Abend so etwas kommt vor krank! Schlimmste finde ich den erstdenkenarsch,das übrige kann ich leider nicht komplett lesen? Sehr interessant;-) Der Markt nervt zum kaufen Aktien zu teuer bzw. zu hoch aber die korrektur lässt warten. Auf put oder call zu setzen ist zu riskant, Leider ist arbeitstechnisch nicht andauernd der blick in Smartphone möglich! Kennt noch jemand das problem!?? Verfolge so gut es geht anhand von mobiles einige male kein Empfang ein anderes mal keine Zeit!:-(((( Gruß! Schönen Abend Euch!!
ich habe, glaube ich, letzte woche geschrieben, daß die ezb oder esfs, diese woche auf einkaufstour gehen, daß ist der einzige grund, warum alles heute gefallen ist, vielleicht auch morgen früh noch fallen wird. es ist dem anzugleichen, was letzte woche den 300pkt. fall im dax geschehen ist.
deshalb, keine weitere betrachtung der charts, euch allen viel glück,
fallen - kann ich nicht nachvollziehen - es fällt weil viel an der Autoindustrie hängt und die bricht ein Opel -19% im Q1 andere noch stärker und die Chinesen geben den Rest dazu!
Danke kirsche dachte,dass ich der einzige mit dem Problem bin! Naja jetzt muß ich aber ins Körbchen;-))) Sollte der Beitrag nun doppelt eingestellt sein bitte bei ariva bedanken;-))
hattest gestern recht gehabt zwecks gold und desweiteren, habe verluste hinnehmen müssen und sie den ganzen tag wieder glattgestellt. ist hart, aber wenn man angst bekommt, ist ein handel zwer.
zur ezb oder esfs, weiß nicht wer von beiden, haben unheimlich viel geld, was auf dem geldmarkt untergebracht werden soll, letzte woche bekanntgegeben,deshalb ist heute alles wieder irrrational.