Herr K. , Herr Andreas xxxx, Angestellte,  Freie  Mitarbeiter,  Empfänger von Lohn und geldwerten Leistungen, div. ehem. Kläger und  Geschäftspartner, ........

Da bleibt nichts ungewaschen.  

27.08.20 11:00

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas und die SIH

"...Was meinst, wie wird der Saubermann vor einem US-Gericht argumentieren? Wird er dort behaupten wollen, seine Bescheide wären rechtsgültig, da ist er sich gaaanz sicher?! Oder wird er erzählen, die Slowaken hätten ihn reingelegt, betrogen? Er wäre das Opfer von Kriminellen geworden und von Vollidioten, die ihn "beraten" haben? Sieht nach Sackgasse aus, Allerwerteste..."

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas

Ich kann das nur als dumm, plump und populistisch werten.
Verständlich bleibt mir nur, dass der User  wegen eigener Unfähigkeit die Meinung anderer höhren/aufschnappen möchte.  

27.08.20 11:04

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas und SIH

ich gehe davon aus, dass Eurogas schon lange erkannt hat, dass sie in diesem Verfahren keine Chance hat und daher diese Klage bislang auch nicht eingereicht wurde/wrd.  

30.08.20 09:50

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

https://eurogasag.ch/news/

Nichts Neues.
Man wird ......, sobald.....
Etwas für die Gläubigen von Eurogas.  

30.08.20 10:05

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

Bei der neuerlichen Lizenzvergabe wollte Eurogas mit 30.000  € mit bieten.
Kam nicht zum Zuge.
Ja, jetzt haben die Verantwortlichen in der SL und bei der SIH  die Folgen auszubaden.
Mehrere  Milliarden €  werden nun von Eurogas gefordert.

Die Ggegenseite hätte sich eben früher überlegen müssen, dass Eurogas etwas von der besonderen Art der Geldvermehrung versteht.  

30.08.20 10:07

2206 Postings, 5944 Tage malteserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

31.08.20 11:46

290 Postings, 3978 Tage zuerichGlaubwürdigkeit

echt jetzt? Das G-Verfahren in den USA kann wegen Covid nicht starten......?? Deshalb kann man keine Klage(n) einreichen?

Abgesehen von umfangreichen vorbereitenden Arbeiten.......gibt es für relevante Zeugen auch in diesen Zeiten  keine Sondergenehmigung zur Einreise?  Haben US-Anwälte Arbeitsverbot?

"Jetzt" ist Covid schuld?


Fazit: Ich glaube kein Wort!  

31.08.20 17:49

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

Mein Eindruck

WR auf der Flucht vor......

hat sich nachhaltig verstärkt und ich gehe davon aus, dass uns dazu in "Kürze" weitere Informationen erreichen werden.

Von mir schon mal ihm ein Tschüss.
 

01.09.20 16:07

290 Postings, 3978 Tage zuerichGlaubwürdigkeit

...es ist einfach unfassbar, wie die Feldlerchen, offenbar kurz vorm verhungern,  sich auf die daher geworfene mini Krume stürzen; hoffentlich ist diese nicht vergiftet.  

02.09.20 10:52

2206 Postings, 5944 Tage malteserEurogas

Sollte die Talc-Lizenz nicht beim jetzigen Inhaber bleiben (aus welchem Grund auch ) ,geht  nach meiner Ansicht  nicht nachfolgend an an Eurogas.
Dafür hat die Firma mit dem"vergeigten" ICSID.Verfahren selbst gesorgt.  

02.09.20 10:54

2206 Postings, 5944 Tage malteser# 8848

Tja, da dürften die Lacher doch wohl eher in Bratislava, Kosice und Wopfing sitzen, denn bei EuroGas.  

03.09.20 14:13

290 Postings, 3978 Tage zuerichGlaube gehört in die Kirche...

Wer an die 4 Mio / Monat aus der Silbermine seit Jahren glaubt, der glaubt auch an eine Klage gegen die
Schmidt - Holding........Leute informiert euch! Schaut, was in den letzten Jahren alles angekündigt und nicht umgesetzt wurde. Fazit?  

Seite: 1 | ... | 352 | 353 |
| 355 | 356 | ... | 360   
   Antwort einfügen - nach oben