EUROGAS ist gestartet

Seite 352 von 360
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18
eröffnet am: 04.11.09 18:44 von: malteser Anzahl Beiträge: 8987
neuester Beitrag: 19.04.24 11:18 von: IM Jack Leser gesamt: 1235471
davon Heute: 150
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 360   

10.05.20 10:07

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

https://eurogas.ch/a-shrapnel-bomb-for-robert-schmid/

Mit Ankündigungen sind die Aktionäre "satt"  versorgt.
Die "Partner" aus dem 1. ICSID-Verfahren wollen wohl nicht mehr ?  

10.05.20 10:18

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

https://eurogas.ch/a-shrapnel-bomb-for-robert-schmid/

"...Der Rausschmiss des auch im Oberbergbau-Amt HBU durch seine slowakischen Mitarbeiter jahrelang gefürchteten korrupten Ex Präsidenten Kukelcik hat bereits in den letzten 4 Wochen Zeugen veranlasst, sich mit Aussagen an EuroGas zu wenden...."
Nachfolgend meine Meinung :
Wertlos ! Bringt Kenntnis auf Mitarbeiterebene vermeintlich auf Entscheidungsebene ..
Befangenheit der Mitarbeiter auch noch selbst benannt. Empfele auch mal im Beamtenrecht nachzulesen.

 

10.05.20 10:22

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

https://eurogas.ch/a-shrapnel-bomb-for-robert-schmid/

Eine Verwaltung, ein Parlament, eine Regierung , ein Staat lässt sich nicht erpressen.
Reicht doch endlich die Klage ein.

Nach meiner Ansicht zeigt Eurogas nur sein Unvermögen.  

10.05.20 10:43

2206 Postings, 5943 Tage malteseram 09.05.20 15:51:17

"...Das weiß doch jeder V.....iot: Die Lizenz kann nicht selbst rückübertragen werden. Der alleinige Wille reicht nicht aus. Die Lizenz wiederum ist Voraussetzung für das Listing. So sehe ich das."

Hervorhebung von mir.

Aha !!
Der Schreiber weiß es.

 

16.05.20 18:26

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Das Eurogas die Vollmacht hat, für  Rozmin zu sprechen und zu handeln,ist mir nicht bekannt.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass  Sl Einzel-Gespräche mit den Rozmin-Partnern führen wird.

Ein Schadensersatz im "niedrigen einstelligen Milliardenbereich" halte ich ohnehin für unwahrscheinlich.
Ich meine, dass gibt die Lizenz nicht her.
Die Durchsetzung des Aufwendungsersatzes - und das im Umfang der Eurogasanteile- ohne Klage, betrachte ich bereits als fraglich.  

18.05.20 11:09

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Meine Zweifel mehren sich.
Meine Sicht :
Für Streuaktionäre kaum noch Aussicht auf "niedrigen zweistelligen Milliardenbetrag" , sondern bei viel Optimismus allenfalls noch  denkbar "niedrigster Cent-Betrag"

Also, weshalb hält sich dieser xxx überhaupt schon so lange zurück  ?
Soll er doch endlich klagen.
Erfüttert seine Anhänger nur noch mit      v e r m e i n t l i ch        zweckmäßigen Gründen.  

20.05.20 14:03

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Meinen obigen Gedanken hinsichtlich " Aufwendungsersatz" ziehe ich zurück.
Hat sich überholt und ist erledigt.  

20.05.20 14:06

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Eurogas und Kontakte zu Mitarbeitern des WM in der SL:
Die Pförtner dort sind keine Mitarbeiter des WM.
Sie sind Mitarbeiter einer externen Firma.  

20.05.20 14:20

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

https://www.shabex.ch//co/pub/zb_capital_ag_CH-170.3.034.920…

Meine Meinung :
Da läuft offenbar einem weiteren Geschäftspartnerdie Galleüber.
Die nächste Klage gegen Eurogas scheint mir "im Anmarsch" zu sein.  

