Zukunft gesichert!

Seite 1488 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5792009
davon Heute: 1262
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1486 | 1487 |
| 1489 | 1490 | ... | 1544   

24.09.14 13:07
1

4837 Postings, 5635 Tage deepdj011will keiner Geld verdienen ! Obwohl es so leicht

24.09.14 16:29
5

526 Postings, 4219 Tage DerNasenbaerUmsätze an den Börsen von ca. 30.000 Euro/Tag

Das ist wirlich recht übersichtlich.  

24.09.14 21:47
4

2641 Postings, 5575 Tage GofourDer schenkelklopfer des Tages

"Herr Schröer bezeichnete IQ Power als einen der hidden Champions Deutschlands, da die Firma relativ unbekannt sei und trotzdem internationale Präsenz zeige"

24.09.14 22:30

526 Postings, 4219 Tage DerNasenbaerDer weiß halt, was er seinem Gastgeber

schuldig ist ;)

25.09.14 10:04
1

84 Postings, 3997 Tage Thomas Hobbes@ Gofour

"Herr Schröer bezeichnete IQ Power als einen der hidden Champions Deutschlands, da die Firma relativ unbekannt sei und trotzdem internationale Präsenz zeige"

Dass dies von Frau Reuter im aktuellen Diabericht brühwarm wiederholt wird, zeigt doch das Festhalten an jedem Strohhalm. Sehr, sehr bedenklich finde ich allerdings eher, dass "unser" Hoffnungsträger DEI, der ja als "Schlüssellizenznehmer" gilt und zudem wohl auf absehbare Zeit der einzige Umsatzlieferant ist, nun erst einmal Mitarbeiter schult und danach Taxiflotten ausrüsten will, um die "Technik schneller zu verfizieren" als dies im Privat-PKW-Bereich möglich wäre.

Ich dachte, man sei dabei Umsatz zu fahren, nun testet man wieder und will die Technik erst "verifizieren". Davon abgesehen, ist es wissenschaftstheoretisch unmöglich, etwas zu verfizieren, man könnte es höchstens nicht falisifizieren.

Ich bin einmal mehr einigermaßen schockiert und erwarte für die Q3-Zahlen ein abermaliges Desaster.

mfg

25.09.14 11:13
2

5127 Postings, 7834 Tage Steff23Didi62

Sulli lebt gut - von eurem Geld. Der hait ein Einkommen von 150.000 - 400.000 €. Zumindest hatte er es damals!

Es wird weltweit von x-vielen an neuen Batterien und Technologien als auch Optimierungen gearbeitet - ihr glaub doch wohl nich im ernst, dass IQ mit seinen besch... Winkeln auch nur irgendetwas dazu beiträgt???

Die Frima besteht höchstens noch aus 2-3 Leuten wenn überhaupt. Sullivan macht doch die ganze Sache meist selber bzw. hat er einen guten Handlanger, der sich mit dem ganzen Zeugs bezüglich KE und Finanzmittellukrierung auskennt! Besonders in Zug ist es eben einfach solche Unternehmen zu führen...

IQ Power ist tot. Die Idee ist dermaßen veraltet und die Batterien auch. Fast alle halten mittlerweile 5 - 10  Jahre, der BEdarf ist also nichteinal da die Lebensdauer zu verlängern, da ja die meisten nichteinmal das Auto so lange haben...

Vergesst IQ - das ist eine verarsche!  

25.09.14 11:39
3

876 Postings, 5680 Tage mamuebaNa, mal wieder gründlich ausgekotzt, Hobbes?

Wenn man einen (Dia-)Bericht über ein Meeting anfertigt dann gehört für mich zweifelsfrei auch die Aufzählung wesentlicher Personen und deren Kommentare dazu.

Neben SK, SB/EV, Moura, Zhersu und Banner ist DEI aus verschiedenen und allseits bekannten Gründen derzeit sicherlich "der" Schlüssellizenznehmer.

Ich persönlich finde es sehr gut und eher lobenswert, dass DEI die Mitarbeiter in den VAE schult.

Das Taxi-Geschäft ist in den VAE ein sehr großes und bedeutendes, da nicht jeder in den VAE  aus Standesgründen eine Fahrerlaubnis bekommt.

Wie im Dia-Bericht erwähnt, ist die Lebensdauer der Starterbatterien in den VAE aufgrund der klimatischen Bedingungen sehr kurz. Imho spricht nichts dagegen sich zunächst eine Bestätigung der Leistungsfähigkeit der ECO-Batterien im extremen Taxibetrieb zu holen.