21.05.20 10:28

2206 Postings, 5943 Tage malteserJetzt hat er es vermutlich begriffen.

Wienbesucher schrieb am 20.05.20 09:14:34 Beitrag Nr. 58.575 (63.745.984) Antwort auf Beitrag Nr.: 63.745.231 von Andisa99 am 20.05.20 08:28:20 Bin gespannt was unsere beiden Expertinnen sagen! Die Meinungen der beiden sind wir sehr wichtig, ich hoffe nur dass, die eine noch lebt, denn Sie ist leiser geworden Was soll noch passieren, warum einkaufen in eine Firma die, - nichts hat - nichts kann - nichts macht Der SIH Robert Schmid, - der hat‘s - der kann’s - aber tut nicht’s mehr

Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas

Jetzt hat er es vermutlich begriffen.
Ausnahmsweise mal eine Meinung ohne Vorredner.
Kann also sein, dass er "zurückgepfiffen wird" und sich dann mit Demut und Reue wieder auf seinen Platzt stellt.

 

28.05.20 10:06

2206 Postings, 5943 Tage malteserCH7 unverändert ein Debakel für EuroGas

Nimmt man die  Ziele von Eurogas und die Ziele der SL ( einsch.  der sg. Gegener) dann ergibt der Vergleich ohne jeden Zweifel ein  für EuroGas im CH7-Verfahren.

Eine andere Sicht in  diesem Fall ist für mich   nur eine weitere Bestätigung dafür, warum Eurogas   unfähig ist,  Probleme  zu lösen und das Depot der Aktionäre weiterhin bei Null steht.  

28.05.20 10:28

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Zu bestaunen sind auch die dümmlichen  Beschwerden über den Kreisverkehr  durch den  Wortführer und die Wiederkäuer.
Hecheln sie doch diese ständig im Kreisverkehr hinterher dem her, den sie als den Schuldigen dafür ansehen.  
Keiner tut ihnen etwas an, als diese Leute sich selbst.
So lösen sie Probleme, sofern man unterstellt, sie wollen  überhaupt Probleme lösen.
Aus meiner Sicht sind da durchaus berechtigte Zweifel angebracht.
Ein einziges Schauspiel.
Im Internet wird durch Auseinandersetzung mit anderen Usern über den Talc  und den Schadensersatz entschieden ?
Nein!
Es gehört einfach zur Masche des Hochstaplers.  Das ist meine Meinung

 

09.06.20 09:01

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Zwischen Firma und Firmenführung scheint  mir eine  bemerkenswerte Umkehr in der Gleichheit zu bestehen.
Die Firma will die Lizenz zurück haben und die SL rückt sie nicht raus.
Aktionäre/Investoren wollen ihr Geld zurück haben  und WR rückt es nicht raus.

Jeder sieht sich mit seinen Forderungen im Recht.
Jeder sieht sich im Recht, den Forderungen der anderen nicht nachzukommen.

Da können wohl nur noch die Gerichte entscheiden.  

09.06.20 09:04

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Meine Meinung zur Lizenz:
Mit dem WM der SL fanden Gespräche statt.
Mit dem WM der SL fanden keine Verhandlungen statt

 

10.06.20 10:52

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Bei Vorbereitungsarbeiten  fällt mir gerade  folgender Vergleich aus historischen Zeitent ein :
Wenn Fugger (Investoren)  Geld verliehen hatten und dies kam nicht mit Zins und Zinseszins in der vereinbarten Frist zurück, da forderten  sie gern Unternehmen und Rechte,  die sie selbst betrieben und sich so ihren Gewinn sicherten.
Ich habe den Eindruck, dass Eurogas als Schuldner auf solche Geschäfte ebenfalls eingeht oder zu solchen Geschäften mit Deutlichkeit überzeugt wurde.

 

10.06.20 14:47

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

"...möglich ist ja schließlich immer alles, die SR, wider Erwarten "aufgeweckter Kreise"  einlenkt, Eurotalc s.r.o enteignet, die Konzession (+ Zubrot)  zurückgeben, EuroGas, wie angekündigt, fusioniert, danach wieder an einer namhaften Börse gehandelt wird und...

Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas

Die genannte Möglichkeit hat nach meiner Ansicht den gleichen Wert ,wie ihn die User aus ihrem Depot kennen.
Das ist reine Schaufensterpolitik.
Etwas anderes kann  man im Rahmen seiner Verpflichtungen   nicht mehr anbieten.  

12.06.20 13:59

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

In der Lizenz für den Talc steht kein einziges Wort zur Aufbereitungsanlage.  

12.06.20 14:04

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Die Vorgänge in der Slowakei sind nicht durch, nicht wegen und auch nicht für Eurogas erfolgt.
Eine Lizenzvergabe - welche auch immer -   an einen Rechtehändler ,  ist  nach meiner Ansicht <uf absehbare Zeit nicht mehr zu erwarten.  

12.06.20 14:20

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Einen besseres Eindruck , als in den letzten Tagen, kann das WM in der Sl kaum über den Partner bekommen, der meint ,man sollte zum Talc mit ihm einen Vergleich herbeiführen.

Nein, Eurogas nicht.
In welcher Beteiligung auch immer sich diese Leute dieser Firma "verstecken" wollen.

Eurogas kann nach meiner Ansicht nur den Klageweg gehen - solange dies überhaupt noch möglich ist.

 

16.06.20 09:12

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Zur Talc-Lizenz und / oder einem etwaigen Schadenersatz mein Standpunkt :

- Die SL wird  für Eurogas keine als Einzelfall-Lösung  anstreben..
- Es gibt für Eurogas durch den Staat keinen Prezidenzfall.
- Ein Vergleich oder eine sonstige gütige Einigung wird im äußersten Fall  durch die SL/WM dann möglich sein, wenn unmittelbar vor einen Urteil sich für den Staat eine Niederlage abzeichnet.
Dann dürfte aber eine solche  Einigung für Eurogas mit Sicht auf einen größeren Erfolg allenfalls durch Kalkulationen mit dem Zeitfaktors interessant werden.  

16.06.20 09:24

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

16.06.20 08:21:57 Beitrag Nr. 58.965 (64.028.337
"...Wie Sie und Ihre Truppe festgestellt haben wollen, weiß ich doch gar nichts, kann gar nichts und bin gar nichts ..."

Das ist doch  bekannt.
Warum jetzt dieses Aufheben ?
Oder willst du  eine Änderung  damit ankündigen ?
 

20.06.20 11:17

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Neuerliches Listing und Partnerschaft kann ich mir nicht vorstellen.
Dazu fehlt bedingt durch WR der Firma und auch dem selbst CEO die wichtigste "Währung" im Geschäftsleben.  

20.06.20 12:02

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Das Prinzip von Eurogas  ist doch jedem Jurastudenten  seit dem ersten  Semester bekannt:
Stelle dich oder deinen Mandanten als Opfer dar, dann bist du unschuldig und dein Schmutz den du auf andere ablädst ist eine hoch moralische Verpflichtung der Verteidigung deiner Ehre.
Dieser "Dreh" ist auf ein ganz bestimmtes "Publikum" abgestimmt.

Im Geschäftsleben zeigt es Partnern  den verrotteten Charakter des gegenüber.  

20.06.20 12:12

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

Nach meiner Ansicht ist eine Maxime von WR, was ich gekrallt habe ,gebe ich nicht wieder heraus.
Wer mir vertraut hat,ist eben selber Schuld.

Nur geht das Vertrauen der Anleger von einer ordnungsgemäßen Geschäftsführung aus.
Und eben auch diese gilt es auf dem Rechtsweg zu prüfen.  

22.06.20 20:44

2206 Postings, 5943 Tage malteserEurogas

In der Vergangenheit erklärte  WR mehrmals, was Eurogas in nächster Zeit anstrebt.
Klagen einreichen,Silberproduktion .....
Einer Absicht folgt immer  - quasi im Gleichschritt-  die Frage, ist das  auch war.
Die Antwort ist einfach.
Das Kriterium der Wahrheit einer Absicht ist die Tat.
Kommt die Tat nicht, dann ist  der, der die Absicht äußert, fachlich inkompetent oder ein Lügner, ein Betrüger oder auch im  gesundheitlichen Bereich  aus der Norm gekommen.
JederUser kann sich sein eigenes "Bild malen" oder weitere Bilder zufügen.
Mir persönlich isr es aber klar, dass das kein ernsthafter Verhandlungspartner - wem gegenüber auch immer - und auch kein Leiter einer  Firma sein kann.

Mit Sicherheit weiss das auch Eurogas.
Schlussfolgernd für mich ergibt sich daraus, Aktionären, Investoren,.... wird nur ein Schauspiel vorgetragen.
Schaufensterpolitik.
 

Seite: 1 | ... | 350 | 351 |
| 353 | 354 | ... | 360   
   Antwort einfügen - nach oben