Nach den langen und ausgiebigen Tests von DEI mit 300.000 Batterien aus der Produktion der IQP Asia sollte imho eigentlich nichts zu befürchten sein. Ich drücke DEI und uns die Daumen dafür.

Wie schon x-mal geschrieben steht DEI nicht nur auf dem einen Bein in den VAE und/oder Shenzhen (China) sondern auf stabilen Beinen der etablierten Vertriebswege und -strukturen.

Wenn Hobbes objektiv sein wollte, dann würde er nicht immer die Co-Lizenzrechte aus SK unter den Tisch fallen lassen, denn die erstrecken sich über bedeutende Märkte in Asien, den USA etc., Märkte in denen man ohnehin schon lange aktiv ist.

Die VAE und China sind zwei neue Märkte für DEI, die aufgrund der Lizenznahme überhaupt erst geöffnet werden konnten.

Im Gegensatz zu Hobbes bin ich nachwievor für Q3 sehr zuversichtlich und rechne für uns mit signifikant steigenden Umsätzen, allerdings auch fern jeglicher Träumerei.  

25.09.14 12:07
5

245 Postings, 4584 Tage IQFANwenn hier einer witzig ist

bist du es Steffi23  

25.09.14 12:40
1

945 Postings, 4916 Tage mhuden-roshikurs steigt wider leicht

ask wurde immer weitrer angezogen.

hmmm

kommt hier was?

25.09.14 12:57
1

945 Postings, 4916 Tage mhuden-roshichecker

sind wir etwa weiter im sinkflug, oder was?

wir sind schön über der 90 Tage linie.

Alles läuft nach Plan. Der Kurs musste runter kommen, hatte ich vor Wochen geschrieben, war zu überhitzt.

Jetzt neu Sammeln und dann jede Woche gaaaanz langsan nach oben..

Ich spekulieren draf, dass IQp noch ain ganzes Bündel an Infos hat. Das wird sich locker bis Ende 2015 ziehen.

Die die Morgen und übermorgen ganz großes Geld machen wiollen, sind hier falsch.

cih habe einen langen Antem. Bis jetzt läuft es gut.

Bin Netto im Gewinn. Auch bei den unzähligen Trades mit meiner geheimen lieblings Aktie.  

25.09.14 13:05
1

945 Postings, 4916 Tage mhuden-roshiwenn die Asien Meldung kommt

spekuliere ich auf min. 10 cent. kann sein dass das nicht nachhaltig so bleibt aber das wird dann der Durchbruch. Ich erwarte mir aber auch noch ganz andere Brocken.

Wir werden sehen...
Bis jetzt war nur Vorspiel...  

25.09.14 13:07

945 Postings, 4916 Tage mhuden-roshibeo Wo gabs ne Hochrechnung der MK

wenn Asien endlich richtig produziert.

Da gehts meiner Meinung nach hin.

Wie gesagt, das bis jetzt war nur das Vorspiel...  

25.09.14 13:32
"dass "unser" Hoffnungsträger DEI, der ja als "Schlüssellizenznehmer" gilt und zudem wohl auf absehbare Zeit der einzige Umsatzlieferant ist, nun erst einmal Mitarbeiter schult und danach Taxiflotten ausrüsten will, um die "Technik schneller zu verfizieren" als dies im Privat-PKW-Bereich möglich wäre.

Ich dachte, man sei dabei Umsatz zu fahren, nun testet man wieder und will die Technik erst "verifizieren". Davon abgesehen, ist es wissenschaftstheoretisch unmöglich, etwas zu verfizieren, man könnte es höchstens nicht falisifizieren."

absolut ohne Worte! Nein, nicht ganz: wie bescheuert ist das denn?  

Aber es geht noch bescheuerter: "Ich spekulieren draf, dass IQp noch ain ganzes Bündel an Infos hat. Das wird sich locker bis Ende 2015 ziehen.

Die die Morgen und übermorgen ganz großes Geld machen wiollen, sind hier falsch."

Geld machen wollen - mit IQ - ich brech´ ins Essen! Den Laden kann schlicht getrost vergässännn!

Die Aktie ist nur was für ganz schlichte Gemüter, und von der Sorte sind hier extrem viele unterwegs :)

25.09.14 13:44
1

98 Postings, 5015 Tage catiaV5Hallo Held

Gruß vom schlichten Gemüt nach Pusta-Land.

25.09.14 13:57
1

945 Postings, 4916 Tage mhuden-roshihast du schon mitbekommen

dass ich mittleweile im Plus bin.

das war nur der Anfang.

Wird alles so kommen, wie ich und viele andere seit jahren erhoffen.

Na klar lief das für die absolut scheiße, die bei 2 euro rein sind und niemals nachgekauft habe.

Ich hatte unzählige male nachgekauft.

Scheint zu funktionieren...

Ich weis in Aktienbüchern steht was anderes.

25.09.14 14:29
4

241 Postings, 4025 Tage BRESSANOStatistik ...

Kleine Statistik zu den Vorzügen, falls nicht alle die "Berliner" Trades mitverfolgen:

Die Times & Sales - Aufzeichnungen bei Finanzen.net zeigen - sofern hier wirklich alle Trades und Volumen dargelegt sind (ist nicht immer vollständig der Fall) - bezüglich der 1-Rappen-Vorzugsaktien, dass vom ersten Handelstag an (30.06.2014) an der Börse Berlin bis zum heutigen Tag (25.09.2014) insgesamt ziemlich genau 90 Mio. Stück gehandelt wurden. Also etwa 30 Mio. Stück pro Monat. Auffällig: In den letzten Wochen wurden immer wieder größere Einheiten zu durchschnittlich 2,1 Cent abgeladen.

Zur 3-Rappen-Aktie: Das De-Listing in Stuttgart ist bereits erfolgt, der Handel wurde Mitte September eingestellt.

B  

25.09.14 16:24
1

2092 Postings, 3992 Tage hclsf87bei IQ Power - Nachrichten

die da sind und noch kommen wäre ich etwas vorsichtig und skeptisch.. Wenn Asien richtig ins Laufen käme, würde sich da ganz klar was bewegen! Wenn.. Zu viele Infos waren in der jüngeren Vergangenheit zu euphorisch angesetzt. Ein Freund von mir hat dort richtig was in den Sand gesetzt.. und kann die Finger trotzdem nicht davon lassen ;-(  Im Moment wohl eher was zum Zocken. Unters Kopfkissen sicher nicht.  Ich kann gut reden, war vor laaaaangem kurz dabei. Gebracht hats nichts, weder so noch so.. Ich war zu feig dabeizubleiben!
Zweckoptimismus ist hier fehl am Platze, kühlen Kopf bewahren, wer aber überzeugt ist, bitteschön.
Nur meine Meinung und keine Empfehlung.  

25.09.14 18:36
2

876 Postings, 5680 Tage mamuebaWer in diesem Jahr bei IQP nichts positives im

Depot stehen hat, dem ist nicht zu helfen.

Wir bekommen inzwischen so viele Infos, auch und gerade aus der IR, dass sich die Angelegenheit mit etwas Verstand und Fein- oder Bauchgefühl prima einschätzen lässt.

Trader sind auf ihre Kosten und einiges mehr gekommen und wer long ist muss halt Geduld haben.  

26.09.14 08:00
1

945 Postings, 4916 Tage mhuden-roshiMorgen mamueba

auf einen schönen Oktober der vor der Tür steht.

VG

mhuden  

26.09.14 08:48

876 Postings, 5680 Tage mamuebaMoin mhuden, moin zusammen!

26.09.14 09:18
3

909 Postings, 4298 Tage harryhammererste Position aufbauen

Erste Position aufbauen, spekulativer Kauf.
Trend intakt, Kurs 0,09 bis 0,10 mittelfristig möglich. Lizenzgebührenlawine sobald weitere Lizenznehmer produzieren.

Möglicherweise höhere Cancen bei A1J7TW, wegen Nachholbedarf.  

26.09.14 10:28
1

945 Postings, 4916 Tage mhuden-roshisehe ich aauch so

der Trend vom Aufstieg von den 1,2 cent ist wieder am laufen. Die Überhitzung bis auf die 7 cent ist vorbei.

Jatzt kann es gaaanz langsam wieder rauf gehen.

Keine Handelsempfehlung.

mhuden  

26.09.14 12:08
1

1159 Postings, 5225 Tage bayerberSeptember Antworten

26.09.14 14:16
2

876 Postings, 5680 Tage mamuebaBin gespannt was es jetzt wieder zu meckern gibt.

Imho gab es zwar wichtigere Fragen als die nach Dividende, aber diese Einrichtung der IR ist schon eine tolle Sache.

Vielen Dank dafür an IQP und Frau Dr. Reuter.  

26.09.14 15:08
1

458 Postings, 4748 Tage magic-coldHi Bob

nice glasses.

In diesem Jahr ist eine KE notwendig und darüber hinaus in 2014 auch nicht.

Tja, was nun...?

Ansonsten sehr souverän, der CEO, ist an hohen Dividendenzajlungne an die Aktionäre interessiert. Sehr schön. Weitermachen.  

Seite: 1 | ... | 1486 | 1487 |
| 1489 | 1490 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben